Sonntag, 8. Januar 2012

Vorschau: Kathi ganz herzig

Ab nächsten Samstag, den 14.1.12 gibt es wieder neue Stempelmotive im Betty's Creations Shop, die vor allem für Valentinstag, zum Muttertag und zum Thema Freundschaft prima passen. Den Anfang der Vorschau macht ein neues Kathi-Kätzchen, diesmal ein ganz herziges ;)
Passend zum herzigen Hauptmotiv gibt es kleine Herzblümchen und einen neuen Textstempel. Ich habe eine relativ schlichte Karte als Beispiel gemacht, fand aber, dass die neuen Stempel so ganz gut zur Geltung kommen. Das Kätzchen wurde auf Aquarellkarton gestempelt, mit Copics coloriert, konturengenau ausgeschnitten und mit 3D-Klebeband angebracht. Die Herzblümchen sind direkt auf das Designpapier gestempelt. Den Text habe ich mit Spellbindersformen ausgestanzt und unterlegt und die seitlichen Bordüren sind mit einem Stanzer von Fiskars gemacht. Ansonsten wurden nur noch Nähte mit einem braunen Filzschreiber aufgezeichnet.
Bis Donnerstag folgen nun täglich jeden Abend weitere Vorschauen auf die neuen Stempelgummis und die jeweils neu vorgestellten Motive werden wieder verlost.
Wer das herzige Kathi-Kätzchen, die Herzblümchen und den Alles-Liebe-Text gewinnen möchte, braucht nur einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen, um an der Verlosung teilzunehmen. Am Freitagabend gebe ich die Gewinner bekannt und ab Samstag sind die neuen Stempel im Betty's Creations Shop erhältlich.

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die ist ja zuckersüß. Freue mich schon auf die anderen.
Wünsche Dir einen schönen Abend.
LG Michaela

k m e hat gesagt…

Liebe Betty,

ganz süße Stempel hast du da wieder kreiert!

Lg, katrin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist das ein goldiges Motiv, einfach total herzig.....freue mich schon auf die weiteren Motive...

Einen lieben Gruß von Andrea

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo,
die Katze ist sooo süß,

MfG Creativemaman

Tina hat gesagt…

Das ist ja wieder ein herziges Motiv. so niedlich und sehr passend für Valentinstag oder Muttertag. Toll
Ganz liebe Grüße
Tina

Sandra hat gesagt…

Oh,ist die herzig!
Und passt zu mehreren Anlässen. Die Karte muß gar nicht noch mehr vollgestopft werden, ist doch so genau richtig.
LG Sandra

Anja hat gesagt…

Oh, Betty, die Vorschau geht ja wieder allerliebst los.

Dieses Motiv ist unheimlich entzückend!

Herzliche Grüße
Anja

Sweet Precious and Divine hat gesagt…

Oh, die ist aber niedlich <3

Anonym hat gesagt…

Oh, wie süß. Das Kätzchen ist super niedlich.
lg Kathie Jo

sandra hat gesagt…

wow wieder sooooooooo toll!!!

glg sandra

Annett hat gesagt…

Was für ein süßes Kätzchen. Einfach nur niedlich.

LG Annett

Anja hat gesagt…

die sieht ja mal richitg herzig aus. Ich leg gleich mal Futter vor die Tür. Ob das reicht, dass sie zu mir kommt?

Gegi hat gesagt…

Oh Betty,

deine Stempel sind wieder herzallerliebst, der Textstempel gefällt mir super, alles passt bestens zusammen,
und deine Karte gefällt mir super gut. Ich mag es so schlicht,

LG Natalie

Uta hat gesagt…

Och was für ein knuffiges Kätzchen. Das ist ja süß.

Liebe Grüße, Uta

chrissi hat gesagt…

Hallo Betty,
och nein ist die niedlich! Ich finde es klasse, dass Du immer wieder neue und noch tollere Stempel kreierst :)

Mach weiter so!

Liebe Grüße,
chrissi

Linda hat gesagt…

Die Katze ist so süß.

