Mittwoch, 7. Dezember 2011

Easelkärtchen

Meine Oma wollte gerne so ein Aufstellkärtchen mit der kleinen Kirche - nicht zum verschenken, sondern für sich selbst als Deko. Natürlich hat sie auch eines bekommen ;)
Die Karte ist etwas dunkel geraten und im Nachhinein hätte ich den Himmel wohl doch lieber mit Stempelfarbe gewischt, anstatt zu malen ... aber Hauptsache meiner Oma hat das Kärtchen gefallen und sie hat sich darüber gefreut :)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Brilliance Moonligt White
Koloration: Copics (Tannenbaum und Kirche), Polychromos (Himmel)
Stanzen: Spellbinders Labels und Ovale, EK Success Tannenbaum, Kars Schneeflocke, Martha Stewart Zweige

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Ja, wow! Die sieht ja klasse aus! Die äißere Form ist ja echt auch cool!
Lg, katrin

Silvia hat gesagt…

echt ein ganz ganz tolles Kärtchen
lg Silvia

Bastelhandwerk hat gesagt…

Betty, Dein Aufstellkärtchen ist sehr hübsch geworden !!!
Du hast Deiner Omi eine große Freude bereitet und das ist wichtig !!!

LG Renate

AS KreativWelt hat gesagt…

Also, ich finde die Karte -so wie sie jetzt ist- richtig klasse!! Da hat sich deine Oma sicher gefreut.

LG Antje

mgoll88 hat gesagt…

wunderschön, deine karte ist ein wahrer traum...richtig klasse!!

LG
Michaela

Andrea hat gesagt…

Dein Kärtchen ist zauberhaft und es ist schön, wenn deine Oma so begeistert davon ist! Das tut euch beiden gut!
Da möchte man ja glatt auch deine Oma sein!
Liebe Grüße, Andrea

Anonym hat gesagt…

eine wunderschööne Karte hast Du da für Deine Oma gemacht.Superschön!!!
GLG MSBine

Jessi hat gesagt…

Die ist wunderschön und macht sich toll als Deko!

Du, ich hatte dir letztens gemailt, bin aber nicht sicher, ob die ankam, weil ich keine Antwort bekommen habe.
Nun hab ich vorgestern einen Stempelgummi bestellt (und gefragt, ob man den günstiger versenden kann) und es kam aber keine bestellbestätigung!? Nun bin ich mir auch unsicher, ob das ankam?
Kannst du dich mal bei mir melden? jessicabader@gmx.net

Grüßle
jessi

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
Die Karte finde ich nicht zu dunkel und die Hauptsache ist doch das sie deiner Oma gefallen hat.
Viele Grüße.Dagmar

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
Dein Kärtchen ist traumhaft schön geworden!
LG Daniela