Montag, 9. Januar 2012

Vorschau: Twitty

Die zweite Vorschau auf die neuen Stempelmotive, die ab kommendem Samstag, den 14.1.12, im Betty's Creations Shop erhältlich sind. Da mir die Vogelhäuschen mit den Winter-Piepmätzen recht gut gefallen hatten, fand ich, dass sie sich frühlingshaft gestaltet, sicher auch sehr putzig machen. Daher gibt es nun ein entsprechendes neues Vögelchen, das man neben Karten auch prima zum Gestalten kleiner Vogelhäuschen verwenden kann ;)
Das Vögelchen sitzt auf einem verschnörkelten Ast mit kleinen Herzblümchen dran und eignet sich so auch schön für Valentins- oder Muttertagskarten, aber ich habe jetzt mal eine Geburtstagskarte damit gemacht - für liebe Menschen passt herziges ja immer ;) An dem neuen Schnörkel, der hier für den Hintergrund verwendet wurde, sind ebenfalls kleine Herzblümchen dran, so, dass wieder alles schön zusammen passt. Motiv und Schriftkreis sind mit Copics koloriert und das Vögelchen mit Spellbindersformen ausgestanzt und unterlegt, für die Schriftkreise verwende ich Handstanzer von EK Success. Die Blätter sind ebenfalls von EK Success und die Herzbordüren sind ein Stanzer von Martha Stewart.
Konturengenau ausgeschnitten, passt Piepmatz Twitty dann optimal für die Vogelhaus-Vorlage, die ich bereits für Weihnachtsbasteleien erstellt hatte. So kann man dann auch eine nette Frühlingsdeko bzw. kleine Valentin- oder Muttertagsschenkis damit basteln ;)
Das Häuschen wurde ebenfalls komplett mit dem neuen Schnörkel verziert und ringsum habe ich noch die bereits gestern vorgestellten Herzblümchen darüber gestempelt und mit Copics ausgemalt.
Wer heute einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt, kann Vögelchen Twitty und den neuen Schnörkel mit Herzblümchen gewinnen.
Bis Donnerstag folgen noch weitere Vorschauen und am Freitagabend lose ich die Gewinner der Vorschau-Candys aus. Ab Samstag sind die neuen Stempelmotive dann im Shop zu finden.

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Der kleine Piepmatz ist herzallerliebst! Ganz knuffig!

Viele Grüße
Gabi

Karin hat gesagt…

Sehr niedlich . Der würde bestimmt gerne in meinem Garten zwitschern.
LG Karin

Katrin hat gesagt…

was für eine süße Twitty..
LG, Katrin

gila hat gesagt…

oh wie goldig, ganz süß, auch der schnörkel ist klasse, deine werke sind toll
lg gila

ILONA hat gesagt…

....wie süss Twitty aussschaut...gerne würde ich ihm (ihr) ein zu Hause geben...;););)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Gegi hat gesagt…

WOW, Betty ist der schnuckelig,
und mit den passenden Schnörkel
einfach super klasse.

LG Natalie

Petra hat gesagt…

Auch diese Motive sind wieder wunderschön!
GlG
Petra

Twinkler hat gesagt…

ich würd mich riesig freuen bei einer deiner vorschauen zu gewinnen, aber auch wenn nicht werde ich sicher demnächst nicht drumrum kommen in deinem shop zu bestellen ! ^^ lg

ratfashion hat gesagt…

Hallöchen!