LG Linda Dekker

bettylein hat gesagt…

oh die ist ja wieder so knuffig geworden. hmmm da verführst du mich ja wieder, die passt ja auch hervorragend zum szene stempeln!!!

lg betty

Britta hat gesagt…

Hallo Betty, da bin ich ja gespannt, was hier wieder für tolle Motive folgen. Das erste Motiv ist ja schonmal zuckersüß !
Gefällt mir sehr, sehr gut.

LG Britta

Christina hat gesagt…

Ein gnz bezauberndes Motiv und so eine schöne Karte, gefällt mir total gut.

LG Christina

margret hat gesagt…

Was für ein süßes Kätzchen! Bin gespannt auf die annderen Motive
Liebe Grüße
Margret

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Oh wie süß ich bin hin und weg.
GLG Nicole

Ellyfain hat gesagt…

Hallo Betty!

Ooooh ja, die ist wirklich total herzig! Steht schon auf mienr Wunschliste ganz oben! ^^
Bin schon sehr gespannt auf die anderen neune Stempel! Kann es kaum abwarten und auch das bestellen bei Dir wird bestimmt ganz schnell in die Tat umgesetzt!

GLG Ellyfain

patty hat gesagt…

die ist voll süß, für einen katzenliebhaber wie mich ist kathi - pflicht...grins
alles liebe, patty

Carmen hat gesagt…

die kleine Katze ist ja ganz süß - ich bin schon sehr gespannt, was Du alles in dieser Woche noch zeigen wirst. Deine Motive sind alle super.

Liebe Grüße

Carmen

Zetti hat gesagt…

Die ist ja superknuffig, den Text find ich auch superschön!

LG

Petra hat gesagt…

Ich liebe Kätzchen und dieses ist sooo süß!
LG Petra

bastelcat hat gesagt…

Uihh , das ist ja ganz was liebes. Die Mieze schaut aber auch zu goldig drein.

LG Jutta

Chocolait hat gesagt…

oh, die ist ja sooo süß.
ich liebe deine katzenmotive. wow.
bitte bitte ich will glück haben.

YVY11 hat gesagt…

Liebe Betty,
bin seid einiger Zeit süchtig nach deinem Blog und auch schon stolze Besitzerin einiger Stempel.
Diesen 3 haben auch mal wieder Suchtpotential und ich freue mich schon auf die nächsten Tage.
LG YVY11

Franca hat gesagt…

Einfach nur zuckersüß und wieder so schön vielseitig einsetzbar!!! Klasse

LG Franca

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
sind die wieder wunderschön.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was du in den nächsten Tagen noch vorstellst.

Liebe Grüße
Ulrike Ruh

Katrin hat gesagt…

oh wie herzig.. sooo süß..
Bin schon auf die neuen Motive gespannt..
LG, Katrin

Anonym hat gesagt…

Oooh, als Kathiliebhaber, bin ich wieder einmal begeistert!
danke für die schönen Ideen, Betty!
Liebe Grüße, Heike

Anonym hat gesagt…

So ein herziges Katzenmotiv kann man nur liebhaben. Als Katzenliebhaber freue ich mich immer über so niedliche Motive.

LG Birgit

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sind super süß.
Ich habe sie mir schon "gemerkt".

LG Judith

Christina hat gesagt…

Hallo Betty,

wie niedlich. Deine Karte finde ich auch wieder sehr schön. Danke, dass du uns die Chance gibtst die süße Kathi zu gewinnen.
LG Christina

Jenny hat gesagt…

Eine schöne Karte und ein supersüßes Motiv. Liebe Grüße.

Silvia hat gesagt…

... da werd ich also jetzt wieder jeden Abend ganz gespannt warten, was denn noch so alles kommt ;o) ... voller Vorfreude natürlich und schon immer den Wunschzettel neben dem Rechner ... ;o) Vorfreude ist angesagt, und dass so kurz nach Weihnachten

Blulie hat gesagt…

Wie süß ist die denn?? Ich liebe deine Katzenstempel und deine Ksrte ist total herzig.....

lG Petra

Petra hat gesagt…

Superschön find ich die neuen stempel und freue mich schon auf die nächste Vorschau.
GlG
Petra

Natascha´s Werke hat gesagt…

hi betty

verfolge deinen blog schon länger und bin auch schon in Besitz von ein paar Stempelchen..

danke für deine Kreativität

viele grüsse
Natascha

josy2007 hat gesagt…

Ohh wie niedlich . Ich bin sehr gespannt auf die anderen Motive.
Lg josy

Rosenfee hat gesagt…

Uuuuuuii, es geht wieder los!!! In Deine erste Kollektion vom neuen Jahr hab ich mich eben schon wieder verliebt ... total süß, das Kätzchen und die Karte wie immer ganz bezaubernd gemacht! *schwärm*

Lg, Nora

Anonym hat gesagt…

Ui Kathi im Herzchenbad :) klasse.
Wiedereinmal ein Zauberhaftes Motiv. Freue mich auf die anderen.

