Freitag, 20. Januar 2012

Schlüsselanhänger

Männerwünsche *augenroll* .. also ich halt ja eigentlich überhaupt nix davon .. aber was tut man nicht alles ;) Ein Maßkrug oder eine Bierflasche als Schlüsselanhänger waren gewünscht und da ich nun nicht wußte, was nun wohl besser ist, habe ich einfach beides gemacht.
Flasche und Krug sind aus Fimo modelliert. In den Henkel des Maßkrugs habe ich sicherheitshalber ein Stück Draht eingearbeitet. Die Schrift und die Umrandung der Labels auf der Flasche wurden mit einem feinen Pinsel und Acrylfarben aufgemalt. Die kleinen Schenkis kamen gut an und die Bierflasche wurde für fast noch besser als der Maßkrug befunden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

genial!!

lg angelika

Barbara hat gesagt…

die sind super gemacht! cool

Martina hat gesagt…

Hallo,

die sehen beide sehr schön aus. Toll wie du das hinbekommen hast.

LG Martina

WolleWahn hat gesagt…

Ja wahnsinn!! Gibt es etwas, was du nicht kannst? Irre, ich verneige mich vor soviel Talent!
LG Ulla

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty,

das ist ja der Hammer. Beide Anhänger sind Spitzenklasse!
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Einfach rattenstark!!!!!
LG hash

Tati hat gesagt…

Booooo, Mund offen steh. Das ist ja super genial gemacht. Klasse was Du alles hinbekommst.
Grüße, Tati

Anonym hat gesagt…

tolle Teile sind das!!!!!!
GLG und schönes WE, MSBine

Krissi hat gesagt…

ich find sie auch schick ... toll -

Lg krissi

Tieva hat gesagt…

Ich finde beide Anhänger intergalaktisch gut!

Viele Grüße
Gabi

Lillemor hat gesagt…

Liebe Betty,

Deine Ideen sind einfach umwerfend! Ich weiche allerdings von der herrschenden Meinung ab - ich finde den Maßkrug besser. Er ist einfach genial!

Liebe Grüße
Anja

osh hat gesagt…

Wow, ich bin einfach nur sprachlos! Betty, du bist wirklich in alle Richtungen mega-talentiert!!!
Mir gefallen beide Anhänger wirklich ausgesprochen gut!!
lg Olivia

Anna85 hat gesagt…

die sind ja wahnsinnig süß!

AS KreativWelt hat gesagt…

Suuuuper!!!!! Die beiden Anhänger finde ich einfach nur genial!!

LG Antje

Sandra hat gesagt…

Voll der Hammer!
Alles was du in die Hand nimmst, gelingt dir. Egal ob es Papier, Wolle oder Fimo ist. Ich wünschte, ich wäre auch so einfallsreich und begabt.Weiter so.
LG Sandra

ratfashion hat gesagt…

Was für eine süße Idee. :)

Kleinem hat gesagt…

oh die sind ja auch klasse

Anca hat gesagt…

boh,klasse!
lg anca

Andrea hat gesagt…

die sind ja klasse
LG Andrea

kreative basteltante hat gesagt…

SCHAPO!!!! Betty,
die Teile sehn so echt aus!!!
LG Manuela

Dagmar hat gesagt…

Mein Gott, sind die dir gut gelungen. Ich frage mich immer , wie du das bloß machst.
KLASSE !!!
Viele Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

Eine total geniale Idee Männer zu beschenken. Ich glaube, dass kommt wirklich bei fast jedem Mann gut an. Ich finde den Krug aber auch super, weil Du ja sogar die kleinen Einkerbungen drauf bekommen hast.
Halt wieder Geschenke mit viel Liebe zum Detail! Ganz toll!
LG
Brigitta W.

Martina hat gesagt…

ein wahnsinn, wie toll das aussieht!!!! wow!!!
lg martina

Erni hat gesagt…

Wahnsinnsarbeit...so eine Fizzelei ! ist super gelungen!lg Erni

martina_b hat gesagt…

Die Anhänger sind dir wunderbar gelungen, alle beide.
Toll, was für Ideen du immer hast und wie du sie dann umsetzt.
Liebe Grüße

Irmhild hat gesagt…

Hallo,
das ist mal wirklich eine tolle Idee! Beide teile gefallen mir wirklich gut.
LG Irmhild!

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Amazing! Einfach genial!
Gruß
Marion

Schnulli hat gesagt…

Also, so was geniales hab ich mein Leben noch nicht gesehen...einfach HAmmer.
DAS darf ich hier keinen sehen lassen *lach

Leeve Jrööß
Schnulli

Dana hat gesagt…

Wahnsinn!!!