Freitag, 30. Dezember 2011

Viel Glück 2012!

Allen Lesern einen guten Rutsch, viel Glück, Gesundheit und alles Gute für das neue Jahr 2012!
An eine liebe Bloggerin habe ich diese Aufstellkarte in Form eines Kleeblattes verschickt. Die Kleeblattform habe ich per Hand aufgezeichnet und ausgeschnitten - hätte ich auch am PC erstellen können, aber dazu hatte ich gerade keine Lust ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Bamboo Leaves
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Alphabet mit Zahlen, Spellbinders Ovale, EK Success Kreise, Carl Kleeblatt

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Echt toll ist deine Karte geworden. Wünsche auch dir nen guten Start ins neue Jahr. Alles Liebe
Line

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Karte!
Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch und schönen STart ins Neue Jahr!
Angelika

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Betty!

Das ist ja eine super liebe Idee, da durfte sich jemand freuen! Schaut echt klasse aus!!!

Alles Gute für 2012 u guten Rutsch!
LG Renate

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen GUTEN Rutsch und nur das Beste für 2012!!!
Das ist eine Super Karte...mit sovielen Glückssymbolem kann es nur klappen mit dem Glück!!!
GGLG MSBine

Silvia hat gesagt…

wow die karte ist ja wunderschön, echt toll gemacht.

Prosit Neujahr

Ich bringe euch zum neuen Jahr die allerbesten Wünsche dar und hoffe, dass es bis zum Ende, euch lauter gute Tage sende!
lg SilviA

Petra hat gesagt…

Die Karte ist so schön geworden!
auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles, alles Liebe für 2012!
LG Petra

Tieva hat gesagt…

Wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!

Viele Grüße
Gabi

Simone hat gesagt…

Na wenn die kei Glück bringt ... :-)
Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2012, Betty!
LG Simone

Steffi hat gesagt…

Hallo Betty,
was für ein süßer Neujahrsgruß!
ich wünsche dir auch alles gute für das neue Jahr und wieder viele schöne kreative Ideen!
lg Steffanie

Nelia hat gesagt…

Hallo Betty,
da hast du mal wieder eine wunderschöne Karte gebastelt ! Eine tolle Idee und super umgesetzt - Klasse !
Ich wünsche dir fürs neue Jahr viel Glück und alles Gute, Bleb gesund und habe weiterhin so viele kreative Ideen.
Liebe Grüße Nelia

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,

wunderschöne Karte hast Du gewerkelt!

Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches 2012!

LG Daniela

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

na da wird sich aber jemand sehr freuen ... die Karte sieht wieder Klasse aus!

Dir auch viel Glück, alles Gute und vorallem Gesundheit für 2012!

Lg, Nora :)

Margrit hat gesagt…

Liebe Betty,
ich wünsche Dir auch ein gesundes und weiterhin so kreatives Neues Jahr.
Tolle Karte.

Viele Grüße
Margrit

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist supersüß geworden! Ich wünsche dir einen guten Rutsch und schonmal ein frohes neues Jahr :)

Liebe Grüße
von Jay Jay

Bianca hat gesagt…

Deine Karte ist wieder der Hammer Betty! Ich bin begeistert! Dieses mal habe ich für meine Glücksbringer und Neu Jahrs Geschenke auch eines Deiner Motive verwendet. Ich finde die sind einfach toll! Liebe Grüße, Bianca

Bastelfeti hat gesagt…

Oh ja die Kleeblatt-Easel-Card ist wahrlich ein Hingucker geworden.
Ein tolles Werk.

Ich wünsche Dir einen tollen Rutsch und ein kreatives neues Jahr 2012.
Gruß BAstelfeti

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, das ist aber eine tolle Karte, gefällt mir sehr.
Ich wünsche dir heute einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2012.
LG Marion

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

also wenn die Karte kein Glück bringt...dann weiß ich es auch nicht.
Sie ist total schnuckelig geworden.

Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und natürlich weiterhin ganz viel Kreativität.

Liebe Grüße Fatma

Bastelmichaela hat gesagt…

Liebe Betty,
Deine Karte ist supertoll, bin total begeistert.
Wünsche Dir einen Guten Rutsch, sowie viele Kreative Ideen für´s Neue Jahr.
Liebe Grüße Michaela

Farina hat gesagt…

Auch dir alles Liebe und Gute für 2012 und mal ein herzliches Dankeschön für deine wunderschönen Inspirationen und die Geduld, die du immer mit mir hast.

Liebe Grüße
Silvia

Barbara hat gesagt…

Hallo,
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012., vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.
LG Babsi

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist ganz toll!
Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Andrea

Tânia hat gesagt…

Oi, Betty!
Consegui me conectar como sua seguidora. Ufa!
Adorei o seu artesanato, lindo!
Desejo a você e aos seus um FELIZ ANO INTEIRO! Com grandes realizações. Abraços, Tânia.

teardesonhosbytania.blogspot.com

Stempelmaus hat gesagt…

Hallo Betty,

auch dir und deiner Familie wünschen wir ein frohes neues Jahr 2012 und das alles in Erfüllung geht, was ihr euch wünscht.

Liebe Grüße

Stempelmaus-umbela

erzibügelchen hat gesagt…

Wow!
Das ist ja das Glück pur!
1.Überraschungspost!
2.Kleeblatt!
3.Glücksschwein!
4.Glückspilz!
5.Glücksspruch!
Mehr geht nicht...
Die Empfängerin hat sich glückstausendfach gefreut!

Prosit! Auf ein glückliches Neues Jahr!
Ganz glückliche Grüße Gaby

MissWatson hat gesagt…

Liebe Betty,
wir wünschen Dir auch einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2012!
Ich freu mich schon auf Deine neuen Ideen,
feiert schön,
LG Alex.

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty - das ist wie immer eine zauberhafte Karte geworden! Wenn man so toll zeichnen kann, braucht es ja auch den PC nicht ....
Ich hoffe, du bist gut ins Neue Jahr gekommen und wünsche dir und deiner Familie Gesundheit und Glück für 2012!
Liebe Grüße, Andrea

bastelzauberin hat gesagt…

Liebe Betty,

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr 2012 mit ganz viel Glück und Gesundheit!!! Ganz viele neue kreative Ideen.

Liebe Grüße
Silke

Petra hat gesagt…

auch für Dich und Deine Lieben ganz viel Glück im Neuen Jahr.
LG Petra

Sibille hat gesagt…

Vielen Dank und Dito. Eine sehr schöne Glückskarte hast Du da gemacht. Alle Glücksymbole sind drauf.....

LG
Sibille

lady-sonja hat gesagt…

Wow, die sieht wunderschön aus!! Die Form ist dir toll gelungen! Klasse Idee!
Liebe Grüße, Sonja.

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo liebe Betty!
Erstmal auch dir einen guten Start ins neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Freude und hoffentlich bleibt auch deine Kreativität weiterhin so unerschöpflich wie im letzten Jahr!
Dein Glückskärtchen ist suuuperschön geworden, die Form find ich absolut gelungen und da ist alles drauf was man braucht ;) Da hat sich jemand sicher sehr gefreut!
Alles alles Liebe,
Michi