Grüße Wiebke

Katharina hat gesagt…

Wieder ein tarumhaftes Stempelchen.
Danke für die Chance es zu gewinnen.
LG Katharina

Stephie hat gesagt…

süüüß wie immer !!! :-)

Claudia hat gesagt…

Und führe uns nicht in Versuchung *gg* - bei diesen zuckersüßen Stempelchen ist die Versuchung aber wirklich nicht schwer.

Liebe Grüße,
Claudia

Silvia hat gesagt…

sind ja wieder entzückende Motive
Lg SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Betty, da läßt Du natürlich die Herzen der Katzenliebhaber wieder höher schlagen mit diesen niedlichen Motiven !!!

Dein Kärtchen ist Dir ganz toll gelungen !!

Lieben Gruß Renate

Erinnyn hat gesagt…

ohhh,
das sind ja wieder zuckersüße Motive :-) ich freu mich schon auf die anderen ..

lg
Martina

Micha hat gesagt…

Ui, das ist ja wieder was gaaanz Hübsches...

LG Micha

ratfashion hat gesagt…

Ach wie süß. Passt ja gut zum Valentinstag. :)

Bin auf weitere Stempel gespannt. :)

Grüßchen :)

Nicole hat gesagt…

Huhu,
ich finde Deine Motive total toll.
Das wird ja dann eine spannende Woche.
Die Katze is ja total süss.

LG Nicole

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh wie niedlich der Stempel ist, vorallem die Herzblümchen finde ich ganz toll.
Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

So eine süße Kathi!!! Und mit den Herzen echt zum verlieben. Bin gespannt, ob du bald auch mal wieder was für "Hundeherzen" machst? Das wäre so schön!!! Auch der Spruch ist toll geworden. besonders gefällt mir wie du die Schriften aufgeteilt hast!
Alles Liebe - Nini

Maulwürfchen hat gesagt…

Deine Karte ist voll knuffig. Und die Stempel sind mal wieder superschön!!!
LG und frohes neues Jahr noch

gartenpauli hat gesagt…

.... und führe mich wieder in Versuchung!
Das Kätzchen ist wieder ein ganz niedliches Stempelmotiv! Ich freu mich schon auf die nächsten Motive.
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Wow, ich bin verliebt in
das neue Motiv und
der Spruch passt toll dazu.

Liebe Grüße

Beate

Petra hat gesagt…

Na, die ist ja super niedlich, auch der Spruch ist sehr schön.
LG Petra

norge82 hat gesagt…

Wunderschön! Die Stempel und das, was du daraus gezaubert hast. Wieder mal genial!

Judith hat gesagt…

Oh, Betty, diese Karte ist ja wieder allerliebst!!!
Wir haben seit einigen Wochen auch eine kleine Katze...
Viele Grüße,
Judith

PokSa hat gesagt…

Wie süss dieses Kätzchen wieder geworden ist. Ich bin total verliebt in das schöne Motiv.
Egal in welcher "Situation", das Kätzchen passt immer.
Vielen Dank für diese tollen neuen Stempel.
lg Sandra

Drachenkind hat gesagt…

Als Katzenfan bin ich von der neuen Kathi natürlich begeistert :-)...freue mich auf die nächsten Motive.
LG
Anett

Kerstin P. hat gesagt…

Hallo Betty,
da hast du wieder mal ein tolles Kätzchen gezaubert!
Ein tolles Wochenende
LG
Kerstin P.

flummy (Sigrid) hat gesagt…

So süüüüß! Toller Stempel!

Lg, Sigrid

Daniela1975 hat gesagt…

Huhu,
das ist aber ne nüdliche Mitz.....

da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen...

