Montag, 16. Januar 2012

Alles Liebe von Kathi

Bei dieser Karte habe ich den neuen Textstempel mal als Hintergrund eingesetzt und die Herzchen in leuchtenden Farben koloriert - zwischendurch mag ich das manchmal auch ganz gerne ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black (Hauptmotiv), Memento Rich Cocoa (Herzblümchen) und Rose Bud (Hintergrund)
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Kreise, EK Success Fotoecken, Crafts-Too Prägefolder

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

dazu schreib ich jetzt nur ganz einfach "Süß"
lg SilviA

Steffi hat gesagt…

die Farbkombi ist toll - schon so richtig schön frühlingshaft und fröhlich !
LG, Steffi

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist herrlich geworden. Tolle Farben.
LG Andrea

Jenny hat gesagt…

Eine tolle frühlingshafte Karte.Liebe grüße.

Anonym hat gesagt…

das ist eine süße Karte...und der Textstempel macht einen besondseren Effekt---einfach schön!
GLG MSBine

bastelcat hat gesagt…

Ein supersüsses Kärtchen.

LG Jutta

Drachenkind hat gesagt…

Die schaut schon so richtig schön nach Frühling aus....ich freue mich schon auf meine Stempel :-)
LG
Anett

patty hat gesagt…

entzückend deine kathi!!!

Little-Vintage-Cottage hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich sweet geworden!

Herzlichst, Ilona

Rosenfee hat gesagt…

Wunderschön gemacht mit der HG-Schrift und das gelb und orange von den Herzchen passt sich den restlichen Farben auch ganz toll an!

Lg, Nora

Nicole hat gesagt…

Huhu Betty,

wie anderst das Motiv aussieht mit anderen Farben. Einfach toll.

Freu mich schon total, wenn Kati bei mir einzieht.

LG Nicole

Farina hat gesagt…

Die ist ja Zucker pur. Die Karte erinnert mich an diese leckeren Liebesperlen in den kleinen Babyfläschchen. Die mochte ich früher total gerne und deine wunderschöne Karte gefällt mir auch suuuupergut.

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
eine gute Idee, den Schriftstempel auch für den Hintergrund einzusetzen. Das wirkt ganz toll.
Ich stehe zwar nicht so auf rosa, aber die Karte ist echt bezaubernd. :-)
LG
Brigitta W.

Britta hat gesagt…

Eine richtig niedlich Karte. Tolle Idee den Textstempel für den Hintergrund zu wählen. Sehr schön.

LG
Britta

Sibille hat gesagt…

Wieder eine supersüsse schöne frische Karte. Klasse.

LG
Sibille

Nicole hat gesagt…

Supi, Kati ist mit dieser super schönen Karte bei mir eingezogen.

Die Karte ist traumhaft schön.

Vielen vielen Dank Betty,
ich habem ich sehr gefreut.

LG Nicole