Ach nee, wie süß. Passt richtig zum Frühling. :)

Grüßchen :)

Maulwürfchen hat gesagt…

Was ein süßer Piepmatz!!! Und der Schnörkel ist ja auch superherzig. Klasse.
LG

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau die Karte und das Häuschen sehen einfach super super schön aus.
GLG Nicole

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Twitty ist ja herzig! Paßt wirklich genial zu dem Vogelhäuschen. Gefällt mir sehr gut!
Gruß
Marion

Jagerbaurin hat gesagt…

Mensch der Piepmatz ist ja süß!
Und das Häuschen find ich auch total genial!
Freu mich schon auf die naächste Vorschau

LG Sabine

Bastelmichaela hat gesagt…

Der kleine Piepmatz ist so etwas von ♥ig und der Schnörkel ist wunderschön.
LG Michaela

Anonym hat gesagt…

Also da fehlen mir doch glatt die Worte - ist der Piepmatz süüüüüüß.
Liebe Grüße Elke

Katrin hat gesagt…

Putzig, wirklich ein süßes Motiv ist dir da wieder gelungen!

Christina hat gesagt…

Was ist das denn für ein süßer Vogel, ich bin begeistert.

LG Christina

Stephie hat gesagt…

süß! Vor allem der Schnörkel gefällt mir!!
Viele Grüße
Stephie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzallerliebst und total goldig, gefällt mir gut, aber auch der Schnörkel ist genial, bin schon sehr gespannt, was morgen kommt.

Einen lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

Sehr schöner Frühlingsbote!
liebe Grüße
-Mel-

Heike O. hat gesagt…

Hallo Betty,
da bekommt man ja schon bald Frühlingsgefühle! Sehr schön ist auch der Schnörkel!

LG Heike

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Einfach nur knuffig...du bist einfach spitze!!! Wo du nur immer die ganzen Ideen hernimmst?!!!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

SilviA hat gesagt…

allerliebst Häuschen und Karte
Lg SilviA

Britta hat gesagt…

Meine Güte was für ein niedlicher Piepmatz und passt so schön zu Frühlingsfarben. Sieht super aus.

Liebe Grüße
Britta

Judith hat gesagt…

... schmelz ...

x-elfe hat gesagt…

Was für ein knuffiges Vögelchen!!!

LG Sabine

Anja hat gesagt…

der ist richtig knuffig!

Angela hat gesagt…

Oh Betty,der kleine Piepmatz gefällt mir aber gut und auch der Schnörkelstempel sieht wunderschön aus.
Liebe Grüße
Angela

bastelcat hat gesagt…

Ein wunderschöner Schnörkel und ein goldiges Vögelchen.
Das Vogelhäuschen ist auch ganz goldig gemacht.
Gefällt mir sehr.

Lg Jutta

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wie toll, einfach nur toll.

Liebe Grüß0e
Andrea

Tina hat gesagt…

Oh mein Gott ist der niedlich. Das Vogelhäuschen passt ja perfekt dazu
LG Tina

osh hat gesagt…

Wow, sooo cute. Und die Kombination aus Twitty und Vogelhäuschen ist ja allerliebst!
lg Olivia

Kerstin P. hat gesagt…

Hallo Betty,
auch dieses Vögelchen ist dir wunderbar gelungen.
LG
Kerstin P.

Renate hat gesagt…

Guten Abend,
na auch diese Stempel sind
ganz goldig geworden, wie
still der auf dem zweig sitzt, na ich bin gespannt
was du noch so zauberst,
LG Renate

Petra - Cuxie hat gesagt…

Da kann der Frühling ja kommen ;)
Ein süßer Twitty :D

LG Petra

Beate hat gesagt…

Das Vögelchen ist herzallerliebst anzusehen und die Umsetzung als Dekoration mit dem Vogelhäuschen finde ich ganz toll!
Bin schon gespannt was uns bis Donnerstag noch erwartet!
LG Beate

Stempelmaus hat gesagt…

Hallo Betty,

diesen Twitty hätt´ich auch gern in meinem Vogelhäuschen sitzen. Und Herzen finde ich sehr herzerweichend.

Es ist ein sehr schönes Set.

Liebe Grüße von

Stempelmaus-umbela

Uta hat gesagt…

Deine Karte und das Vogelhäushen sind so toll geworden. Da bekommt man richtig Lust auf Frühling. Die Stempel sind so süß.

