Samstag, 17. Dezember 2011

Handstulpen

Die Geschenkeproduktion ist in vollem Gange. Einiges ist schon fertig u. a. diese schwarzen Handstulpen mit Zopfmuster. Ich habe sie mit dem gestempelten Handarbeitslabel zusammen getagged, auf die Rückseite des Labels habe ich ein Wäschesymbol gezeichnet.
Die schwarzen Dinger waren schwierig zu fotografieren. Damit man es besser erkennen kann, hab ich mal einen angezogen - mir sind sie etwas zu groß, aber diejenige die sie bekommt, hat etwas längere Finger als ich ;)
Die Stulpen habe ich frei Schnauze, mit einem Nadelspiel der Stärke 3,5 und Extra Merino von smc Schachenmayr gestrickt.

Kommentare:

Stamping Susi hat gesagt…

Die sind klasse, ich liebe fingerlose Handschuhe.

Anonym hat gesagt…

sind super ordentlich gestrickt...toll.
GLG MSBine

Sibille hat gesagt…

Die sind Dir bestens gelungen und bin total begeistert über Deine vielen Fähigkeiten....klasse.

LG und einen schönen 4. Advent
Sibille

Svenja hat gesagt…

Wow, die sehen echt klasse aus!! Respekt! Ich hab da ja leider gar kein Talent (und Geduld) dazu ... ein tolles Geschenk!!

LG, Svenja

Anonym hat gesagt…

Mensch die sehen ja noch besser aus wie manch gekaufte:-)
Sind echt super schön über sowas würde ich mich auch freuen. Vor allem weil ich solche Sachen leider überhaupt nicht kann.
LG Silke