Dienstag, 3. Januar 2012

Tatü-Display

Als kleines Krankengeschenk für eine Katzenliebhaberin gab's dieses Taschentuch-Display. Da die Kranke schon verschiedene Dinge mit meinen Kathi-Motiven bekommen hat, habe ich mal wieder einen Fotostempel verwendet. Eine Anleitung für die Box gibt es beim Stempeleinmaleins.
Stempel: Stampsmith
Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java (auf Fotopapier)
Stanzen: Spellbinders Ovale, Joy Crafts Schnörkel und Blätter
Designpapier: Prima Marketing Melody Collection

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Liebe Betty,

wenn man bei jedem Schniefen so nett angeschnurrt wird, ist man sicher gaaaanz schnell wieder gesund.

Gefällt mir sehr sehr gut das Tatü-Display!

Liebe Grüße
Anja

P.S.: Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir - und viel Kreativität für neue Stempel :-)

Anonym hat gesagt…

Eigentlich mag ich ja keine Katzen ,aber deine ist ja sowas von putzig.
Mir gefällt dein Display sehr gut.
LG Silke

Anonym hat gesagt…

das ist eine süße Box...sehr edel.
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
zuerst wünsche ich Dir ein gutes neues Jahr, viel Gesundheit und weiterhin so viele kreative Ideen. :-)
Die Werke von den letzten Tagen sind wieder suuuuuuuuuuuuuper toll.
Danke schön.
LG Gaby aus unserer kleinen Bastelwelt

Wuzimädi hat gesagt…

Super Motiv und die gut gesetzten Verzierungen passen wunderbar zum Papier. Damit hat der Schnupfen keine Chance!
GLG Michi

Hanne hat gesagt…

Süße Box... regt direkt zum Nachbasteln an!

LG. Hanne

mumusala rosa hat gesagt…

oh! *ganztheatralischhust* ich bin auch gaaaaaaaaanz furchtbar erkältet, bekomme ich jetzt auch sowas (bitte bitte ;O)sooo schön, lg, raphaele

bastelkim hat gesagt…

Liebe Betty,
die Box ist toll und da ich auch eine Katzenliebhaberin bin, finde ich das Motiv so richtig knuffig.

Wünsche Dir von ganzem Herzen ein gesundes und glückliches Neues Jahr.

LKG Kim

Andrea hat gesagt…

Was eine tolle Box! Habe sie zwar auch schon beim Stempeleinmaleins gesehen, aber noch keine gewerkelt. Deine macht jetzt richtig Lust, nicht mehr so lange mit Ausprobieren zu warten!
Liebe Grüße, Andrea