LG.-Danie

Line´s world hat gesagt…

Oh Betty, die sind wieder zucker süß!!!
lg Line

Sandra hat gesagt…

Betty, was für ein süßes Kätzchen, traumhaft schön :) Und der Spruch paßt richtig gut.

lg, die Sandra

steinchen hat gesagt…

Halle Betty,

nein, wie süß ist die kleine Katze denn? Gefällt mir sehr und wirklich ganz herzig!
LG Marion

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Ein ganz süßer Stempel! Deine Karte ist wunderschön! Kathi kommt bei der Farbwahl wunderbar zur Geltung!
Gruß
Marion

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,

super süßes Motiv hast Du wieder gezaubert. Der Spruch passt sehr gut dazu. Freue mich schon auf mogen.

LG Daniela

Anke hat gesagt…

Wieder so ein süüüüüüßer Stempel. Ich bin hellauf begeistert - auch von der goldigen Karte.
LG Anke

Martina hat gesagt…

ein süßer stempel für den frühling!!!
lg martina

Anonym hat gesagt…

Ist das allerliebst!!! Aber der Spruch gefällt mir auch richtig gut!
Viele Grüße
Elke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty

Ohhhh... Dieses Motiv ist ja wieder so süss... Und so toll mit diesen Blümchen... Der Text ist auch so schön! Ich finde diese neue Idee wunderbar, und freue mich auf die anderen, die noch folgen...
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Cornelia

cludel hat gesagt…

super süße Katze.

Die Karte die Du gemacht hast ist ein Traum.

Wuzimädi hat gesagt…

Eieiei, jetzt wirds aber brenzlig und ich muss mir am Samstag sicher die Finger vom Bestellbutton klopfen *schwitz*
Liebe Betty, die Kathi ist herzallerliebst, und in Kombination mit den dezenten Blümchen und dem wunderbaren Spruch einfach ein toller Anblick. Ich bin nicht so der Herzerl-/Valentinsfan, aber da werd ich schwach ;) Bin gespannt auf die weiteren Vorschauen!
GLG Michi

mgoll88 hat gesagt…

Total süß dein Kätzchen und mit den Herzchen erst.. große Klasse
Und auch der Spruch ist sehr schön!

LG
Michaela

Helga hat gesagt…

Wieder mal ein total schnuffiges Motiv, bin jetzt schon gespannt auf die anderen. Und ich hüpfe mal eben in den Lostopf....*g
lg Helga

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

ach gottchen schaut die putzig aus. total süss.
Gruss aus Bremen

Ameis hat gesagt…

Hallo,

oh ich liebe Katzen und die ist ja sowas von süß!

Grüße,
Ameis

Katrin hat gesagt…

Oh, wie niedlich, na da bin ich gespannt was noch "herziges" diese Woche kommen wird. Der Anfang ist schon mal richtig klasse!

Tante Mamo hat gesagt…

Wie immer total süss. Ich versuch auch mein Glück, auch wenn ich noch nie was gewonnen habe.
LG Marion

Michaela hat gesagt…

Hallo Betty,
das Motiv ist mal wieder zuckersüß, wie die anderen auch. Ich bin schon ganz neugierig auf die nächsten Motive. Ich hüpf auch mal in den Lostopf, obwohl ich noch nie was gewonnen habe.

Liebe Grüße
Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine süße kleine Kathi in diesem Herzentopf! =) Da versuch ich auch noch schnell mein Glück!
LG
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die sind Dir ja wieder super gelungen. Einfach super süß.

LG Stephie B.

Sulina hat gesagt…

Hallo Betty,

wow ist die Süß. Einfach nur zum Knuddeln. Auch der Schriftzug ist super klasse. Das lässt ja wieder auch wunderschöne Stempel diese Woche hoffen. Wirklich super gut gelungen.

LG
Sulina

dany2810 hat gesagt…

Wow, ist das ein süßes Kätzchen.
Deine Karte ist auch super süß geworden.

