Donnerstag, 15. Dezember 2011

Kleine Geschenke

Neben gebastelten, gestrickten und gebackenen gibt es dieses Jahr auch mal gekochte Weihnachtsgeschenke ;) Ich habe zum ersten mal Marmelade selbst gemacht und es war ein schönes Erfolgserlebnis - die weihnachtliche Kirschmarmelade geht supereinfach und schmeckt superlecker. Die doppelte Menge reichte für 8 Konfitürengläser mit 230 ml, eines war natürlich für uns selbst ;)
Aus weihnachtlichem Stoff habe ich mit einer Zackenschere Kreise ausgeschnitten und mit Goldkordel um die Deckel gebunden. Die gestempelten Weihnachtstexte wurden ausgestanzt und mit doppelseitigem Klebeband angebracht. Den Text auf dem runden Schildchen habe ich ausgedruckt.
Stempel: Betty's Creations
Stanzen: EK Success Label und Kreise, Nellie Snellen Weihnachtsstern, Martha Stewart Zweige

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

mmmhhh lecker, Kirschenmarmelade habe ich noch nie gemacht, ich mache zu Weihnachten immer Orangenmarmelade mit Zimt oder Ingwer ,
schön dekoriert hast du deine Gläser
lg Silvia
ggg machen wir eine Marmelade Tausch ggg

Anonym hat gesagt…

das sind hübsche Gläschen...hat Du toll gemacht-
GLG MABine

Anonym hat gesagt…

Eine schöne Idee hübsch präsentiert
lg angelika

Renate L.-H. hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee. Ich habe mir gleich das Rezept ausgedruckt. Es hört sich einfach an.
LG
Renate

Chantal hat gesagt…

Ist eine sehr gute Idee,auch als kleine Mitbringsel! Die Gläser sind auch super dekoriert!!
Lg Chantal

Gerli hat gesagt…

Ach so unglaublich liebevoll hast du die Gläschen gestaltet--eine wunderbare Idee-ich wünsche dir einen netten 4. Advent-LG aus Wien

Jerrily hat gesagt…

Du machst immer soooo schöne Sachen, bin ganz begeistert von deinem Blog.

Liebe Grüße
Renate

Anonym hat gesagt…

Das ist ja auch mal wieder ne super Idee . Deine Gläschen sehen hübsch aus.
LG Silke

Anonym hat gesagt…

Oh Betty, was für eine leckere Marmelade!!! Habe ich mir sofort abgespeichert!
Deine dekorierten Gläschen sehen toll aus, dickes Kompliment.

LG hash