Freitag, 6. Januar 2012

Geburtstagskärtchen

Eine nicht-niedliche Geburtstagskarte in portofreundlichem Format wurde gewünscht. Vielleicht noch weihnachtlich beeinflusst, habe ich mal Rot und Silber als Farbkombi für das blumige Kärtchen gewählt ;)
Der Hintergrund ist geprägt und mit silberner Stempelfarbe gewischt, die silbernen kleinen Stanzblümchen habe ich mit einem Prägestift bearbeitet, damit sie etwas plastischer sind und die schwarzen Pünktchen auf den silbernen Papierkanten habe ich mit einem Glaze 3D Roller aufgetupft. Ich finde die Karte leider nicht ganz so gut gelungen, aber mal schauen, was meine Oma dazu meint ...
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Starlite Silver
Koloration: Copic atYou Spica Glitzerstift
Stanzen: Spellbinders Rechtecke, EK Success Kreise und Blümchen, Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Du bist definitiv zu selbstkritisch. Die Karte ist sehr gut gelungen.

LG Silvia

moosrose hat gesagt…

Alos ich finde die Karte auch sehr gut gelungen! Mir gefällt sie sehr gut, obwohl ich das kenne, wenn einem selbst mal etwas nicht ganz so gut gefällt.
lg

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Betty,

Deine Karte ist wunderschön, sie sieht richtig edel aus. Mir gefällt sie sehr gut.

LG Marlis

Anonym hat gesagt…

die wird Deiner Oma bestimmt gefallen ...die ist sehr aufwendig und edel.
GLG MSBine

Zoe hat gesagt…

Ich finde die Karte auch sehr schön, keine Sorge, sie ist wirklich toll!

Viele Grüße,
Zoe

Claudia's Karteria hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Claudia's Karteria hat gesagt…

Hallo Betty!

Diese Karte ist doch toll und eines ist ganz sicher, sie ist genau so geworden, dass sie Ihrer Oma super gut gefallen wird. Einfach perfekt!

Schönen Abend noch an alle!

Claudia

Hanne hat gesagt…

Dies Karte kann sich doch wirklich sehen lassen! Sie sieht echt edel aus!

LG. Hanne

Daniela1975 hat gesagt…

Hallo Betty,

als ich den kleinen Vorschau auf meinen Blog gesehen habe (verfolge Dich ja) habe ich sofort gesagt: WOW... die muss ich mir näher anschauen...
ich bin hin und weg... mir gefällt sie unheimlich gut...

darf ich fragen von welcher Firma der runde Stempelspruch ist?

Den der gefällt mir selber sehr gut und ich denke ich würde den mir gerne zulegen wollen.

LG.-Danie

Daniela1975 hat gesagt…

Hallo,
nochmal ich..
tja wer lesen kann ist im Vorteil..*ich dumme Nuss*

sind schon in meinen Einkaufskorb..*lol*

LG.-Danie

Sibille hat gesagt…

Auch ich finde Deine Karte wunderschön. Da gibts nix auszusetzen. Tolle Farben und prima in der Gestaltung. Deine Oma wird sie mögen, mit Sicherheit.

LG
Sibille

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,

Deine Karte finde ich auch sehr gelungen und einfach sehr schön.

LG Daniela

Kreativmonster hat gesagt…

Du bist auch so eine von den Selbstkritischen! Die Karte ist echt schön, handwerklich super, die wird bestimmt gefallen!
Liebe Grüße
Barbara

herzkram hat gesagt…

Bin gerade zufällig auf deine Seite gestoßen und mir gefällt die Karte ausgesprochen gut.
Da wird sich die Oma freuen.
Gruß
Sissi

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

die Karte ist wunderschönp. Nicht überladen, die Farben passen super und die Details ...
Klasse!

LG Judith

Petra hat gesagt…

Ich find die Karte ist perfekt! Einfach traumhaft und deiner Oma wird die bestimmt gefallen!
LG Petra

Wuzimädi hat gesagt…

Also diese Karte finde ich einen absoluten Hingucker! Toll gestaltet und der zarte Hintergrund und die Bänder sehen so schick aus! Die Oma wird sich garantiert freuen!
GLG Michi

Andrea hat gesagt…

Ich bin nicht deine Oma - aber ich finde die Karte sehr schön - die Farben und auch die Gestaltung!
LG Andrea

creafamily hat gesagt…

Eine sehr schöne Geburtstagskarte! gefällt mir!
Herzliche Grüße
Regina

Heidi hat gesagt…

Ich muß einfach mal ein Kompliment loswerden- die Arbeiten sind einfach wunderschön. Auch die Anleitungen sind einfach super, ich habe schon so einiges nachgearbeitet, ich hätte gerne noch oft mehr Zeit dafür.
Ich freue mich schon auf die neuen Anregungen-
Weiterhin viel Inspiration wünscht
Heidi