Dienstag, 6. Dezember 2011

Kleines Säckchen

Zwei kleine Nikolausschenkis - ein Säckchen mit Naschis und ein Probier-Tütchen mit selbstgebackenen Keksen. Ich wünsche allen noch einen schönen Nikolausabend!
Das Säckchen ist mit der Cricut aus Fotokarton geschnitten - davon hatte ich letztes Jahr schon ein paar gemacht, die Vorlage findet ihr hier. Den cremefarbenen Fotokarton habe ich mit dem Lebkuchenhintergrund bestempelt und die Papierkanten mit Stempelfarbe und Schwämmchen gewischt. Die gestanzten Zweige und die roten Sternchen sind mit Stickles beglitzert.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Rich Cocoa (Motiv) und Potter's Clay für den Hintergrund
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Kreise, Martha Stewart Zweige, Carl Sterne

Kommentare:

Laura hat gesagt…

sehr liebevolle arbeit, mit den kleinen details &schönem deko!

k m e hat gesagt…

Sieht wunderschön aus! Tolle Idee!

Lg, katrin

PS: Vielen Dank für die Vorlage!

Sonny hat gesagt…

Was für wunderschöne Sachen!!! Du hast sie wieder so toll gestaltet!!! Ich muß mir diese Stempelchen auch unbedingt zulegen ;)

Liebe Grüße Sonny

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,
allerliebst sind Deine kleinen Säckchen und der schöne Geschenkanhänger. So einen habe ich auch gerade für eine Plätzchentüte gemacht - als wäre es Gedankenübertragung bei uns beiden :-)

LG

Carmen

Anonym hat gesagt…

das Säckchen ist zuckersüß...und die Plätzchen...hm..lecker,,,der Anhänger ist total hübsch,ein wundervolles Set!
GLG MSBine

Silvia hat gesagt…

oh ist das schön das Säckchen , danke für den Schnitt, das ist ganz lieb von dir
schönen Nikolausabend
Silvia

Sibille hat gesagt…

Das sieht ja wieder wunderschön aus und Du hast das richtig süss verpackt.

LG
Sibille

Heidrun hat gesagt…

Die standen schon letztes Jahr auf der to-do-liste - ob ich es diesmal schaffe?
GGLG Heidrun

allerlieblichst hat gesagt…

...sind die schööööön ! Schaut toll aus !!! GLG Christiane

mona hat gesagt…

Das ist ein sehr, sehr schönes Set

LG mona

Andrea hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Säckchen!! Dein Lebkuchenmännchen ist immer wieder süß!!
Liebe Grüße, Andrea

Linda hat gesagt…

Richtig liebevoll gestaltet. Gefällt mir ;)