Montag, 30. Januar 2012

Liebe Grüße in Orange und Blau

Mir war mal wieder nach bissi was anderem und diese Farbkombi hatte ich schon lang nicht mehr. Die Farben sind sehr kräftig, aber zwischendurch ist mir einfach danach ;) Damit es nicht allzu grell wirkt, habe ich die Grundkarte aus Kraft Cardstock zugeschnitten. Schon Anfang November hatte ich mir die kleinen Papierdeckchen gekauft, aufgeräumt und vergessen .. aber jetzt sind sie mir wieder unter die Hände gekommen und werden auch eingesetzt ;) Für den Hintergrund der Karte habe ich Pünktchenkarton und Cardstock verwendet und mit Schnörkeln bestempelt. Die große Blume unter dem Schriftkreis wurde erst ausgestanzt und dann mit einem Folder geprägt. Die Nähte sind wieder aufgezeichnet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Rich Cocoa, Whispers Azure Seas
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Rechteck, Crealies große Blumen, Nellie Snellen Stanzer und Präger kleine Blumen, Cuttlebug Prägefolder
 

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
oh wie niedlich und bei dem Wetter ist das eine tolle Farbkombi,die das Herz erfreut.
Schöne Woche und viele Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

Was ein Wahnsinns schönes Kärtchen:-)
Die Farben finde ich total Klasse.
LG Silke

Anonym hat gesagt…

ist ungewöhnlich aber trotzdem sehr schön.
LG MSBine

SilviA hat gesagt…

oh oh ist das wieder ein entzückendes Kärtchen, die Farben so fröhlich toll
Lg SilviA

Herbstnebel hat gesagt…

Boah was für eine Farbkombi und ein ganz tolles Kärtchen.

Liebe Grüße Dani

Åse-May hat gesagt…

So sweet.....beautiful colors...:)

Anca hat gesagt…

sweet
süß
zucker
hammer
toll
wahnsinn
.....ect!!!!

ich find es supi-mega-toll
schwärm
LG anca

sidan hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir wieder sehr gut, auch die Farbkobi. Klasse.
SiDan

Tanja hat gesagt…

eine knuffig Karte ist das! Die Farbkombie finde ich megastark.

LG Tanja

antje hat gesagt…

Was für ein süßer Fratz
Liebe Grüße Antje

creafamily hat gesagt…

Hallo Betty,
oh ja das kenn ich:
kaufen, wegräumen und erst mal vergessen was frau so schönes hat. Aber dann, irgendwann fällt es einem wieder in die Hände ;)
Süßes Kerlchen - tolle Karte!
Herzliche Grüße
Regina

Anonym hat gesagt…

Hi there, I enjoy reading through your post. I like to write a little comment to support
you.
http://www.reviewsontwitterfollowers.wordpress.com/2013/06/10/getting-more-followers-on-twitter

Feel free to visit my web-site :: Anubis