Mittwoch, 18. Januar 2012

Geschenkkarte

Ich tendiere ja doch recht oft zu Rosa, aber heute habe ich mal wieder was in Apricot und Orange ;) Die weiße Grundkarte habe ich mit dem Frühlingsblümchen-Hintergrund bestempelt und für den Motivhintergrund Karteikarte mit Stempelfarbe gewischt, eine Papiervorlage diente als Schablone für die Wolken. Eichhörnchen Wuschel wurde auf Aquarellpapier gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und mit Abstandsklebeband angebracht. Links und rechts davon habe ich je ein Blümchen direkt auf den Hintergrund gestempelt. Ein Blümchen wurde auf extra Papier gestempelt, die Blüte ausgeschnitten und auf Wuschels Herz geklebt. Die Nähte habe ich mit einem feinen Faserstift aufgezeichnet.
Für die ganze Karte habe ich nur weißes Papier verwendet. Den Karton zum Unterlegen und die ausgestanzten Schmetterlinge habe ich mit Copics angemalt - so passt alles schön zur Koloration des Motivs und ich brauch mich nicht ärgern, dass ich keinen farblich passenden Karton habe ;) Auf der linken Innenseite ist Platz zum Beschriften und rechts ist ein Fach angeklebt, in dem man z.B. Stempelgummis und Schoki unterbringen kann ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brillance Graphite Black, Versamagic Persimmon (Blümchen-Hintergrund), Memento Summer Sky und Bamboo Leaves zum Wischen
Koloration: Copics
Stanzen: Martha Stewart Schmetterling, EK Success Kreise

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön geworden!
LG Gisela

Erni hat gesagt…

wirklich eine schöne Karte,und auch ein interessantes Innenleben!
lg Erni

Anonym hat gesagt…

Wow....was für eine schöne Karte....und WuachelsHerz und die Schmetterlinge sind so erfrischend .
GLG MSBine

Britta hat gesagt…

Die apricot-orange-Variante ist aber auch sehr schön. Toll. Besonders gut gefällt mir das Fach im Innern der Karte. Super Idee.

LG Britta

Judith hat gesagt…

So schön Frühlingshaft! Ein bisschen Farbe kann ich gebrauchen bei den eisigen Temperaturen hier in Holland...

patty hat gesagt…

süß! den hg und das doppelte eichhörnchen hab ich ja dank des gewinns jetzt auch, vielen lieben dank nochmal

Jebafe hat gesagt…

Wie immer wunderschön! Vielleicht krieg ich sowas harmonisches auch irgendwann mal hin.
LG Susanne

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Karte ist wunderschön! Es ist kein Wunder, daß man jeder Neuerscheinung deiner Stempelchen entgegenfiebert....

Liebe Grüße
Angela

Rosenfee hat gesagt…

Diese Farben wieder ... ein Traum! Superschöööööööööööööön gemacht! *schwärm*

Lg, Nora

mgoll88 hat gesagt…

auch in den orangetönen total klasse... sehr schönes Werk!

LG
Michaela

Juny84 hat gesagt…

ohhh - die ist ja ztotal niedlich !!!

Lg Jenny

Micha hat gesagt…

Wunderschön, gefällt mir total gut.

LG Micha

Anonym hat gesagt…

Die Karte macht Laune auf Frühling :) mit einem Eis in der Sonne. Wunderschön geworden.

Grüße Wiebke

Anna hat gesagt…

Da kommt man wirklich in Frühlingsstimmung^^
Fabelhafte Karte ... wie alle anderen auch. Ich glaub, ich habe mich in Bettys Stempel verliebt^^
lg Anna

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

hach die schaut doch herrlich aus. tolle farben die du da genutzt hast!

mona hat gesagt…

Die Karte ist aber schön geworden. Ich finde,da kommt gleich Frühlingsstimmung auf.

LG
mona

Sibille hat gesagt…

Wuschel ist wirklich zum knuddeln mit seinem Herzchen. Tolle Karte und prima Details.

LG
Sibille

Farina hat gesagt…

Meine Güte, die Karte ist ja wirklich total goldig geworden.
Mir gefällt dieser warme Orangeton.

LG Silvia

ratfashion hat gesagt…

Hübsch. Gefällt mir. :)

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist wieder ganz toll geworden.
LG Andrea

Sandy hat gesagt…

wow, die ist klasse geworden, die farben gefallen mir so...

liebe grüße
sandy

Anca hat gesagt…

voll....sweet!

lg anca

Nicole hat gesagt…

Huhu Betty,

die Farben sind einfach toll, da freut man sich auf den Frühling.

LG Nicole