Dienstag, 24. Januar 2012

Liebe Grüße

Das Kärtchen ist relativ schlicht geworden und das Foto leider wieder recht komisch - aber ohne Blitz ging's gar nicht. Hier habe ich mal die einzelnen Blüten des Hintergrundstempels ausgemalt - blöd, dass ich erst recht spät gemerkt habe, dass ein Stück nicht ordentlich abgestempelt war .. aber ich wollte das Kärtchen unbedingt noch gleich mitschicken und hatte keine Zeit mehr, es neu zu machen.
Stempel: Betty's Creations
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Labels

Kommentare:

ratfashion hat gesagt…

Niedlich. :)

Herbstnebel hat gesagt…

Huhu Betty,

ach was für ein schönes Kärtchen du gewerklet hast mit einen deiner süßen motive. Wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.

Gruß Dani

Hanne hat gesagt…

Ein süßes Paar! Und so schön coloriert!

LG. Hanne

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo!

Ich finde das Kärtchen wirklich super herzig und süß u so schön in lila gehalten. klasse!!

Schönen Tag! LG Renate

Anonym hat gesagt…

wie süß und knuffig.
GGLG MSBine

gartenpauli hat gesagt…

Jetzt ist es meins, meins, meins!

Hallo Betty, danke für das süße Kärtchen *freu*.

Liebe Grüße
Angela

TopLess hat gesagt…

Ich find das Kärtchen auch richtig toll... Das mit dem Stempel ist auch garnicht schlimm!^^ Wenn mir so was mal passiert, mal ichs ganz vorsichtig mit grauem Fineliner nach! Aber es kommt ja eh auf das Gesamtwerk an : )Und das ist Klasse!
Liebes Grüßchen