Sonntag, 18. Dezember 2011

Liebe Wintergrüße

vom kleinen Winter-Piepmatz ;)  Für den Hintergrund habe ich die Schneeflocken-Bordüre auf Karteikarte gestempelt und mit der Stempelfarbe und Schwämmchen darüber gewischt. Der Zaun ist aus doppeltem Fotokarton gestanzt, die Schneeflocken, Ilexbeeren, Blätter und Zweige sind mit verschiedenen Stickles beglitzert. Die Pünktchen habe ich mit einem weißen Gelstift aufgetupft.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Whispers Azure Seas
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Kreise, Sizzix Tim Holtz Zaun, Schneeflocken von Efco und Kars, Martha Stewart Zweige, Quickutz Ilex, Nellie Snellen Blätter

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Die Karte ist ja allerliebst.

LG Doris

Anonym hat gesagt…

eine süße Karte hast Du gemacht...bei uns hat es am Vormittag mal
geschneit,,,ist aber wieder weg.
GGLG MSBine

Herbstnebel hat gesagt…

Och Betty so sweet. Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir und deiner Failie ein schönes Weihnachtsfest und Danke für all die tollen Inspirationen.

Grüße Dani

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

bin hier schon wieder am schwärmen *hihi* so schöööööööööön find ich die Karte wieder ... ganz toll gemacht!

Lg und noch einen schönen 4. Advent,
Nora

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist ja wieder obersüüüüüüß!!!!
LG Silke

Sibille hat gesagt…

Also, nächstes Jahr brauch ich die auch. So eine süsse "Schnute" haben die Piepmätze. Mir gefällt sie super gut.

LG
Sibille

creafamily hat gesagt…

Der kleine ist echt knuffig! Tolle Karte!
Liebe Grüße
Regina