Dienstag, 10. Januar 2012

Vorschau: Knuddelbärchen

Eine weitere Vorschau auf die neuen Stempel, die es ab 14.1.12 im Betty's Creations Shop geben wird. Heute stell ich euch das neue Knuddelbärchen vor - und auch dieses hat wieder gaanz viele Herzen dabei ;)
Zur Abwechslung habe ich  mal kräftig bunte Farben genommen und mit den neuen Stempeln von heute ein Kärtchen mit kleiner Szene, sowie einen Geschenkanhänger gestaltet.
Für den Kartenhintergrund wurde Karteikarte mit Stempelfarbe und Schwämmchen gewischt. Eine freihand aus Papier ausgeschnittene Wolke diente als Schablone für den Himmel. Man könnte die einfache Szene auch problemlos direkt aufstempeln, aber da mir der 3D-Effekt immer recht gut gefällt, wurden Bärchen und das Herzkörbchen extra auf Aquarellkarton gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und mit Abstandsklebeband angebracht. Die Herzblümchen sind auf das Hintergrundpapier gestempelt. Ein weiterer neuer Textstempel ist auch wieder dabei, wobei ich für die Karte nur eine Zeile davon verwendet und mit einer Spellbindersform ausgestanzt habe. Die Schmetterlinge sind ein Stanzer von Martha Stewart.
Für den Geschenkanhänger kam dann das Herzkörbchen als Hauptmotiv zum Einsatz und den Hintergrund habe ich mit dem neuen Schnörkel bestempelt, den ich gestern vorgestellt hatte. Hier wurde dann der neue Text komplett abgestempelt wobei ich ihn so konzipiert habe, dass man jede Zeile auch gut einzeln verwenden kann. Ein Stempel mit 'Selbstgemacht' war der Wunsch einer Kundin und nach kurzer Überlegung fand ich die Idee prima, denn dieses Wort passt für alles - nicht nur für Gebasteltes oder Handarbeiten, sondern auch für Geschenke aus eigener Küche wie z.B. selbstgemachte Marmelade, Cookies etc, die man ja auch gern stempelig aufgehübscht überreicht ;)
Heute gibt es das Knuddelbärchen, das Herzkörbchen und den Textstempel zu gewinnen. Wer Gefallen an den Motiven findet, kann wieder einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, um an der Verlosung teilzunehmen.
Es folgen noch zwei weitere Vorschauen auf die neuen Stempelgummis und am Freitagabend werden die Gewinne ausgelost. Bestellt werden können die Stempel dann ab Samstag. 

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Der schaut aber mal niedlich in die Welt!

Viele Grüße
Gabi

Jenny hat gesagt…

Ach, der ist ja auch total niedlich. Liebe Grüße.

Anja hat gesagt…

ein richtiger knutsch und knuddelbär!!!!

Silvia hat gesagt…

... oh, da ist ja auch wieder ein schönes "Basic" dabei ;o) ... so ein Körbchen kann Frau ja auch immer gebrauchen
LG Silvia

Sibille hat gesagt…

Beide Werke sind wunderschön. Und diese Motive vielseitig einsetzbar. Wieder so tolle Motive...

LG
Sibille

Sonny hat gesagt…

Ich fand das Kätzchen schon so klasse, aber das Bärchen ist super!
Gruss Sonny

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,

Deine Karte ist total süß geworden. Das Bärchen ist so süß, zum knuddeln. Würde ich gerne gewinnen :-)

LG Daniela

gartenpauli hat gesagt…

Der ist wirklich zum "Knuddeln", der Knuddelbär! Einfach herzig! Du hast deine neuen Stempelchen aber auch wieder "Allerliebst" in Szene gesetzt. Bin schon gespannt, was morgen kommt......und übermorgen....

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Wie herzig. Der Bär ist sper knuddelig.
Lg Kathie Jo

ratfashion hat gesagt…

Auch wieder sehr süß. Auch gut für Valentinstag. :)

Grüßchen :)

Katrin hat gesagt…

soooo süß und eine so tolle Karte..

LG, Katrin

Uta hat gesagt…

Na der ist ja knuddelig. Toll!

Liebe Grüße, Uta

Yvonne hat gesagt…

Der ist so entzückend!
LG Yvonne

Kerstin P. hat gesagt…

Hallo Betty,
der Teddy ist ja herzallerliebst, und der Spruch wirklich immer gut zu gebrauchen.
LG
Kerstin P.