Liebe Grüße, Uta

Micha hat gesagt…

Ui, die sind aber auch wieder zuckersüß geworden..tolle Idee..

LG Micha

Nicole hat gesagt…

Huhu,

der kleine Pipmatz is ja knuffig.
Egal ob Karte oder vor dem Haus.
Einfach klasse.

LG Nicole

Zetti hat gesagt…

Superniedlich! Der Schnörkel ist auch klasse.
LG

Anke hat gesagt…

Goldig, das kleine Vöglein. Da kommen Frühlingsgefühle auf. Das Häuschen ist auch total süß.
LG Anke

Erinnyn hat gesagt…

huch,
das ist ja oberniedlich ;-)

lg
erinnyn

Linda hat gesagt…

Deine Karte und das Vogelhäushen sind so toll geworden, Die stempel ist so lieblich
LG Linda Dekker

Yvy11 hat gesagt…

Spitzenklasse, vor allem der Schnörkel als Hintergrund,
LG YVY11

Anonym hat gesagt…

Und schon wieder hast du so ein tolles Motiv gezaubert:-)
Gefällt mir echt gut.
LG Silke

Jane hat gesagt…

ohhhhh der ist ja zum verlieben. So ein süsses Motiv. Und Deine Werke sind wieder wundervoll.

lg Jane

Anonym hat gesagt…

Supi, da ich auch wie Wintervogelhäuschen gebastelt habe kommt der Piepmatz wie gerufen für den Frühling.

Vielen Dank
Gruß Pucky04 (YVonne Schulz)

Margrit hat gesagt…

Sehr schnuckelige Stempel.

Viele Grüße
Margrit

josy2007 hat gesagt…

Total niedlich der Piepmatz
Lg josy

PokSa hat gesagt…

Auch das Vögelchen ist ein supersüsses Motiv. Zusammen mit dem Häuschen - einfach perfekt.
lg Sandra

bettylein hat gesagt…

der ist ja putzig!!!! schaut so richtig aufgepauscht aus *gg*

lg betty

Carola hat gesagt…

oh twitty ist ein total putziger kleiner piepser. der würde sich bei meinen beiden echten sehr wohl fühlen. der eine von beiden heißt nämlich auch tweety
Lg Carola

cbra hat gesagt…

Hi!

Ach, das Vögelchen ist aber auch herzallerliebst. Oh Mann. =)))

VLG

Claudia hat gesagt…

Total süß!

LG

Claudia

Annett hat gesagt…

Ich bin einfach nur begeistert. So niedlich!!!

LG Annett

norge82 hat gesagt…

Schon wieder so ein goldiges Motiv. Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf, zumal ich da Vogelhäuschen ja klasse finde und es in der Winterversion im Fenster hängen habe. ;)

Twingomaus hat gesagt…

Was für ein süßes kleines Vögelchen :o) Mir gefällt Tweety sehr gut und ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.

Und das Vogelhäuschen sieht auch super aus.

Liebe Grüße Andrea

Andrea hat gesagt…

Oh wie süß! Tweety gefällt mir total gut.
LG Andrea

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh wie herzig ist denn dieser Tweety, echt super süß!!!

Karte und Vogelhäuschen sehen super klasse aus :-)

Liebe Grüße
Renate

Joshylili hat gesagt…

Da Vögelchen ist ja herzallerliebst! Deine Karte und das Vogelhäusschen sind auch toll!

Lg Jasmin

mona hat gesagt…

Wie herzallerliebst. Und das Vögelchen passt wunderbar zu den Häuschen.

Liebe Grüße
mona

Anonym hat gesagt…

Der Piepmatz ist ja niedlich! Und der geschnörkelte Ast gefällt mir auch echt gut!