Lg Dany

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Betty,
hach das wäre ja ne tolle Freundin für unseren Freddy. Also bewerb` ich mich mal ganz "uneigennützig" -zwinker- für unseren Wellensittich, dass er mit einem ungefährlichem Kätzchen Bekanntschaft machen kann.
Kann ihm ja beim Stempeln später helfen...
Liebe Grüße Gaby

Heike O. hat gesagt…

Hallo Betty,

Das Stempelmotiv und auch ganz besonders dieser Spruch - einfach wunderschön! Bei Katzenmotiven kann ich sowoeso nicht Nein sagen!
Freu mich auf die neuen Motive!
Gruß Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich finde den Schriftzug super, weil man ihn super vielseitig einsetzen kann. Ganz toll.
LG
Brigitta W.

Anonym hat gesagt…

Da versuche ich doch auch mein Glück. Und weiß auch schon, für wen ich eine Karte basteln würde...

LG Tina B.

gila hat gesagt…

Ach wie süß find ich das mienzchen und die anderen stempel, hast du wieder toll gemacht
lg gila

Tieva hat gesagt…

Mei, ist der Stempel süß! Bin ganz hin und weg!

Viele Grüße
Gabi

Carola hat gesagt…

Na bei dem Angebot versuch ich auch mein Glück. Den Stempel könnte ich gut für meinen Schatz einsetzen. Hast du wieder toll gemacht Betty.
Lg Grüße

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

was für ein süßer Stempel! Deine Karte ist auch wunderschön!

Liebe Grüße Jasmin

Anonym hat gesagt…

Die ist ja richtig niedlich!

Liebe Grüße
Katrin und Thomas

Nefer hat gesagt…

Na das ist ja eine süße Kathi. Die passt ja wirklich für viele Anlässe...

Liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

Nicole hat gesagt…

Das ist ja puzzig. es ist echt für alle gelgenheiten nutzbar. nicht nur für Valentinstag, auch für den Muttertag, für die freundin, oder einfach mal so.

Liebe grüße Nicole

Bernd hat gesagt…

Das kätzchen ist ja wieder mal supersüß geworden .

Liebe Grüße, Bernd

Anonym hat gesagt…

Das Kätzchen ist ja herzallerliebst.Wie werden wohl die anderen Stempelchen aussehen? Bin schon ganz gespannt!Werde dann die Woche jeden Tag mal reinschnuppern, damit meine Neugier gestillt wird.

LG Bettina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das Kätzchen ist ja schnuckelig. Der Text gefällt mir auch sehr gut, vorallen das Du 2 Schriftarten genommen hast, da steh ich drauf.
Gruß Jenny H. aus A.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Betty,

mensch ist dieses Kärtchen herzig, wirklich super süß geworden :-) schönes Kärtchen hast du gewerkelt.

viele grüße
Renate

Gudrun hat gesagt…

Ohhhhh man, ist das wieder ein niedliches Motiv!!!!!!!, und mit deiner Karte so schön in Szene gesetzt.
GLG Gudrun

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das Kätzchen ist ja Zuckersüß.Die Karte ist genau nach meinem Geschmack.Sehr schön.
Lieben Gruß Nicole (Bienchen)

Anonym hat gesagt…

Was für ein phantastisches Set. Es sieht aus, als würde Kathi in einer Badewanne voller Herzen sitzen :)
Liebe Grüße
Steffi<3

Anonym hat gesagt…

Herzallerliebst! Da habe ich doch gleich Hoffnung auf ein schönes neues Hundemotiv. Wir sind schon so gespannt.
Danke für die Verlosung - liebe Grüße, Stina.

Natascha hat gesagt…

Das Kätzchen ist zu süß. Danke für die Chance es zu gewinnen.
Liebe Grüße, Natascha

Heidi hat gesagt…

Ein ganz toles Set. Das kleine Kätzchen finde ich total süß.
LG Heidi

conimar hat gesagt…

Hallo Betty,
die Katzenliebhaber und solche die es werden wollen werden vor Freude dahinschmelzen, so wie ich!!!!!
LG Marion

Lavinia hat gesagt…

Hallo Betty,
die kleine Kathi ist aber auch immer wieder zum knuddeln... Echt toll.
LG Lavinia

Sibille hat gesagt…

Achherrje liebe Betty, da kann man ja gar nicht widerstehen. Da ich selbst 2 Maine Coon Miezen habe, liebe ich solche Stempel natürlich. Deine Karte damit sieht supersüss aus. Bin schon auf die Anderen gespannt.

