Mittwoch, 25. Januar 2012

Geschenkbox mit Schmuckset

Ein Geburtstagsgeschenk für mein Schwesterherz. Eigentlich mag sie am liebsten Sachen im Vintage-Stil, aber wenn es eine Katze ist, darf es auch mal niedlich sein ;)
Da mir das auf der neulich gezeigten Karte gut gefallen hat, habe ich auch hier den Alles-Liebe-Text wieder als Hintergrund eingesetzt. Gestempelt habe ich auf dezent gemustertem Designpapier. Die Stanzblumen sind mit Glimmermist eingefärbt. Das Quadrat mit dem Motiv habe ich nur an drei Kanten angeklebt, so dass noch ein Tag mit untergebracht werden kann.
Das Kätzchen sowie das Herzkörbchen habe ich jeweils auf Aquarellpapier gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und direkt auf das Designpapier geklebt. Anschließend wurde um die Motive herum  noch leicht schattiert. Die Naht habe ich mit einem Filzschreiber aufgezeichnet. Und ich darf nicht vergessen, meinen Namen noch auf das Tag zu schreiben ...
Die Grundbox ist aus Fotokarton gefaltet. Diesmal habe ich eine Box mit Klappdeckel gemacht, die auf gleiche Weise wie hier beschrieben entstanden ist, nur mit abgeänderten Maßen. Das Designpapier für die Seitenteile habe ich mit dem neuen Schnörkel bestempelt und die Herzchen koloriert. Die Box würde sicher gut für Naschsachen passen, aber meine Schwester hat sich ein komplettes Schmuckset gewünscht ;)
Das Set besteht aus Kette, Armband und Ohrringen. Für alle Teile habe ich jeweils zwei Schmuckdrähte verwendet. Die kleinen Perlen wurden auf die einzelnen Drähte gefädelt und für die großen Perlen wurden beide Drähte zusammengenommen. Da ein Teil der Kette nach hinten gelegt wurde, habe ich den Boden der Box mit Volumenvlies ausgelegt, das die Unebenheit ausgeleichen kann, und darauf kam die dicke Filzplatte.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Rich Cocoa
Koloration: Copics
Stanzen: EK Success Kreise, Blumen und Fotoecken
Designpapier: Basic Grey

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Huhu Betty,

ein wunderschönes Set hast Du da zusammengestellt.
Die Katze ist ja so süss, ich habe mich in sie verliebt und bin so happy, das ich sie mein Eigen nennen darf.

Deine Schwester ist zu beneiden.

LG Nicole

Anonym hat gesagt…

das ist ein supertolles Geschenk...und ein zuckersüße Karte.
GLG MSBine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach betty, dein schwesterherz wird dich niederbusseln....soooo entzückend....und obertoll erklärt...
glg.ruth..chen;-))

Herbstnebel hat gesagt…

Man Betty die Wucht in Tüten, echt Klasse. Egal ob Box oder Schmuck.

Grüße Dani

winkini hat gesagt…

Betty, das ist so toll. Also das muß sie einfach umhauen. klasse.
lg nicole

mgoll88 hat gesagt…

wow, total süß ist das geworden und ganz tolle Idee mit dem ausziehbaren Tag... wirklich genial =)

LG
Michaela

bastelkim hat gesagt…

Ach Betty, das sieht wieder so toll aus, da wird Frau ja direkt neidisch.
Wieder einmal nur traumhaft.
Ganz liebe knuddels Kim

Bea und Doreen hat gesagt…

Hi Betty,

die ist wieder einmal wunderschön geworden.
glg
Doreen

Lilla Mamma hat gesagt…

Liebe Betty,

das ist ein rundum gelungenes Geschenk-Set! Traumhaft schöne Farben - und mit viel Liebe gemacht.

Deine Schwester wird sich bestimmt seeeeehr freuen.

Herzliche Grüße
Anja

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

das Set ist wunderschön. Und die Verpackung erst. Super!

LG Judith

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

ich weiss wieso ich immer wieder gerne kommen schau :-)
Die karte ist supersüss und gefällt mir sehr gut und die box ist auch klasse geworden. Der Inhalt würd auch mir gefallen *g*
LG
Andrea

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Betty,

was für ein super schönes Set du da gezaubert hast. Wirklich herrlich schön!! Bin begeistert :-)

lg renate

Helga hat gesagt…

Hallo Betty,
ich überleg´ gerade, ob wir nicht auch irgendwie verwandt sind .....*gg
Tolles Set!

Lg Helga

Anonym hat gesagt…

Oh, das ist aber wieder wunderschön. Auch die Idee mit dem Tag finde ich super. :-)
LG
Brigitta W.

Farina hat gesagt…

Oh Betty, das ist soooooooooooooo wunderschön. So zart ... Ich bin begeistert.

LG Silvia

erzibügelchen hat gesagt…

Funkelnd bezaubernd!
LG Gaby