Donnerstag, 1. Dezember 2011

3 x Schneegrüße

Es sind einfache A6-Kärtchen, die auch relativ schnell fertig wurden. Bei der roten Karte habe ich das Hintergrundpapier mit weißen Schneekristallen bestempelt, bei der anderen wurde der Hintergrund direkt auf die Grundkarte gestempelt. Dafür bekam der Schneemann dann einen breiten Rahmen, der mit dem Flöckchenhintergrund bestempelt ist.
Und noch eine sehr einfache in türkisblau und grau. Hier habe ich den Flöckchenhintergrund am Rand der Grundkarte gestempelt, der Motivhintergrund wurde geprägt und die gestanzten Schneeflocken mit Stickles beglitzert.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Rich Cocoa, Dessert Sand, London Fog und Bahama Blue; Brilliance Moonlight White
Stanzen: Marianne Design Tannenbaum, Nellie Snellen Weihnachtssterne, Martha Stewart Schneeflocken, EK Success Schneeflocken und Kreise, Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

die 3 Karten sind so richtig winterlich, das Schneemann Motiv gefällt mir besonders gut,die blaue wie anders könnte es denn sein ist mein Favorit
Lg Silvia

Deni hat gesagt…

Deine Karten sind wunderbar!

Anonym hat gesagt…

was bin ich froh,dass ich diesen genialen Stempel auch habe...da kann ich ja auch so wundervolle Karten
machen.
GGLG MSBine

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
einfache Karten und trotzdem schön.
Viele Grüße.Dagmar

Chantal hat gesagt…

Die Karten sind super schön!!

Carmen hat gesagt…

wie süß ist doch dieses Motiv und als totale "Blauliebhaberin" finde ich die blaue Karte total super.

LG

Carmen

Hanne hat gesagt…

Das sind ganz süße Kärtchen geworden! Ich könnte mich nicht für eine Karte entscheiden, ich würde alle nehmen!

LG. Hanne

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Betty!
Und schon wieder so zauberhaft schöne Karten. Danke fürs zeigen.
GLG Claudia

CookieCake hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind drei wunderschöne Weihnachtskarten geworden wobei mir die ersten beiden besser gefallen. Mir passt das grau irgendwie nicht so. Ich hätte warscheinlich ein dunkeleres blau oder braun genommen. Aber das sit ja bekannlich Geschmackssache.

Danke für die tolle Inspiration.

Liebe Grüße
CookieCake

Tieva hat gesagt…

Sehr schöne Karten!
Schlicht und doch ein echter Hingucker!

VG
GABI

Anonym hat gesagt…

Man sind die Karten schön, mir gefällt die Braune sehr gut.

Da werden sich die Empfänger bestimmt drüber freuen.

Grüße Wiebke

Andrea hat gesagt…

Der Schneemann ist aber auch immer wieder niedlich!
LG Andrea