Freitag, 16. Dezember 2011

Braun und glitzerig

ist diese relativ einfache Karte geworden, die mir meine Schwester umgehend abgenommen hat - sie mag Braun ;) Die Grundkarte habe ich aus Kraft Cardstock zugeschnitten, der Hintergrund ist dunkelbrauner Fotokarton, der mit der Weihnachtssternbordüre bestempelt wurde. Nach dem Ausstanzen des Motivs, habe ich die Schablone darauf liegen lassen und dann mit Stempelfarbe und Schwämmchen gewischt. Die Papierkanten wurden mit Stickles beglitzert, ebenso wie die Blütenmitten und die Punkte in den anderen beiden Ecken sind mit Dimensional Pearls aufgetupft.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java (Motiv) und Magnolia Bud (Hintergrund), Memento Rich Cocoa zum Wischen
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Label, Nellie Snellen Weihnachtssterne und Blätter

Kommentare:

Stephie hat gesagt…

Die Karte ist wirklich schön, die hätte ich auch genommen! :-)

Hanne hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Ganz einfach, aber edel!

LG. Hanne

Anonym hat gesagt…

ich kann Deine Schwester gut verstehen...das ist eine wuuuunderschöööööne Karte!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Auch ich finde deine Karte wunderschön.
Auch die Farben passen so toll.
LG Silke