Britta hat gesagt…

Hallo Betty, ein süßer Teddy ist das geworden. Den Spruch finde ich auch sehr toll.
LG
Britta

Carola hat gesagt…

ja so ein herziger kleiner knuddel-bär. der sieht ja putzig aus
LG Carola

Karin hat gesagt…

Hüpf , hüpf - das wäre ja genau richtig für Enkelkarten.
LG Karin

Cordula hat gesagt…

Richtig knuffig sieht dein Bärchen aus :))
liebe Grüße
Cordula

Tinchen hat gesagt…

Das ist ja ein süsses Kerlchen,steckt viel liebe drinnen.


LG Tinchen

Petra hat gesagt…

Wieder ein superschönes Motiv.
Ich freu mich schon auf Samstag!
GlG
Petra

Erni hat gesagt…

man weiß echt nie,was schöner ist:kommt immer noch schöner! sind tolle Stempel,lG Erni

Dagmar hat gesagt…

Oh mein Gott ist der knuffig. Der schreit "er möchte bei mir zu Hause einziehen ". Den muß ich unbedingt haben :O)
Da weiß ich ja schon wieder,was ich am Samstag bestelle :O))))
Viele Grüße.Dagmar

Jane hat gesagt…

ohhhh das ist ja total süss. Bin total begeistert von der neuen Kollektion. So schöne Motive.

lg Jane

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das herzige Bärchen gefällt nicht nur mir, sondern auch meiner 7jährigen Enkelin sehr gut. Sie hat gleich versucht, es nach zu malen. Liebe Grüße
Renate

Katrin hat gesagt…

Ein süßer Teddy - der schaut so lieb!
Betty, ein toller Stempel ist dir gelungen.

elfenkind hat gesagt…

Ich mag Bärchen und dieser ist besonders herzig.

Christina hat gesagt…

Was für ein putziges Kerlchen, gefällt mir sehr gut.

LG Christina

Anonym hat gesagt…

Noch immer kein Hund - aber perfekt für das Scrapbookalbum meiner Tochter.
Liebe Grüße für heute, Stina.
P.S.: warte ich halt weiterhin auf (hoffentlich) einen neuen Hund :)

x-elfe hat gesagt…

Schööön, so ein herziger ;-) Bär.

Genau mein Ding!!

LG Sabine

Drachenkind hat gesagt…

Der gefällt mir ja megagut...total niedlich...und die kräftigen Farben finde ich total schön.
LG
Anett

gila hat gesagt…

oh wie süß, richtig niedlich
lg gila

Anke hat gesagt…

Wieder so ein süßes Stempelmotiv. Ich bin total begeistert.
LG Anke

bastel_fee hat gesagt…

Oh, wie niedlich.

Liebe Grüße
bastel_fee

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Betty,
der ist ja süß geworden, bin total begeistert.
LG Michaela

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Was soll ich sagen...ich hab mich in den süßen Bären gleich verliebt!!!
Der ist einfach nur zu knuffig!!!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Der Kleine ist wirklich süß geworden.

LG Andrea

Judith hat gesagt…

Diese Karte dürfte sehr gerne in meinem Briefkasten landen (-: Wiedermal klasse gemacht, Betty!!!

Judith hat gesagt…

Ein echt süßes Bärchen.

LG Judith

Anonym hat gesagt…

total süße Stempel sind das...der Spruch gefällt mir besonders.
GLG MSBine

Line´s world hat gesagt…

Das gefällt mir super gut- vor Allem der Korb mit den Herzen!
lg Line

Erinnyn hat gesagt…

Ohhhh,
ist das Bärchen aber goldig :-)
sooo süüß.

lg
Erinnyn

Petra - Cuxie hat gesagt…

Der ist ja zum verlieben <3
total knuddelig!

LG Petra

Tina hat gesagt…

Der Kleine ist ja knuffig. Total süß. Mir gefällt Deine neue Kollektion bis jetzt super gut.
LG Tina

Anonym hat gesagt…

Wunderschön, jedes einzelne Motiv deiner neuen Stempel.Das Bärchen und allem was dazu gehört gefällt mir bis jetzt am besten.

Liebe Grüße und noch viele tolle Ideen wünscht dir Margit B.