Liebe Grüße
Steffi

Line´s world hat gesagt…

Das ist ja ein süßer Piepmatz ;-)
lg Line

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,

der Piepmatz ist sooo süß, wieder ganz schöne Motive.
Die Karte und das Vogelhäuschen sind ganz toll. Nun kann der Frühling kommen :-)

LG Daniela

Jenny hat gesagt…

Das ist ja ein superniedliches Vögelchen. Ganz herzig. schmacht. Liebe Grüße.

eule hat gesagt…

was ein süßes piepmätzchen!
der schnörkel ist traumhaft schön!

Anonym hat gesagt…

Oh, wie süß!!! So ein zartes Vögelchen und auch die Schnörckel sind wunderschön - sehr ausgewogen! Jetzt kann der Stempelfrühling kommen.
Liebe Grüße - Nini

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

❤ Das Vögelchen ist wirklich ganz allerliebst! Ein süßes Frühlingsmotiv. ❤

Liebe Grüße
Susanne

Laura hat gesagt…

Wow ist das Vögelchen knuffig! *dahinschmelz*

LG Laura

Heidrun hat gesagt…

wieder ganz tolle niedliche Motive
GGLG Heidrun

gartenpauli hat gesagt…

Also dein süßer Twitty würde sich bei mir sicher auch wohl fühlen. Ein Häuschen würde ich ihm auch bauen.
Bin gespannt, was es bis zum Wochenende noch zu sehen gibt.

Liebe Grüße
Angela

mgoll88 hat gesagt…

total süß!!!
Das Vogelhäuschen sieht total klasse uaus und es passt alles so super zusammen... das Dach, die tollen Jerzblumen und dann noch das süße Bögelchen... ganz große klasse!

LG
Michaela

Kleinem hat gesagt…

Eigentlich ist Kathi fiel zu süß als dass sie Twitti auffrisst oder?

Claudia hat gesagt…

Und die Qual der Wahl geht weiter. Twitty ist ja sowas von süß, klasse.

Liebe Grüße,
Claudia

Sandra hat gesagt…

Mensch, super Idee noch einen Piepser passend zum Vogelhaus zu machen. Die winterlichen Häuschen habe ich alle verschenkt. Dann mach ich mir halt welche für Frühling :-)
LG

Sibylle hat gesagt…

Und auch dieser Stempel ist wieder ganz nach meinem Geschmack.

LG Sibylle

Angie hat gesagt…

Zuckersüßer Vogel , und das Häuschen auch .

LG
Angie

Sweet Precious and Divine hat gesagt…

Sehr putzig. Das Vogelhäuschen gefällt mir besonders gut.

Sibille hat gesagt…

Oh wie zauberhaft sind die Stempel denn. Diese süssen Herzchen daran, einfach nur perfekt. Eben für Niedlich Stempler, *gg*. Deine Bastelwerke wieder sehr gelungen.

LG
Sibille

Silvia hat gesagt…

ich bin begeistert...
gefällt mir super gut der Stempel

LG Silvia

Rosenfee hat gesagt…

Einfach nur süß, der Piepmatz ... besonders der Pinke *grins* vor dem niedlichen Vogelhäuschen!

Lg, Nora

Petra hat gesagt…

Das Motiv ist ja auch wieder knuffig und dann der tolle Swirl mit den Herzen dazu. Schön, daß Du immer so prima Ideen hast. Meine Sammlung von Dir wächst und wächst....
LG Petra

Casima hat gesagt…

Liebe Betty, ich bin begeistert von Deinem neuen Stempel :-)

LG,
Casima

patty hat gesagt…

och wie süß ist der denn!!! alles liebe, patty

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
da machst du uns ja wieder die Entscheidung schwer, bei solch schönen Stempelmotiven.
Viele Grüße.Dagmar

bastelkim hat gesagt…

Der Piepmatz ist so niedlich.
Er schaut auch so lieb.
Bin mal wieder total begeistert.

Liebe Grüße Kim

Huffi hat gesagt…

ein süßes Vögelchen ist das.
Mit dem Häuschen gefällt es mir besonders gut.
LG
Regina

Martina hat gesagt…

so ein süßes vögelchen!
die idee mit dem häuschen find ich toll!

