Donnerstag, 22. Dezember 2011

Emil und Egon

sind zwei kleine Schlenker-Elche aus Fimo Modelliermasse. Für Arme und Beine habe ich Paketschnur eingeklebt und sie haben jeweils einen Haarschopf aus aufgezwirbelter  Baumwolle bekommen. Die Baumstämme, auf denen sie Platz genommen haben, sind einfach abgeschnittene Stücke einer Papprolle, die ich mit Acrylfarben bemalt habe.
Für eine Elchliebhaberin wurde Egon in ein rotes Schächtelchen verpackt. Das Mittelteil ist aus bestempeltem Fotokarton und Folie zusammengesetzt. Unten und oben kamen gefaltete Deckel dran, in den unteren wurde das Mittelteil eingeklebt.
Emil wird einem Elchfan in einer blauen Verpackung überreicht. Allerdings habe ich erst im Nachhinein festgestellt, dass Emils Geweih doch etwas größer ist und so muss er nun etwas schräg in der Box sitzen, damit sein Geweih auch mit reinpasst - aber es dauert ja nicht mehr lange, dann darf er wieder raus ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Lady Bug und Bahama Blue

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Och die beiden sind ja herzig.
Da werden sich die Beschenkten garantiert freuen.

Schöne Weihnachten

Kerstin hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus.
LG und schöne Feiertage wünscht Kerstin

Anonym hat gesagt…

Die sehen ja toll aus...Emil und 'Egon zu knuffig.
GLG MSBine

Tieva hat gesagt…

Wow, die Elche sind spitzenklasse! Gefallen mir sehr gut!

VG
Gabi

Silvia hat gesagt…

ach sind die niedlich, die gefallen mir ausgezeichnet
****************************
Frohes Fest
Lg Silvia

Toos hat gesagt…

Wowwwww wat schitterend gemaakt

Groetjes Toos

Anonym hat gesagt…

Ohhhhhh, sehen die toll aus!!!!! Ob meine Tochter die wohl auch hinbekommt!?!?!? Muss ich ihr doch gleich einmal ziegen.
Ich wünsche dir und deiner Familie schon einmal ein frohes Weihnachtsfest!!!!!

LG Anke -hash-

Kleeblatt hat gesagt…

Alles was du in die Finger nimmst, wird super.
Gibt es eigentlich irgendein Material, mit dem du dich gar nicht anfreunden kannst? Ich kann mir das gar nicht vorstellen.

LG
Monika

mgoll88 hat gesagt…

sind die süß!!
Total genial

LG
Michaela

Svenja hat gesagt…

Toll! Die Elche sind zum Knuddeln!!

LG, Svenja

Bastelhandwerk hat gesagt…

Betty, Dein Emil und Egon sind sensationell geworden und werden mehr als Freude verbreiten !!!

Betty, ich möchte Dir auch mal ganz herzlich DANKE sagen für Deine vieeelen Inspirationen während des vergangenen Jahres. Du zeigst nicht nur Deine Werke, Du teilst mit uns auch Anleitungen und wenn man Hilfe braucht, bist Du jederzeit freundlichst und hilfsbereit zur Stelle.

DAFÜR GEHÖRST DU HEUTE FÜR MICH VOR DEN VORHANG UND ICH SAGE HERZLICHEN DANK FÜR ALLES !!!!!!

Lieben Gruß und ich wünsche Dir im Kreise Deiner Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest - Renate

Petra hat gesagt…

Die sind ja soooo süß !!
Und meine Vorrednerin hat es auf den Punkt gebracht! Ich kann ihr da voll und ganz zustimmen.
Auch ich möchte dir für die vielen tollen craetiven Anregungen danken und dir und deiner Famielie ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
LG Petra

Kiki hat gesagt…

Och neeeee, wie süüüüüß! Die sind ha schnuggelich!!! Ganz große klasse!!!

LG und ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest,

Kiki

Sibille hat gesagt…

Hallo Betty, da kann ich mich Bastelhandwerk wirklich nur anschließen. Ich hatte ja letztens erst gesagt, was für ein Supertalent Du bist. Und die Anleitungen helfen ungemein. Die Beiden sind zauberhaft geworden genauso wie die tolle Verpackung dazu.
Liebe Grüsse und eine wunderschöne harmonische Weihnachtszeit mit Deinen Lieben, Sibille

Blulie hat gesagt…

Ohhhhhhhhh, wie genial sind die denn..... Ich als Oberelchliebhaber hab mich natürlich sofort verliebt. Fürs Modelieren hab ich leider gar kein Händchen. Betty, die sind megaaffengeil......

Wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

lG Petra

Eni hat gesagt…

...die sind ja herzallerliebst!
Da wird jemand eine Riesenfreude haben!

Fröhliche Weihnachten!
lg
Irene

Sabine hat gesagt…

Ganz zauberhaft und die Idee ist wirklich niedlich. Mit der tollen Verpackung wieder ein perfektes Geschenk.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein ideenreiches neues Jahr
Viele Grüße
Sabine

Carol hat gesagt…

Och, sind die süß geworden !

Frohe Weinachten und ein tolles neues Jahr wünscht Carol

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Du kannst wirklich alles, oder? Ein Allround-Talent in allen Bastelbereichen. Du solltest Dich mal beim Super-Talent bewerben, ehrlich! Ich ruf auch immer für Dich an! ;-)
Mach weiter so, ich liebe Deinen Blog und Deine tollen Werke! Deine Stempel natürlich auch!!!
Beste Weihnachtsgrüße
Marion

mona hat gesagt…

Die sind aber niedlich. Da werden sich die beschenkten aber freuen.

Liebe Weihnachtsgrüße
mona

Anonym hat gesagt…

Oh nein ,wie klasse sind die denn!!!!??
Die hast wirklich super toll hinbekommen.
LG Silke

freaky hat gesagt…

Die sind wirklich super schön!! Gibt es eigentlich auch was, was Du nicht kannst? *g* Du bist ja wirklich ein Allround-Talent!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest!!

LG; Nicole