Montag, 19. Dezember 2011

Schmuckschächtelchen

Auch ein bissi Schmuck wird zu Weihnachten verschenkt ;)
Die Box ist aus Cardstock und Fotokarton mit doppelten Seitenwänden gefaltet, nach gleichem Prinzip, wie bei der Labelbox beschrieben - allerdings ohne Labels ;) Für den Deckel habe ich ein Stück Cardstock mit dem Punktekreise-Hintergrund bestempelt und mit schwarzem Fotokarton unterlegt. Auf die kleinen Punkte und den Rand habe ich silbernes Stickles aufgetragen, in die Mitte der größeren Kreise Stickles Fruit Punch.
Das Schächtelchen ist die Verpackung für ein Paar Ohrringe, für die ich strassbesetzte Polarisperlen mit großen Rocailles in Creolen eingehängt habe. In den Schachtelboden habe ich zwei 5 mm starke Filzstücke eingelegt. In das obere Stück wurden Löcher eingestochen, durch welche die Ohrhaken eingesteckt sind.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black

Kommentare:

k m e hat gesagt…

WOW!Schööööööööööön!
Ein richtiges Kunstwerk!

Lg, katrin

Sibille hat gesagt…

Uiii, ist das zauberhaft geworden. Und alles so schön Ton in Ton. Das gefällt mir sehr gut. Du bist eben eine Bastlerin mit vielen Talenten.

LG
Sibille

Anonym hat gesagt…

wie genial und toll...was DU alles kannst!!!
GLG MSBine

Silvia hat gesagt…

ohh danke brauch ich noch ganz schnell eine für Ohringe , die ist ja ganz toll :-)

Lg Silvia