Samstag, 7. Januar 2012

Kleine Box mit gruseligen Ohrringen

Bevor ich ab morgen abend mit den Vorschauen zu den neuen Stempelmotiven starte, kann ich heute noch eine Kleinigkeit zeigen, die ich meiner Tante zu Weihnachten geschenkt hatte. Mich hat's schon gejuckt, das Schächtelchen mit kleinen Spinnen zu bestempeln, aber es wär mir doch zu unpassend als Weihnachtsgeschenk gewesen und so hab ich die kleine Schmuckbox dann lieber neutral gehalten. Die Box ist aus silbernem und schwarzem Fotokarton gefaltet. Für den Deckel habe ich weißen Karton mit schwarzen Schnörkeln bestempelt und auf die Papierkante, sowie auf die kleinen Kreise des Schnörkelmusters silbernes Stickles aufgetragen.
Als ich die Spinnenanhänger sah, war sofort klar, dass ich damit was für meine Tante machen 'musste' - meine Tante, die Gruselzeugs wie Spinnendeko usw. recht gerne mag, hab ich ja hier schon öfter mal erwähnt ;) Es wär bestimmt nicht jedermanns Sache, aber meine Tante hat sich über die Ohrringe gefreut und ich denke, sie gefallen ihr wirklich gut - seit Weihnachten trägt sie sie jeden Tag :)
Stempel: Betty's Creations

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

ein ganz ganz tolles , edles Schachterl ist das geworden super
Lg SilviA

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

die Schachtel ist super und der Inhalt kam bestimmt gut an.

LG Judith

Anonym hat gesagt…

das ist toll, dass sie die Ohrringe jeden Tag trägt...da hast Du ja super ihren Geschmack getroffen...sie sehen ja auch wirklich schön aus.
GLG MSBine

Sonia hat gesagt…

Ein wenig gruselig, aber wenn deine Tante das mag!? Ich hätte in den Schnörkeln eine kleine Spinne versteckt. Ich habe schon Weihnachtskugeln mit Eidechsen und Schlangen gesehen! Leider habe ich den Anbieter vergessen. Wäre doch etwas für deine Tante!?

Frida hat gesagt…

Warum passen Spinnen nicht auf eine Weihnachtsbox??? So gefällt mir die Box aber auch und die Ohrringe sind supertoll. Ich hatte auch mal Spinnenohrringe. Leider hingen die immer mit den Beinen in meinen Haaren fest und haben irgendwann das zeitliche gesegnet.

LG Kirsten

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Betty, nee -das Geschenk wäre nix für mich,aber die Box ist beautifulbezauberndschön!
Liebe Grüße Gaby

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu Betty,
eine wundervolle Idee. Die Box ist wieder toll und die Ohringe finde ich auch Klasse.
Und wenn die Beschenkte Freude dran hat, dann schenkt man doppelt so gern.

LK Kim

chrissi hat gesagt…

Hallo Betty,
die Box gefällt mir sehr gut - es glitzert ;o)
Spinnen sind jetzt nicht meine Lieblingstiere, aber die Kombinationen die du zauberst sind klasse!

Liebe Grüße,
chrissi

Wuzimädi hat gesagt…

Hihi, ich beneid dich ja um deine Tante, da kannst du dich immer so richtig schön gruselig austoben ;) Die Ohrringe sind super! Die Box ist auch ohne Achtbeiner passend und edel.
GLG Michi

Anonym hat gesagt…

Die Box ist sehr schön edel!

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
für mich wäre das eher nichts, aber Deine "Grusel-Tante" wird sich darüber bestimmt freuen. :-) Und die Ohrringe finde ich sonst eigentlich ganz hübsch. :-)
Super gut gefällt mir auch die sehr schlicht gehaltene Box. Die Ohrringe wirken dadurch sehr edel.
LG
Brigitta W.