Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Allen meinen Lesern wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest und schöne Feiertage!
Ganz herzlichen Dank für die lieben Kommentare die ihr mir hinterlasst und vor allem auch für die besonders netten Worte und Weihnachtswünsche zum gestrigen Beitrag :)
Dieses Jahr haben meine Männer einen richtig großen Baum angeschleppt. Es musste erst noch ein Stück vom Stamm abgesägt werden, sonst hätte er gar nicht rein gepasst. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätten die Vogelhäuschen auch etwas größer sein dürfen ;) Zuerst war ich ein bisschen enttäuscht, da es diesmal keine Tanne, sondern eine Blaufichte ist. Aber, auch wenn mich die Nadeln beim Schmücken ordentlich gepiekst haben, bin ich jetzt doch sehr zufrieden mit dem Baum - die Farbe harmoniert ganz gut mit dem türkisfarbenen Schmuck :)
So, alles ist fertig und ich freue mich nun auf ein entspanntes, friedliches Weihnachtsfest mit meiner Familie und wünsche euch ebenfalls, dass ihr schöne Weihnachtstage genießen könnt.

Kommentare:

Stephie hat gesagt…

Liebe Betty,
Dein Baum sieht sehr schön aus!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest!

Stephie

Martinas Welt hat gesagt…

Das sind wunderschöne Farben auf deinem Christbaum und dein selbstgemachter Schmuck ist wirklich toll!
Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

auch Dir und Deiner Familie einen schönen Heiligabend und besinnliche,ruhige Weihnachtstage....

Ganz liebe Weihnachtsgrüße
schicke ich Dir...
Marion

Silvia hat gesagt…

ein phantastischer Weihnachtsbaum
wunderschön,
Meine Weihnachtsgrüße

Meine Weihnachtsgrüße
fliegen durch die Winternacht
die haben die Englein
für dich nur gebracht!
lg Silvia

Annette22 hat gesagt…

Liebe Betti, Dein Baum mit dem selbstgebastelten Schuck ist wunderschön.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest

Liebe GRüße

Annette

Farina hat gesagt…

Liebe Betty,
ich wünsche euch auch ein wundervolles Weihnachtsfest - bleib weiterhin so kreativ. Es macht jedes Mal aufs Neue Spaß hier vorbei zu sehen.

LG Silvia

Sibille hat gesagt…

Hi liebe Betty,
das ist ein total zauberhafter wunderschöner Weihnachtsbaum. Mit Deinem selbstgebastelten Baumschmuck und dieser schönen Farbwahl sieht er wirklich traumhaft aus.
Schöne Festtage für Dich und Deinen Lieben.

Liebe weihnachtliche Grüsse
Sibille

Anonym hat gesagt…

Wow...so ein schöner Weihnachtsbaum.
Ich wünsche Euch ein wunderbares Fest und besinnliche, erholsame tage.
Alles Liebe, MSBine

Sandra hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
der Baum ist doch toll, auch wenn's keine Tanne ist. Mit dem Schmuck sieht doch jeder Baum super aus. Und was mich total vom Hocker reißt, ist die Dekoration unterm Baum. Die Krippe auf der Wiese mit den Figuren, einfach genial. Wünsche schöne Weihnachten!
Gruß Sandra

altaso hat gesagt…

einen wunderschönen Baum habt ihr :o)

ich wünsche euch ein frohes Fest und besinnliche Tage

lG
Yvo

Bastelfrosch hat gesagt…

Liebe Betty,
Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ich schaue nicht so oft auf Deinen Blog, da mir die Zeit zum Hüpfen fehlt, aber wenn ich hier bin, dann sehe ich immer wieder tolle Sachen.
Viel Freude weiterhin bei Deinen kreativen Ideen!
PS, so ein Elch hätte mir auch gefallen, bin ein großer Fan von den Viechern....
LG Annette

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

Euer Baum sieht sehr schön aus, toll das Eisblau mit dem Grün!

Geniesst Eure gemeinsamen Tage und ein Frohes Weihnachtsfest!

Judith

mona hat gesagt…

Liebe Betty,der Baum sieht wunderschön aus mit dem selbst gebasteltem Schmuck.

Auch ich wünsche dir und deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachtstage.

Liebe Grüße
mona

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die schönen Ideen und Stempel,die Du uns dieses Jahr geschenkt hast!


Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr,

lg angelika

Anonym hat gesagt…

Liebste Betty,
der Baum ist wieder ein Traum! Gefällt mir sehr gut.
Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ganz tolles Weihnachtsfest. Genießt einige besinnliche Stunden.
Viele liebe weihnachtliche Grüße
Brigitta W.

Berfi - Bernadette hat gesagt…

...wünsche dir und deiner familie ein besinnliches weihnachtsfest.

dein baum ist ein traum.

lg, berfi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Betty!
Auch für dich und deine Lieben Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
GLG Claudia

Tieva hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes und vor allem nicht zu stressiges Weihnachtsfest!

Viele liebe Grüße
Gabi

Casi hat gesagt…

Liebe Betty,

Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes Weihnachtsfast und ein paar Tage voller Freude und Entspannung.

Dein Weihnachtsbaum sieht traumhaft schön aus!

Vielen Dank für die vielen schönen Anregungen, mit denen Du uns das ganze Jahr über versorgst!

LG Kerstin

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Betty,

dein Weihnachtsbaum ist wunderschön... der sieht klasse aus.

ich wünsche dir und deiner Familie ein zauberhaftes wunderschönes Weihnachtsfest.

Dicken Knuddler
Anja

Danke dir für die Anregungen im Jahr 2011

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Liebe Betty, wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest.
Lieben dank für deine tolle Jdeen und WS durch das ganze Jahr!!
GRüessli
Monika

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein Frohes und gemütliches Weihnachten - genießt die Zeit miteinander und rutscht dann gut ins Neue Jahr!
An dieser Stelle mein herzliches Dankeschön für deine tollen und kreativen Ideen durchs ganze Jahr und dankeschön, dass du sie mit uns teilst!
Alles Liebe,
Andrea

creafamily hat gesagt…

Liebe Betty,
FROHE WEIHNACHTEN
dir und deiner Familie :)
Kreatives Grüßle
Regina

Benny und Carmen hat gesagt…

Wunderschön ist der Tannenbaum geworden!

Gruß Benny und Carmen