LG
Sibille

Anonym hat gesagt…

Sooo herzig!
Nun bin ich schon richtig gespannt auf die nächsten Tage.
liebe Grüße
-Mel-

bastel_fee hat gesagt…

Super niedlich die Kathi.

Liebe Grüße
bastel_fee

Twinkler hat gesagt…

ich habe deinen blog erst vor kurzem entdeckt und kann mich dadurch immer mehr für stempel begeistern und auch deine ideen sind einfach der wahnsinn ! lg

Jagerbaurin hat gesagt…

Das ist ja wieder ein herziges Motiv. so niedlich und sehr passend für Valentinstag oder Muttertag. Toll
LG Sabine

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu Betty,

da hast du dir aber wieder ein knuffiges Stempelmotiv einfallen lassen!
Viele liebe Grüße,
Yvonne

kreative basteltante hat gesagt…

WOOW, Kahty ist wieder süß, meienr Tochter gefällt der Stempel sehr gut!!!!! Da freu ich mich schon mal auf die nächsten Vorschau´s.
Liebe Grüße Manuela

x-elfe hat gesagt…

Die ist aber niedlich, die kleine Miezekatze!!

LG Sabine

osh hat gesagt…

Hi Betty!
Die Kathi ist aber wirklich wieder sehr entzückend geworden!
lg Olivia

Renate hat gesagt…

Hallöchen,
na was für eine Überra-
schung, es gibt wieder was neues, das Kathikätzchen ist echt allerliebst, die
schaut so putzig drein,
LG Renate

Petra - Cuxie hat gesagt…

Ein niedliches Set mit einem sehr schönen Spruchstempel!!!

LG Petra

Beate hat gesagt…

ich bin erst seit wenigen Tagen auf diversen Blogs unterwegs und werde einfach nicht fertig mit dem Schauen und Staunen was an Kreativität in den Leuten hier schlummert.
Ich selbst bin auch Katzenfan bzw für mich selbst mag ich eher die "verspielten" und "nicht ganz so Ernst gemeinten" Sachen und finde derart herzige Motive einfach nur ganz toll.
Gleichzeitig möchte ich die Chance nutzen für diesen Blog ein Herzliches Dankeschön auszusprechen - mit vielen Anleitungen und Ideen ist einem Neuling auf diesem Gebiet immer gut geholfen, zudem die "ausführlichen Beschreibungen" - finde ich auch wirklich super!
Bitte immer weiter so (irgendwann hol ich mit dem "ältere Sachen anschauen" schon noch auf)
Liebe Grüße
Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

super mit solchen Motiven treibt man den Winter aus ( war er überhaupt da??).
Super schön, wie immer.

Gruß
Pucky04 (Yvonne Schulz)

Jane hat gesagt…

ein wundervolles Motiv. Total niedlich und Deine Karte ist wunderschön.

lg Jane

Margrit hat gesagt…

Sehr herzig. :)

Viele Grüße
Margrit

Claudia hat gesagt…

Herzallerliebst. Und die Karte ist wunderschön.

LG

Claudia

Andrea hat gesagt…

Mensch hast wieder schöne neue Stempel! Die kleine Mieze is aber auch wirklich herzig!
LG Andrea

mona hat gesagt…

Wie süß das kleine Kätzchen.

Liebe Grüße
mona

Anonym hat gesagt…

Du hast immer tolle Ideen!
Die Motive sind wirklich schön. Besonders die Herzblümchen sind niedlich.

Liebe Grüße
Steffi

eule hat gesagt…

ui,wie süüüß!eine tolle karte!

Laura hat gesagt…

Oooh, das Kätzlein ist ja herzallerliebst! :)

LG Laura

Anja hat gesagt…

Hachz, ein Stempelset ganz voller Herzchen, was könnte besser zu mir und meinem blog (Herzchen) passen?
Hier schmeiß ich doch glatt mein ganzes Herz in den Lostopf und kneif die Augen zu und wünsch mir was. Nämlich diese wunderschönen Stempelchen!
Ganz liebe Grüße, Anja

Kleinem hat gesagt…

oh toll neue Motive, ich bin schon gespannt was da noch so kommen wird.

