Samstag, 28. Januar 2012

Alles Gute

Wieder mal ein Geburtstagskärtchen in A6 ... irgendwie mag ich dieses Format nicht so gerne, aber manchmal sollen die Karten halt in einen normalen Umschlag passen. Für den Kartenhintergrund wurde Designpapier und geprägter Cardstock eingesetzt und die Nähte sind mit einem braunen Fineliner aufgezeichnet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Rich Cocoa
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Ovale, Marianne Design Schnörkel, EK Success Bordüre, Cuttlebug Prägefolder
Designpapier: Paper Pad 'Rouge & Mocca' von Making Memories

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

ein wunderschönes Kärtchen
lg SilviA

Anonym hat gesagt…

genau meine Farben....wunderschöööön!
GLG MSBine

Andrea hat gesagt…

Die schaut ja klasse aus! Gefällt mir super gut. Tolle Farben!
GLG Andrea

Lilla Mamma hat gesagt…

Liebe Betty,

die KArte ist wunderschön - besonders gefällt mir die Farbkombi.

Ich mag die Form auch nicht sooo gerne - am liebsten mache ich quadratische Karten.

Herzliche Grüße
und ein schönes Wochenende

Anja