Samstag, 3. Dezember 2011

Rot und Gold

habe ich für diese Weihnachtskärtchen verwendet, die ich,genauso wie die letztens gezeigten Schneemann-Karten, noch für einen Weihnachtsmarkt abgegeben habe.
Die Karten sind wieder auf sehr einfache Weise entstanden - Hintergrundpapier bestempelt, ausgestanztes Motiv in die Mitte und ein paar Stanzteilchen drumrum ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Rich Cocoa, Versamagic Magnolia Bud
Stanzen: Spellbinders Labels, EK Success Fotoecken, Nellie Snellen Weihnachtssterne, Martha Stewart Zweige, Carl Sterne, Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

nette Karten
schönen 2.Advent
Lg Silvia

steinchen hat gesagt…

Hallo Betty, die sehen beide super schön aus!
LG Marion

Rosenfee hat gesagt…

Wunderschöne Karten, besonders die 1. hat es mir angetan! *schwärm*

Lg und einen schönen 2. Advent,
Nora

Anonym hat gesagt…

soooo schöööön sehen deine Karten aus!!!
GGLG MSBine

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

Beide Karten sin von der Machart schlicht, jedoch wirkungsvoll.
Besonders gut gefällt mir die Winterlandschaft.

LG

Margret

Andrea hat gesagt…

Ich liebe diese beiden Stempel von dir!! Die Karten sind wieder wunderschön geworden!!!
LG Andrea