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty,
wünsche dir noch ein wunderbares Jahr 2012.

Und zu dem Stempel: Wow, ist die wieder niedlich.Ein muss für Katzenfans.

LG Sibylle

Silvia hat gesagt…

oooooooooh ist die süsssssssssss

LG Silvia

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
vielen Dank für die Chance wieder einen deiner tollen Stempel bei dir gewinnen zu können.
Was soll ich sagen,die Mietzekatze, die kleine Süße, ist herzallerliebst.
Viele Grüße.Dagmar

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,

deine neuen Stempel sind zauberhaft!

LG Monika

nati72 hat gesagt…

Der Stempel ist total süß. Freue mich auf die anderen schon.

Brigitte hat gesagt…

Hallo Betty,
die Motive sind wieder super schön.
und deine Karte ist wunder schön.Ich mag den etwas einfacheren
stil sehr gern.
Liebe Grüße
Brigitte

Andrea hat gesagt…

Sooooo süß, freu mich auf mehr neue Motive.
LG Andrea

Sonny hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin ganz verliebt in dieses süsse Kätzchenmotiv!
Viele Grüsse Sonny

bastelkatze38 hat gesagt…

Diese Kathi ist ja wie für mich gemacht *gg*
Ich bin gespannt, was wir noch alles zu sehen bekommen.
lg
Doris

elfenkind hat gesagt…

Bei dieser Süßen merkt man ,daß beim Kreieren viel Liebe im Spiel ist.

Anonym hat gesagt…

Süße Stempel, einfach zum knutschen ;)

lG Edith

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Woooow, so süss, genau mein Geschmack.
Grüessli
Monika

freaky hat gesagt…

Die ist Dir ja mal wieder super gelungen liebe Betty. Eine ganz süße ist das!!

LG, Nicole

stempelmausi hat gesagt…

wow, ist die putzig!!!

Liebe Grüße
Swantje

Léa hat gesagt…

Also diese Mieze sieht mal richtig klasse aus - ich finde sie total bezaubernd, da nicht so kitschig. Schlicht, total drollig und absolut schöööön auf deinem Werk.

Lieben Gruß
Léa

Karin hat gesagt…

Ich liebe Kathi.....<3
Liebe Grüße

Svenja (dasBASTELNentdeckt) hat gesagt…

Oh, das Kätzchen ist ja niedlich! Das Kärtchen, das Du damit gewerkelt hast, ist sehr hübsch geworden. Den Text-Stempel finde ich natürlich auch richtig klasse! Ein tolles Stempel-Set!

LG Svenja

Sandra hat gesagt…

Oh die ist ja wirklich süß.

Silke hat gesagt…

Wunderschön! Ein toller Textstempel! LG Silke

Andrea hat gesagt…

Das ist ja wieder ein ganz zauberhafter Stempel geworden - deine Beispielkarte ist ganz süß geworden!
Liebe Grüße, Andrea

Stickhummel hat gesagt…

wow die ist aber herzig, eine Süße Kitty..

LG Sabine

Andrea hat gesagt…

Kathi ist immer wieder ein goldiges Motiv.
Dein Kärtchen ist auch wieder sooo toll geworden.
Liebe Grüße Andrea aus F

Bella76 hat gesagt…

Na die ist ja Zucker pur, sehr süß!

LG Ela

Anonym hat gesagt…

Supertolle Motive hast Du Dir wieder einfallen lassen. Besonders der Textstempel steht schon auf meinem Wunschzettel.

Liebe Grüße
Ute

Katja hat gesagt…

Wahnsinn wieder eine tolle Katze-die schließt man gleich ins Herz!!!

Sajung hat gesagt…

Ein supersüßes Motiv und die Karte dazu....traumhaft.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

wieder superniedliche Motive und der Text ist auch wunderbar passend.
Ich versuch mein Glück :-)

LG Stephie B.

Anonym hat gesagt…

Und wieder sooo schöne Motive, wie alle von dir!!!
Liebe Grüße dopa

Kathi hat gesagt…

aii ich liebe diese kathi kätzchen :)
superschönes stempelchen ...
lg Kathi

Heike hat gesagt…

Das Motiv ist soooo niedlich und alles passt perfekt zusammen! Danke für die Gewinnchance.
Herzliche Grüße
sendet Heike

zvithart hat gesagt…

Wieder sehr schön deine Stempel. Der Spruch ist auch wunderschön geworden.

