Freitag, 13. Januar 2012

Liebe Grüße vom Knuddelbärchen und die Vorschau-Gewinner

Bei dieser Karte habe ich die neuen Blümchenstempel mit dem neuen Bärchen kombiniert. Für das bunte 'Designpapier' wurde Karteikarte leicht mit hellgrüner Stempelfarbe gewischt, dann die Blümchen darauf gestempelt und mit Copics koloriert. Ich habe zwei größere Blüten ausgestanzt und den Liebe-Grüße-Schriftkreis als Blütenmitte eingesetzt. Die neuen Stempelgummis sind ab 14.1.12 im Betty's Creations Shop erhältlich.

Mir macht es natürlich immer Freude, an neuen Stempelkollektionen zu arbeiten, aber diesmal hat es mir irgendwie ganz besonders viel Spaß gemacht. Ich danke allen ganz herzlich für das Interesse und die Teilnahme an den Vorschau-Candys :)

Es haben gewonnen:

1. Nicole, Kreative-Chaos-Ecke
    Das Kathi-Set

2.Christina Bastelfloh
   Twitty und den Schnörkel

3. Sonny
   Das Knuddelbärchen, Herzkörbchen und den Selbstgemacht-Text

4. Anke (Deine Schachtel ist super. Der Wuschel tut sein übriges.....)
    Wuschel und den Für-Dich-Schriftkreis

5. Patty
   Die Wuschel-Freunde und Blümchenstempel

Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Bitte schickt mir eine Mail mit eurer Adresse.

Kommentare:

patty hat gesagt…

oh super, das freut mich total!!!!!
klasse, alles liebe, patty

creafamily hat gesagt…

Glückwunsch an Euch 5 :)
Herzliche Grüße
Regina

Silvia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch

LG Silvia

SilviA hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch an euch alle ;-)
deine Karte ist ja wieder besonders lieb
Lg SilviA

Judith hat gesagt…

Habe gestern einer Freundin Deinen Blog gezeigt. Sie war ganz begeistert, genauso wie ich. Sooo schnuckelig ist auch wieder diese Karte!

Herzlichen Glückwunsch, Ihr Glückspilze (-:

Dagmar hat gesagt…

Auch ich wünsche allen glücklichen Gewinnerinnen - herzlichen Glückwunsch !!!
Deine Karte ist wieder super knuffig.
Viele Grüße. Dagmar

Anonym hat gesagt…

eine sehr schöne Karte hast Du gemacht...tolle Farben.bildhünsch!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

Auch dieses Kärtchen ist wieder total süß geworden =)

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen lieben Dank für die tolle Vorschau!

LG
Michaela

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern.:-)

Nicole hat gesagt…

Huhu Betty,

jetzt komm ich auf Dein Blog und wollte den Gewinnern gratulieren und was lese ich da *juhu* ich habe gewonnen, das super süsse Kathi-Set.
Ich freu mich so sehr. Vielen vielen Dank.

Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen.

LG Nicole

Sibille hat gesagt…

Auch diese Karte ist wieder super niedlich. Die Farben mag ich total gerne.
Euch Gewinnerinnen meinen Herzlichen Glückwunsch. Habt viel Freude damit und ein schönes Wochenende.

LG
Sibille

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder mal eine ganz süße Karte von Dir!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, besonders freue ich mich für Nicole.

LG Daniela

Berfi - Bernadette hat gesagt…

...herzlichen glückwunsch den gewinnern, viel spaß beim stempeln.

lg, berfi

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

eine ganz süße Karte hast Du wieder gezaubert und ein paar von den neuen Stempelchen MUSS ich einfach haben! *grins*
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir an die 5 Gewinnerinnen! :)

Lg und ein schönes WE,
Nora

Artediella hat gesagt…

i tuoi lavori sono meravigliosi! ma che orsetto dolce! mi viene voglia di abbracciare l'orsetto! complimenti! Mariella

Christina hat gesagt…

Na da freue ich mich aber riesig, dass ich gewonnen habe und das an meinem Geburtstag, super.

Deine Karte ist aber auch ganz bezaubernd geworden.

LG Christina

Tante Mamo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle.
Bin total neidisch.
LG marion

Drachenkind hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

Ich war eben schon bei dir einkaufen...die Stempel sind alle wieder total schön...werde gleich zur Post fahren und überweisen und dann heißt es warten das die Stempel dann hoffentllich schnell da sind.

LG
Anett

Anonym hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an alle Gewinnerinnen! Viel Spaß mit den neuen Stempeln und ein schönes Wochenende.
liebe Grüße
-Mel-

Sandy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und ich wünsche Euch viel Spaß damit.

LG
Sandy