Samstag, 21. Januar 2012

Karte mit Einsteckfach

Heute mit blauem Twitty ;) Für den Motivhintergrund wurde mal  wieder Karteikarte mit hellblauer Stempelfarbe gewischt und eine aus Papier geschnittene Wolke als Schablone aufgelegt. Ich habe das Motiv einmal direkt auf den Hintergrund gestempelt und einmal auf extra Karton. Beim Abdruck auf dem gewischten Hintergrund habe ich nur den Ast koloriert, bei dem auf extra Karton habe ich das Vögelchen koloriert, konturengenau ausgeschnitten und aufgeklebt. Da mir der gesamte Schriftkreis für dieses Kärtchen etwas zu groß gewesen wäre, habe ich den Kreis in der Mitte ausgeschnitten.
Auf der linken Innenseite ist Platz zum Beschriften und auf der rechten Seite befindet sich ein Einsteckfach. In diesem hatten der Twitty- und der Schnörkelstempel  für die Vorschau-Gewinnerin Platz ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Summer Sky
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Quadrate und Schildchen

Kommentare:

helli hat gesagt…

Das Motiv ist ja goldig und deine Karte sieht fantastisch aus,
liebe Grüße helli

Christina hat gesagt…

Die Karte mit Inhalt ist gut bei mir angekommen und gefällt mir total gut. Vielen lieben Dank auch für die süßen Stempel.

LG und ein schönes Wochenende

Christina

Nicole hat gesagt…

Huhu Betty,

diese Karte sieht super schön aus und die Idee mit dem Innenfach ist klasse.

LG Nicole

Anonym hat gesagt…

ein süßes Kärtchen hast Du gemacht.
GLG und ein schönes WE.MSBine

Dagmar hat gesagt…

Oh ist diese Karte niedlich :O)
Viele Grüße.Dagmar

Schnulli hat gesagt…

Die Karte schaut super aus. Wie immer ;O)
Klasse Idee und das Ergebnis..genial

Leeve Jrööß
Schnulli

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Karte ist wieder richtig süß geworden, dann auch noch mit Innenfach.
Dieser und viele andere Stempelchen sind bei mir angekommen - nun geht´s los...
Vielen Dank nochmal.

LG
Anke