Gudrun hat gesagt…

Das Vögelchen ist ja zum hinschmelzen, richtig toll sieht deine Karte aus, und das Vogelhäuschen ist ein echter Hingucker.
GLG Gudrun

Tante Mamo hat gesagt…

Super süss, wobei ich bei so vielen süssen Kommentaren wohl eher keine Chance habe den zu gewinnen.
LG marion

Daniela1975 hat gesagt…

hallo Betty,

das ist doch auch schon wieder so nüüüüüüdlich.....

Du machst echt tolle Sachen... gefällt mir unheimlich gut...

LG.-Danie

dany2810 hat gesagt…

Was für ein süßer Piepmatz.
Lg Dany

Sulina hat gesagt…

wow, die sieht ja so niedlich aus. Wunderschön geworden deine Twitty.
So ein Vögelchen würde ich doch glatt bei mir einziehen lassen. ;-)

Viele Grüße
Sulina

Farina hat gesagt…

Du hättest das Vögelchen eher Sweety nennen sollen - so süß!!!!
Eine supergoldige Karte.

LG Silvia

lenalisa hat gesagt…

Auch zwei tolle neue Stempel, die Karte und das Vogelhäuschen sehen klasse aus!

LG Monika

Claudia hat gesagt…

Knuffig der kleine Piepmatz.

nati72 hat gesagt…

Der Stempel ist auch sehr süß.

Anonym hat gesagt…

:) Betty das Vögelchen ist ja Knuffig und dann in Rosa :) Herzallerliebst. Ohh was kommt da wohl noch :)

Brigitte hat gesagt…

Hallo Betty,
Dein Vögelchen Twitty ist ja total niedlich,kann man auch für Ostern gut gebrauchen.Der Schnörkel hat so was filigranes,SUPER.
L.G.
Brigitte

Helga hat gesagt…

allerliebst!!!

Andrea hat gesagt…

So ein goldiges Kerlchen und der Schnörkel ist auch super.
LG Andrea

Heika hat gesagt…

oh wie süüüß!

Anonym hat gesagt…

Wieder "herzallerliebst". Den Herzswirl kann man immer gut gebrauchen - Ideen sind schon im Kopf. Nun hoffe ich also weiterhin auf ein neues Hundemotiv.
Liebe Grüße für heute, Stina.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ein sehr niedlicher Piepmatz, aber auch den Schnörkelstempel finde ich super.
Das Frühlingshäuschen sieht wirklich super aus. Ganz toll!
LG
Brigitta

Katharina hat gesagt…

Wieder ein tarumhaftes Stempelchen.
Danke für die Chance es zu gewinnen.
LG Katharina

papillon2505 hat gesagt…

Also, liebe Betty

Die Ideen sind so zauberhaft. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Entwürfen. Daß Du daneben auch noch Zeit hast, solch schöne Muster zu basteln grenzt für mich echt an Zauberei. Ein ganz dickes Lob für Dich. LG Martina

Blulie hat gesagt…

Oh, das ist ja ein süßer Piepmatz.

lG Petra

Tinchen hat gesagt…

Das Motiv passt perfekt zum Vogelhäuschen,toll coloriert.


LG Tinchen

elfenkind hat gesagt…

Jetzt kann der Frühling kommen.

Renate hat gesagt…

Hallo Betty,
das Vögelchen ist echt niedlich, aber noch besser gefällt mir der Schnörkel. Der läßt sich auch sehr schön mit dem Herz-Bärchen kombinieren. Ich finde deine Stempel alle ganz große Klasse. Muß bald mal wieder ein paar ordern.
Mit besten Grüßen
Renate

Anonym hat gesagt…

Zuckersüß!
Der fehlt noch in meiner Sammlung

lG Edith

freaky hat gesagt…

Ohh! Twitty ist ja herzallerliebst und der SChnörkel ist auch wunderschön *habenmuß*

LG; Nicole

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Hallo betty, auch diese Stempelchen sind super!!
Grüessli
Monika

Léa hat gesagt…

Deine neuen Kreationen sind aber wirklich super niedlich geworden!!!
Der Piep-Matz sieht richtig knuffig aus.

