Montag, 12. Dezember 2011

Plätzchendose

Auch dieses Jahr war wieder mal eine leere Cappuccino-Dose fällig ;)  Mit selbstgebackenen Plätzchen gefüllt wird sie zu Weihnachten verschenkt.
Zum Beziehen habe ich selbstgefärbtes Zeichenpapier verwendet, das mit Weihnachtstext, Flöckchenhintergrund und einer einzelnen Schneeflocke bestempelt wurde. Zum Aufkleben des Papiers habe ich die Dose mit Buchbinderleim eingestrichen. Ich habe drei Lebkuchenmännchen auf Cardstock gestempelt und sie abwechselnd mit gestanzten Schneeflocken ringsum aufgeklebt. Die Schneeflockenbordüren oben und unten sind jeweils aus drei Stücken zusammengesetzt und die Ansätze habe ich mit den Tannenzweigen überdeckt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Rich Cocoa
Koloration: Polychromos
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Schneeflockenbordüre, Schneeflocken und Zweige

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die Dose ist super schön geworden. Gefällt mir sehr gut.
LG Andrea

FräuleinMoon hat gesagt…

oh das ist ja toll aber was ist Buchbinderleim ????

lg

Anonym hat gesagt…

das ist eine sehr schöne Plätzchen Dose...hast Du toll gemacht!
GLG MSBine

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
die Dose hast Du wunderschön gestaltet.
LG Daniela

erzibügelchen hat gesagt…

Oh Klasse! Da mischen sich dann wohl Keksgeschmack und Cappuccinoduft? Hmmm!
Hast du schon entdeckt, was ich mit deinem neuen Stempel "angestellt" habe? Eijeiei... Schnipp-schnapp...
LG Gaby

Silvia hat gesagt…

die Dose hast du aber ganz toll verziert, echt super.
Lg Silvia

Sibille hat gesagt…

Du zauberst immer so wunderbare Werke. Einfach super....die Schneeflocken sehen toll aus, wie die gesamte Dose.

LG
Sibille

Tieva hat gesagt…

Die Dose ist klasse geworden! Da wird sich der Empfänger sicherlich freuen!

Viele Grüße
Gabi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Deine Teile sind immer wieder Inspiration pur und einfach nur genial.
GLG claudia

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Betty,

wirklich schön verkleidet die dose, herrliche Farben!!!

GLG Renate

Anonym hat gesagt…

Ganz tolle Idee und so schön umgesetzt hast du sie.
LG Silke