Montag, 5. Dezember 2011

Schmuckset in Grau

Für die Kette habe ich Polarisperlen in verschiedenen Größen zwischen großen Rocailles und Metalloliven auf Schmuckdraht gefädelt und mit Quetschperlen fixiert. Leider kann ich den Schmuck nicht gut fotografieren - in echt schauen die Perlen viel schöner aus ..
Für die Ohrringe wurden Polarisperlen mit Strass zwischen zwei großen Rocailles auf einen Nietstift gereiht und in die Creolen eingehängt. Die Ohrringe sind so einfach und schnell zu machen und getragen gefallen sie mir echt gut - kann gut sein, dass ich noch mal welche in der Art mache ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist ein edlea Set---toll gemacht.
GLG MSBine

Silvia hat gesagt…

wo ich mag grau als Schmuck sehr gern, dieses Set ist dir ausgesprochen gut gelungen
lg Silvia

Blulie hat gesagt…

Also, ich finde das Schmuckset einfach chic...

lG Petra

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
das Schmuckset ist sehr edel, ist Dir sehr gut gelungen.
LG Daniela

Tonje hat gesagt…

Gorgeous earrings and necklace you made! I love the color!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Betty,

wirklich ein traumhaft schönes Set ist das geworden!! super schön.

viele liebe Grüße
RENATE

Andrea hat gesagt…

Es gibt nichts, wsa du nicht perfekt kannst!!! Ein tolles Set ist das geworden!!
Liebe Grüße, Andrea

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

die Ohringe sehen wundervol, aus.Ein reizend kleines Geschenk waere das.

Sei lieb gegruesst von Conny