Mittwoch, 21. Dezember 2011

Kuschlige Wintergrüße

So, das ist nun entgültig die letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr. Der Hintergrund ist bestempelter Cardstock und die Pünktchen sind mit weißem Gelstift aufgetupft. Die Mützen von Eisbär und Pinguin sind mit Stickles Frosted Lace beglitzert, für die Schneeflocken habe ich Stickles Crystal verwendet und Hintergrundpapier, Motiv, sowie das Label sind mit türkisfarbenem Stickles umrandet.
Und dann hab ich noch ein paar Vogelhäuschen-Anhänger für den Weihnachtsbaum gebastelt, farblich passend zum Schmuck, den ich letztes Jahr gemacht hatte.

Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black (Motive) und Moonlight White (Hintergrund), Whispers Azure Seas (zum Wischen und für die Dächer der Häuschen)
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Kreise, EK Success Label, Sizzix Tim Holtz Schneeflockenrand und Schneeflocke, Schneeflockenstanzer von efco und Kars

Kommentare:

Sibille hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Werke wieder geworden Betty. Dann kann ja Weihnachten kommen.

LG
Sibille

Maulwürfchen hat gesagt…

Echt supersüß.....und gleich soo viele Vogelhäuschen, sehr fleißig.

LG und frohe Weihnachten

mona hat gesagt…

Sind die aber süß. Der Eisbär und der Pinguin sind so ein schönes Pärchen. Und auch die Vogelhäuschen sind wunderschön geworden.

Viele liebe Grüß und schöne Wihnachten

mona

Britta hat gesagt…

Die Karte ist total süß und ich liebe diese Vogelhäuschen - stehen für's nächste Jahr auf der todo-Liste.

LG und frohes Fest

Britta

Anonym hat gesagt…

an die süßen Vogelhäuschen erinner ich mich auch noch...uns Deine allerletzte Karte ist auch zu kvuffig.
GGLG MSBine

Judith hat gesagt…

Oh, Betty, das ist ja wirklich Herz-allerliebst! Wie niedlich!!! Zum Verlieben (-:

Ich wünsche Dir und Deiner Familie Gemütliche Weihnachtsfeiertage und Alles Gute im Neuen Jahr!

Vielen Dank für die immer tollen Anregungen hier auf Deinem Blog!

Warme Wintergrüße aus Holland,
Judith

Silvia hat gesagt…

oh sind die süß die Vogelhäuschen, und im meiner Farbe auch noch, bin ganz entzückt und das Kärtchen, echt lieb der Stempel ist putzig
Lg Silvia

Hanne hat gesagt…

Klasse Karte, sie ist wieder wunderschön!
Vielen Dank für die vielen Anregungen 2011!
Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr!

LG. Hannelore

creafamily hat gesagt…

Die sehen bezauberns aus. Wird bestimmt wieder ein toller Baum!
Liebe Grüße
Regina

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

Halli-Hallo,

so süße Kreationen, da warst Du aber fleißig.

GlG Meggi