Sonntag, 11. Dezember 2011

Weihnachtsstrauch mit Vögelchen

Meine Mutter mag niedliche Sachen recht gerne und da ihr die Vogelhäuschen recht gut gefallen haben, hab ich für sie diese Weihnachtsdeko gemacht.
Die Vogelhäuschen habe ich mit der Schneeflocken-Bordüre in weiß und rot bestempelt. Die Schneeflocken sind auch hier wieder aus doppeltem Fotokarton gestanzt und mit Stickles beglitzert. Die Weihnachts-Piepmätze habe ich erst auf Aquarellkarton koloriert, dann auf Fotokarton geklebt und anschließend ausgeschnitten. Vogelpärchen und Schneeflocken wurden mit Heißkleber an den Ästen befestigt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black (Motive) und Moonlight White, Memento Lady Bug
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Schneeflocken

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Huhu,

Deine Deko gefällt mir super gut und die Vögel sind zuckersüss.

Einen schönen 3. Advent,
lieben Gruß
Nicole

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Betty, die kleinen Vogelhäuschen sehen ja wie "Zucker" aus! Da freut sich Mutti bestimmt! Und wenn es halt nicht schneien will, stempeln wir eben Schneeflöckchen auf die Dächer!
Liebe Grüße Gaby

Sonny hat gesagt…

Das sieht so wunder-,wunderschön aus!!!!!! Da wird sich deine Mutti riesig drüber freuen!!! Ich bin jedenfalls ganz begeistert!!!

Liebe Grüße Sonny

Silvia hat gesagt…

der Strauch ist ja wirklich ausgesprochen niedlich, echt toll
schöne 3.Adventabend
lg Silvia

Anonym hat gesagt…

das ist eine tolle Deko....und die Vogelhäuschens sind zu knuffig....die passen genau zum Übertopf..,total harmonisch.
GLG MSBine

dany2810 hat gesagt…

Deine Deko ist wudnerschön geworden. Da hat sich deine Mama bestimmt gefreut.

Lg Dany

Anonym hat gesagt…

Oh die Deko ist aber sehr süüüüüüß geworden :Gefällt mir echt gut.

marika hat gesagt…

dat ziet er erg leuk uit.

groetjes,marika

Reiterin hat gesagt…

Die sind ja echt süß. Das würd ich mir auch ins Wohnzimmer stellen! Echt wieder toll gemacht.

Tina

Sibille hat gesagt…

Die sind einfach klasse und das sich Deine Mutter darüber freut, glaube ich gerne. Perfekt gemacht.

LG
Sibille