Mittwoch, 14. Dezember 2011

Edvin im Schnee

Auf diesem Kärtchen mit Elch Edvin konnte ich gleich noch mal einen der zusammengepfriemelten Tannenzapfen unterbringen :) Für den Hintergrund habe ich eine Karteikarte farblos mit der Schneeflockenbordüre bestempelt, mit klarem Glitzerpulver embosst und anschließend Glimmermist darüber gesprüht. Der Elch ist auf Aquarellkarton koloriert, konturengenau ausgeschnitten und im oberen Bereich mit Abstandsklebeband angebracht und die Füße sind direkt auf den Hintergrund geklebt. Den Zaun habe ich aus doppeltem Fotokarton ausgestanzt und mit Crackle Paint bestrichen. Schließlich wurde auch noch einiges an Glitzer Stickles auf der Karte verteil.
 Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black für's Motiv, Versamark zum Embossen
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tattered Pinecone, Zaun und Schneeflocke, Kars kleinere Schneeflocke, Nellie Snellen Ilexblätter, Marianne Design Zweig/Blatt

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

süß..wie Edwin über den Zaun schaut...eine schnuckelige Karte!
GLG MSBine

AS KreativWelt hat gesagt…

Auch diese Karte ist wieder ein echtes Schmuckstück!!

LG Antje

Petra hat gesagt…

Deine Karte ist wieder wunderschön geworden!
GlG
Petra

martina's kaartjes hat gesagt…

lovely, great card !
greetings, martina
x

doris hat gesagt…

Ich liebe Edvin!!
Eine wunderschöne Arbeit!!

GLG DOris

Silvia hat gesagt…

oh ist der süß dieser Elch, ich mag Elche so gern eine wirklich niedliche Karte
schönen Abend Silvia

Sibille hat gesagt…

Und was für ein schönes Motiv. Diese Tim Holtz Stanze ist wirklich toll. Hatte mir das Video angeschaut. Deine Karte ist wieder ein Gedicht.

LG
Sibille

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Edwin ist aber auch ein süßes Kerlchen. Und die passende Karte wie immer ein Traum.
GLG claudia

Anonym hat gesagt…

Ich beneide die Beschenkten deiner Karten und Werken.

Liebe Grüße Anett

Rosenfee hat gesagt…

Dazu fällt mir nur wieder ein ... total süüüüüüüüüüüüß gemacht *schwärm* und an dem Tannenzapfen finde ich auch immer mehr Gefallen. *grins*

Lg, Nora

Gisi hat gesagt…

Einfach hinreißend!

Liebe Grüße
Deine Gisi

Farina hat gesagt…

Du hast dich also schon an diese tollen Zapfen rangetraut. Das sieht aber auch wirklich super zu deiner wunderschönen Karte aus.

Liebe Grüße
Silvia

Judith hat gesagt…

Ein niedliches Motiv mit dem Zaun gut in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut.

LG Judith

katja hat gesagt…

Die Karte ist megatoll!!

Andrea hat gesagt…

Die ist ja süß! Schöne Karte!
LG Andrea