Gudrun hat gesagt…

ach man, ein Motiv ganz nach meinem Geschmack, denn ich liiiieeebe Bärchen.
Eine tolle Karte hast du um das Motiv herumgezaubert.
GLG Gudrun

Zetti hat gesagt…

Der ist ja auch niedlich!
LG

Anonym hat gesagt…

Also, solch süße Motive findet man nur selten ;)

lG Verena

Margrit hat gesagt…

Wieder so ein herziger Stempel. Sehr schön. :)

Viele Grüße
Margrit

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Einfach knuddddddelig.
Grüessli
monika

Anonym hat gesagt…

Auch diese beiden Stempel sind ja wieder total schön! Und kleine Sprüche finde ich auch ganz Klasse.
LG Elke

Léa hat gesagt…

Och neee - ist der zauberhaft süß!!!
Der ist wirklich super schön geworden :-)

Lg Léa

stempelmausi hat gesagt…

oh, der Teddybär ist auch süß!!!

Liebe Grüße
Swantje

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Betty,

mensch in dieses Bärchen hab ich mich ja gleich verliebt, ist ja wirklich super herzig :-) sooo lieb.

Liebe Grüße
Renate

Martina hat gesagt…

ein süßer bär - der wäre perfekt für kindergeburtstage!!!
lg martina

norge82 hat gesagt…

Was soll ich sagen - einfach herzig!!!

Karin hat gesagt…

Das Bärchen ist ja herzallerliebst...
Liebe Grüße
Karin

Sulina hat gesagt…

Oh ist der niedlich. Einfach nur zum Knuddeln und liebhaben. Auch der Herzbottich ist dir super gut gelungen. Einfach klasse deine neuen Stempelchen.

Viele Grüße
Sulina

mgoll88 hat gesagt…

Was ein knuffiges Bärchen =)
Und dann gleich noch der Ersatzkorb mit Herzchen..genial!

LG
Michaela

Sandra hat gesagt…

das bärchen ist ja auch sowas von niedlich

Svenja (dasBASTELNentdeckt) hat gesagt…

Das kleine Bärchen mit den Herzen ist ja wirklich zum Knuddeln. Eine schöne farbenfrohe Karte hast Du mit diesem Stempelset gemacht, toll.

LG Svenja

Twingomaus hat gesagt…

Wow, wieder so ein toller Stempel, da mache ich doch gleich gerne wieder mit :o)

Und die Umsetzung mit den Stempeln sieht auch super aus.

Liebe Grüße Andrea

erzibügelchen hat gesagt…

Oh, wie cool!
Der Teddy, das Körbchen und dann noch Text dazu!
Liebe Betty, das ist der Clou und vielseitig zu verwenden!
Dankeschön für diese Chance. Ich versuche da auch mal mein Glück!
Herzliche Grüße Gaby

Natascha´s Werke hat gesagt…

ach ist der knuffig..
bewundere deien kreativität

viele grüsse
natascha

Claudia hat gesagt…

Ist das ein süßer Knuddelbär! Den muss man einfach liebhaben.

Liebe Grüße,
Claudia

Silke hat gesagt…

Der Knuddelbär ist ja wirklich zum knuddeln. Super.LG Silke

Laura hat gesagt…

Süßer geht ja wohl kaum! :)
Auch die schönen knalligen Farben, welche du genommen hast, kommen super rüber!

LG Laura

Andrea hat gesagt…

Ein ganz lieber Kerl ist das - der dürfte mir auch ganz viele Herzen in die Hand drücken!!
Liebe GRüße, Andrea

Sibylle hat gesagt…

Eine tolle Karte und auch wieder ein klasse Stempelchen.

LG Sibylle

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
der Bär ist so super niedlich mit seinem Korb voller Herzen, das ist echt total klasse.
LG Marion

Stickhummel hat gesagt…

HI Betty da hast du ein süßes Bärli gezaubert und zu so tollen Sachen verarbeitet.

LG Sabine

Andrea hat gesagt…

Noch so ein goldiges Motiv und ein toller Spruch.
Liebe Grüße Andrea aus F

mona hat gesagt…

Och, der ist aber niedlich.

LG
mona

Rosenfee hat gesagt…

Neeeeeeeeee, was ist der knuffig ... so richtig zum knuddeln und liebhaben!
Deine Werke gefallen mir wieder sehr gut und die bunten Farben sind bei diesem Wetter ne echte Wohltat!

Lg, Nora

Bella76 hat gesagt…

Oh ist das Bärchen süß, total niedlich! Na da bin ich ja mal gespannt was noch alles kommt.

Liebe Grüße
Ela

Anonym hat gesagt…

Das kleine Bärchen ist wirklich zum Knuddeln und das Körbchen passt zu vielen Anlässen. Aber auch die Idee mit dem Schriftstempel, die Verwendung als Ganzes aber auch nur die erste Zeile, gefällt mir unheimlich gut.

