Mittwoch, 28. Dezember 2011

Silvesterkärtchen

Ein Begleitkärtchen mit Neujahrswünschen, das noch so schnell zwischendurch gehen musste ;)  Die Kartenform ist aus gefaltetem Cardstock ausgestanzt, so dass es eine kleine Klappkarte ergibt. Die beiden Ferkelchen habe ich einzeln gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt. Für die Hintergründe wurde Cardstock mit dem Kleeblatt und der Flipi-Bordüre bestempelt. Auf die Mitte der Kleeblätter habe ich grünes Stickles getupft und auch die Zahlen sind damit beglitzert.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Bamboo Leaves und Lady Bug
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Rechtecke, EK Success Kreise, Quickutz Zahlen, Carl Kleeblatt

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

ein echt niedliches Neujahrs Kärtchen
lg SilviA

Anonym hat gesagt…

ein knuffiges Kärtchen hast Du da gewerkelt...süüüüß!
GLG MSBine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Auch mir gefällt Dein Kärtchen sehr gut und die beiden Schweinderln haben jetzt ja Hochsaison !!!

Lieben Gruß Renate

Tieva hat gesagt…

Ein saustarkes Kärtchen ;o)!

Viele Grüße
Gabi

Sibille hat gesagt…

Oh wie süss sind denn die kleinen Schweindel. Deine Karte ist sehr schön geworden.

LG
Sibille

Farina hat gesagt…

Die Schweinchen sind echt sooo süß und die Farben dazu suuuperschön.

LG Silvia

Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Betty! Die Schweindis im Doppelpack mitsamt dem genialen Hintergrund sind einfach ein wunderbarer Glücksbringer fürs neue Jahr! Die bekommt ein Ehrenplätzchen, vielen Dank nochmal!
Alles liebe, Michi