Liebe Grüße
Léa

stempelmausi hat gesagt…

wow, herzallerliebst der kleine Piep-Matz.

Liebe Grüße
Swantje

Sandra hat gesagt…

Wie süß...
...und das Häuschen dazu.

Svenja (dasBASTELNentdeckt) hat gesagt…

Süß. Ein niedliches Vögelchen und ein ganz toller Schnörkel-Stempel.
Das neue Vogelhäuschen ist damit sehr schön gestaltet worden!

LG Svenja

Elly hat gesagt…

wow,du kannst ja hellsehen!Habe mir schon den Kopf zerbrochen,mit was für ein Vögelchen ich mir meine Frühlingshäuschen dekorieren soll,kann es kaum erwarten Twitty zu besitzen.Deine Idee ist wieder super!Genial!Toll Twitty muß man/(Bastelfrau) einfach haben!)

Natascha´s Werke hat gesagt…

auch diese stempelchen sind der hammer...
viele grüsse
natascha

Rita hat gesagt…

ganz goldig....

GLG Rita

Silke hat gesagt…

Der ist ja süß! Sieht so richtig putzig aus auf seinem Ast. LG Silke

Andrea hat gesagt…

Ein ganz süßer Piepmatz ist das - und der chnörkel gefgällt mir supergut!!!
Liebe GRüße, Andrea

Anonym hat gesagt…

Das Vögelchen is ja Zuckersüss.

Was du daraus gemacht hast ist auch richtig toll...beneide dich um deine Einfälle!

Liebe Grüße Anett (mini-tweety@web.de)

Stickhummel hat gesagt…

Ein echt süßes Tweety,
ganz schön herzig.

LG Sabine

Bella76 hat gesagt…

Oh mein Gott, wie süüüüüüß is denn der Piepmatz, total goldig!

Lg Ela

Ameis hat gesagt…

Wow, wahnsinnig süß. Der fehlt mir echt noch!

Grüße,
Ameis

Sajung hat gesagt…

Einfach herrlich. Der Frühling kann kommen.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

niedlicher Vogel. Der würde sich bei mir auch wohlfühlen und der Schnörkel ist super!!!

LG Stephie B.

Anonym hat gesagt…

Na, jetzt kann ja der Frühling kommen ;-)
Der Piepmatz ist aber auch zu niedlich - einfach klasse!
LG dopa

flummy (Sigrid) hat gesagt…

Oh - den hätt ich jetzt fast übersehen - der ist soooo süüüß!!!

LG, Sigrid

Kathi hat gesagt…

das vögelchen ist ja goldig.
danke für diese wundervolle chance solch einen gewinnen zu können :)

LG Kathi

Heike D. hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, zarte Farben, alles ist so stimmig.
Danke für die Gewinnchance.
Herzliche Grüße
sendet Heike.

Nicole hat gesagt…

ist der aber herzig. die idee mit dem häuschen gefällt mir besonders gut, das sieht gleich so frühlinshaft aus.

Liebe Grüße Nicole

zvithart hat gesagt…

Die beiden Stempel sind wieder super geworden. Besonders der Schnörkel gefällt mir super.

LG zvithart

conimar hat gesagt…

Hallo Betty,
ganz süßer Stempel!
Gruß Marion

Petra hat gesagt…

Ein Süßes Vögelchen und der Swirl ist einfach nur toll!
LG Petra

Heike hat gesagt…

Wow, der Schnörkel ist so toll und das Vögelchen zuckersüss.

Lg.Heike

Katrin hat gesagt…

Hab mich ganz schnell in dein Vögelchen verguckt *schmacht*.
Und dein Schnörkel passt perfekt dazu!
Danke für die Chance auf diese Stempel!