Liebe Grüße
Ute

Ameis hat gesagt…

Wiedermal superschön!

Grüße,
Ameis

cbra hat gesagt…

Hi!

Das Bärchen ist aber auch knuffig. =)
Total niedlich.

VLG

Sajung hat gesagt…

Oh wie süß. So ein Knuddelbärchen muß man doch direkt liebhaben:-)
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

richtig knuffig und der Text passt dann wirklich überall. Klasse Vielfalt.

LG Stephie B.

Tante Mamo hat gesagt…

Ach Gott, ist der knuffig! Passt super zu Valentin.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Der ist ja voll süss. Den muss ich einfach haben. Hoffentlich gewinne ich den.
LG Petra aus BO

flummy (Sigrid) hat gesagt…

Oh!!!! So ein knuddliger süßer Bär!!! Herzig!!!

LG, Sigrid

Jule´s Bastelkiste hat gesagt…

Hallo!!!!
Ach ist das wieder so.............
Süß.
Total Klasse.
Lg
Anita

Anonym hat gesagt…

Na das ist ja ein süßes Knuddelbärchen und so vielseitig einsetzbar!
LG dopa

Nicole hat gesagt…

Huhu Betty,

auch das ist ein klasse Stempel, super süss.

LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Man ist der Süß. Die Karte und der Anhänger sind ja super.

Toll ich freue mich auf die anderen Tage.

Grüße Wiebke

Katharina hat gesagt…

Wieder ein tarumhaftes Stempelchen.
Danke für die Chance es zu gewinnen.
LG Katharina

Kathi hat gesagt…

superschön... einfach ein stempelchen zum knuddeln wollEN :)

LG Kathi

SilviA hat gesagt…

wow wunderschön ich als ehemaliger jahrelanger Bärenfan bin überaus begeistert von dem Set und deiner wunderschönen Karte.
schöne Tag
SilviA

Heike D. hat gesagt…

Das Bärchen ist einfach herzig!...*will haben* hahaha
Danke für die Gewinnchance.
Herzliche Grüße
sendet Heike.

Nicole hat gesagt…

Ist der aber süßßßßßßßßßßßßßß , ich möchte den auch haben ^^

ich kann mich gar net sattsehen daran.

Liebe Grüße Nicole

Helga hat gesagt…

nääää - watt ist der knuddelig!!!
Der darf auch gerne bei mir einziehen.
lg Helga

bastelkim hat gesagt…

Ne, ne Betty,
was Du für super, tolle Ideen immer hast. Das Bärchen ist so goldig und der Spruch ist sehr persönlich gehalten.
Einfach wieder Klasse.
LK Kim

zvithart hat gesagt…

Was für ein niedliches kleines Bärchen. Super süß

LG zvithart

conimar hat gesagt…

Hallo,
wieder toll gelungen!
Gruß Marion

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Och wie süß
dein Set sieht traumhaft aus.
GLG Nicole

Anonym hat gesagt…

hallo, sieht wunderschön aus,weiter so,lg Meli

Joshylili hat gesagt…

Oh, wie niedlich! Der Schriftstempel ist auch total super! Das wird wieder eine gelungene Kollektion!

Liebe Grüße
Jasmin

Claudia hat gesagt…

Oh wie süß ist der denn! Wunderschöne Karte.

LG

Claudia

Anonym hat gesagt…

Ein richtig süßer Knuddelbär. Perfekt für Kinderkarten oder zum Valentinstag.
liebe Grüße
-Mel-

kiki hat gesagt…

Ach was ist der Goldig supi.

lenalisa hat gesagt…

Hey Betty,

wieder ein niedliches Stempelmotiv, und auch der Spruch...einfach klasse!

LG Monika

Gegi hat gesagt…

Einfach goldig,
kann mir den Teddy auch gut für eine Kinder-Baby-Karte vorstellen,
und der Herzkorb ist super für alle Gelegenheiten.

Freu mich schon auf heut abend.

LG Natalie

Sandra hat gesagt…

Och mensch ist der süß :) Gefällt mir

lg, die Sandra

patty hat gesagt…

der ist wirklich zum knuddeln, so süß!!!
alles liebe, patty

Silvia hat gesagt…

zum verlieben

lg silvia

Petra hat gesagt…

Der ist ja knuffig!
LG Petra

josy2007 hat gesagt…

Wie süß ist der denn ? Einfach nur niedlich . Lg josy

bastelkatze38 hat gesagt…

Dieses Bärchen ist im wahrsten Sinne des Wortes herzallerliebst :-)
lg
Doris

Andrea hat gesagt…

Der ist ja zum knutschen süß!
LG Andrea

Heike hat gesagt…

Der Bär ist auch so süsssssss und knuddelig.