LG zvithart

Heike hat gesagt…

ahhhhhhhh, ist die süsssssss, ich liebe Katzen.

Lg.Heike

Drea´s World hat gesagt…

Oh nein betty wie goldig ist die Süße denn geworden genial sieht super süß aus! Bussie Drea

Casima hat gesagt…

Ach, das Kätzchen ist wirklich putzig :-)

LG,
Casima

schaefchen hat gesagt…

Die Katze ist ja super knuffig und die Herzblumen dazu einfach nur klasse!

Deni hat gesagt…

Oh, wie süß. Das Kätzchen ist super niedlich! Danke für die Gewinnchance.
Deni

tinka hat gesagt…

Da geht einem ja das Herz auf. Diese Kati ist einfach
nur umwerfend schön. Ich bin mehr als begeistert-GENIAL!!!!
Liebe Grüße
tinka

Steffi hat gesagt…

Meine Güte, wie süß!
lg Steffanie

Kleeblatt hat gesagt…

Gott, ist die Kleine niedlich. Die muss man doch ins Herz schließen.

LG
Monika

creafamily hat gesagt…

Die kleine Kathi find ich immer wieder zuuuu süß :) Eine ist ja schon in mein Stempelreich eingezogen! EEs hätte noch Platz im Katzenkorb!
Super schön...
Regina

Caro *schoki* hat gesagt…

Kathi ist wirklich eine süße Mietze und mit dem Spruch ein perfektes Valentinsset!

VLG
Caro
*schoki*

Doris hat gesagt…

Pünktchen und Shaya heißen meine beiden süßen Felltiere - so ein süßes Gummitier fehlt mir noch - und deshalb mache ich mich jetzt schnell ins Töpfchen.

LG Doris

Sanne Kreativ hat gesagt…

Oh wie herzig. Die mag ich.

Dreja hat gesagt…

Ein süßes Katerchen.

Julia hat gesagt…

Kathi ist immer wieder süß. Auch in diesem Berg von Herzen schaut sie recht liebenswert.

Liebe Grüße
Julia

Sunnyshine77 hat gesagt…

ach, wie niedlich ist sie denn... herrlich...ganz tolle Stempel hast du da...

Elli hat gesagt…

tolle Stempel, besonders für Katzenliebhaber :-)

Liebe Grüße
Elli

Nelia hat gesagt…

Deine Stempel sind wieder herzallerliebst, der Textstempel ist super, alles passt perfekt zusammen, auch deine Karte gefällt mir !

Liebe Grüße Nelia

Huffi hat gesagt…

ein absolut süßes Motiv hast du kreiert.
GLG
Regina

Herbstnebel hat gesagt…

Ich liebe Katzen und die ist ja wieder sweet. Tolles Kärtchen mit einem schönem Schriftzug.

Liebe Grüße und ein schönes WE
wünscht Dani

Anonym hat gesagt…

Die kleine Kathi im Herzenbad.Total gelungen!
Gruß
Tanja H.

Nikche hat gesagt…

Ein wunderschönes Kätzchen und die Herzblumen sind auch toll.
Liebe Grüße, Nicole

schwarzesbunt hat gesagt…

die kleine ist ja aber mal herzig, zum knuddeln...

Sandy hat gesagt…

oh, die ist ja total putzig.

liebe grüße

sandy

Stempeltruhe hat gesagt…

....mal schauen, ob ich Glück habe *lach* - die neuen Motie sind aber auch wieder soooo verlockend schön !

LG
Gabi

sidan hat gesagt…

Ich verfolge ja schon lange Deinen Blog und jetzt muss ich doch auch mal was schreiben. Deine Werke sind alle sehr schön, Du hast echt ein Händchen dafür und viele Ideen. Du bist wirklich kreativ und ich sehe mir immer wieder gerne Deinen Blog an.
Gruß SiDan

Anonym hat gesagt…

Soo niedlich das Kätzchen, und die Herzblumen sind klasse!
LG, Nata