LG Katrin

Deni hat gesagt…

Was für eine süße Twitty!Das Vögelchen ist echt niedlich, aber noch besser gefällt mir der Schnörkel.
Danke für die Chance auf diese Stempel!
Deni

Andrea Jung hat gesagt…

Einfach nur super süß...der Twitty und die Schnörleö mit den kleinen Herzen,gefällt mir richtig gut..

Christina hat gesagt…

superniedlich der kleine Piepmatz und deine Vogelhäuschen finde ich auch prima.
LG Christina

Anonym hat gesagt…

Der Vogel vor dem Häuschen gefällt mir am besten!

Und der Schnörkelstempel ist ganz toll. Super, um Hintergründe komplett zu bestempeln. Paßt so gut wie immer!

LG Tina B.

tinka hat gesagt…

Was für ein niedliches Piepmätzchen ist das denn?
Der ist ja zuckersüß.Richtig zum Knuddeln. Der gefällt mir supergut.Toll gemacht!
Liebe Grüße
tinka

Kleeblatt hat gesagt…

Der STempel ist ja total knuffig.
Dein Häuschen ist genau so schön wie deine Winterhäuschen geworden.
Spitze

LG
Monika

creafamily hat gesagt…

Hihi, der ist ja super niedlich! Und ich liebe ja Schnörkel!
Tolles Set - tolle Stempel!
Regina

Caro *schoki* hat gesagt…

Ah - wie herzig! Schnörkel sind ja immer toll aber mit diesen winzigen Details einfach super!!!

VLG
Caro
*schoki*

Doris hat gesagt…

Auch diesen Piepmatz kann ich heute erst bewundern - und hüpfe noch ganz schnell ins Lostöpfchen.

LG Doris

Sanne Kreativ hat gesagt…

Ich mag Vögel, und dieser Piepmatz ist mal wieder herzallerliebst.

Dreja hat gesagt…

Der kleine Pieper ist ja süß.

Julia hat gesagt…

Ein süßes Vögelchen und die Herzenranke ist wirklich schick.

Liebe Grüße
Julia

Sunnyshine77 hat gesagt…

Ohhhh das verschafft einem das Gefühl von Frühling. der kleine schaut ja total süß aus...

Nelia hat gesagt…

Deine Stempel sind wieder herzallerliebst, an den Zweigen die Herzen - einfach schön!! alles passt perfekt zusammen, auch deine Karte gefällt mir !

Liebe Grüße Nelia

Juny84 hat gesagt…

Oh das ist ja ein süßer Piepmatz !! Der guckt sooo niedlich. Ein tolles Set hast du da gemacht.

Viele liebe Grüße Jenny

Herbstnebel hat gesagt…

Ach was ist das Vögelchen süß mit seinen Paustbäckchen, hoffe der Zweig hält stand. Schönes WE

wünscht Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Der neue Pipmatz für die Vogelhäuschen war gedankenuebertragung. Als ich letzte Woche winterliche mit meiner Tochter gebastelt habr war mir eigentlich nach einem fruehlingahaften zumute.
LG Petiwiesel

Nikche hat gesagt…

Der Vogelstempel ist wunderschön geworden. Große klasse!!!

Liebe Grüße, Nicole

schwarzesbunt hat gesagt…

piep, piep, piep ich hab dich lieb... also komm schnell her... *ggg*... das häuschen ist ja ne wucht

Sandy hat gesagt…

das vogelhäuschen ist ja wirklich klasse geworden. und der stempel dazu, einfach perfekt.

lg

sandy

Stempeltruhe hat gesagt…

....auch wieder soooo süß !!

LG
Gabi

Pia hat gesagt…

Ach, sind die niedlich :)

Anonym hat gesagt…

Kann ich bitte auch noch mit ins Töpfchen hüpfen!?

LG hash

Anonym hat gesagt…

Genial!! Twitty ist super niedlich :-)).
LG, Nata