Lg.Heike

Drea´s World hat gesagt…

Oh wie süß den kann man auch gut für Kindergeburtstage nehmen sehr schön!LG drea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder ganz tolle Motive!! Und der Schriftstempel ist auch wieder super und sehr passend!
Woher Du nur immer diese tollen Ideen nimmst... :-)
LG
Brigitta W.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzallerliebst Betty und die Schriftstempel einfach perfekt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Katrin hat gesagt…

Kann mich nur allen anschließen: einfach genial und herzig deine Motive!
Und was du daraus machst ist immer wieder was fürs Auge!

GLG Katrin

nati72 hat gesagt…

sehr süßer Stempel wieder

Deni hat gesagt…

Hallo Betty, ein süßer Teddy ist das geworden. Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Deni

Stephie hat gesagt…

Wieder total schöne Motive!
Liebe Grüße

Stephie

Kleinem hat gesagt…

das Körbchen gefällt mir sehr gut. Der Teddy ist aber nicht so meins.

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Idee, der passende kleine Bottich mit den Herzen darin!

Finde es immer großartig, wenn man mit mehreren Stempeln eine kleine Szene stempeln kann.

LG Tina B.

Kleeblatt hat gesagt…

Ein herziges Knuddelbärchen.
Auch deine Karte ist dir wieder super gelungen, einfach perfekt

LG
Monika

creafamily hat gesagt…

Knuddeln ist immer gut! Goldig der herzige Bär!
Knuddelige Grüße
Regina

Caro *schoki* hat gesagt…

Das Knuddlbärchen ist einfach herrlich. Und Dein Set wunder wunderschön!!!!

VLG
Caro
*schoki*

Doris hat gesagt…

Das sind ja tolle Stempelchen: Für Leute mit einem Faible für selbstgemachte Leckereien unabdingbar. Ich drück' mir mal die Daumen.

LG Doris

Sanne Kreativ hat gesagt…

Der Kübel mit den Herzen landet bestimmt mal in meinem Einkaufswagen. Ach wie süß.

eule hat gesagt…

das ist ja ein ganz ganz süßer kerl!

Julia hat gesagt…

Ein Teddybär, der einen mit Herzen überschüttet, was möchte man da mehr?

Ein wirklich süßes Motiv!

Liebe Grüße
Julia

Sunnyshine77 hat gesagt…

total niedlich...

Huffi hat gesagt…

ein süßer Bär mit den vielen Herzen.
Liebe Grüße
Regina

Nelia hat gesagt…

Deine Stempel sind wieder herzallerliebst, auch deine Karte gefällt mir !

Liebe Grüße Nelia

Herbstnebel hat gesagt…

So sweet ist der Kuschelbär.

Liebe Grüße und ein schönes WE
wünscht Dani

osh hat gesagt…

Hi Betty!
Soooo schön!!!
lg Olivia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Das Bärchen ist richtig Knuffig. Gefaellt bestimmt auch zu enem Kindergeburtstag.
LG Petiwiesel

Anonym hat gesagt…

Das Bärchen ist ja ideal für einen Neuankömmling, wie ich finde. Da ist es dann auch egal ob Bub oder Mädel. Danke für das schöne Motiv.
Gruß
Tanja H.

Nikche hat gesagt…

Der Teddy ist ja niedlich. Ganz tolle Stempel.

Liebe Grüße, Nicole

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
so ein süßer Teddy. Der gefällt ganz sicher auch den kleinen Kindern in meinen Bastelgruppen und die Mutti's sind sowieso immer begeistert.
Danke und liebe Grüße
Anke

schwarzesbunt hat gesagt…

zum verlieben der kleine...

Sandy hat gesagt…

einfach herzallerliebst.

lg
sandy

Stempeltruhe hat gesagt…

...der Korb mit den Herzchen....zuckersüß !!

Brigitte hat gesagt…

Hallo Betty,
das Körbchen ist ja so niedlich,und der Teddy erst.
L.G. Brigitte

Anonym hat gesagt…

Wow, da muss ich doch ganz schnell noch den Sprung in den Lostopf wagen!

LG hash

Yvy11 hat gesagt…

Niedlich, vor allem auch in deiner Gestaltung.
Yvy11