Donnerstag, 12. Januar 2012

Vorschau: Wuschel-Freunde

Zum Abschluss der Vorschau gibt's nochmal was wuscheliges und das gleich im Doppelpack ;) Alle diese Woche neu vorgestellten Stempelmotive können ab Samstag, den 14.1.12, im Betty's Creations Shop bestellt werden.
Und da wir jetzt schon sehr viel Herzen hatten, wird's heute zur Abwechslung mal ganz schön blumig ;) Blümchen passen ja immer und zudem kann man die herzigen Motive auch gut mit Blümchen kombinieren.  Entsprechend der Herzblumen, gibt's ein weiteres neues Stempelchen mit kleinen Wiesenblümchen, die natürlich auf gleiche Weise eingesetzt werden können. Als Bordüre haben sie mir besonders gut gefallen, so dass ich neben einer Karte noch eine kleine Naschiverpackung in Form einer Milkbox damit verziert habe.
Auch einen neuen Blumenhintergrund mit den gleichen Blüten gibt es passend dazu und einen weiteren neuen Schriftkreis für liebe Grüße. Das Wuschelmotiv habe ich mit Spellbinders Labels ausgestanzt, die Bordüre ist von Fiskars, Blätter und Fotoecken sind Stanzer von EK Success, wobei ich für die Ecken zusätzlich noch eine Lochzange verwendet habe. Koloriert wurde wieder mit Copics.
Der Cardstock für die Milkbox wurde ebenfalls mit dem neuen Hintergrund bestempelt, dazu kam der gestern gezeigte neue Schriftkreis nochmal zum Einsatz. Damit die Verschlusskante etwas netter ausschaut, habe ich ein Stückchen Cardstock beidseitig gestanzt, mittig gefalzt und eine Hälfte auf der Rückseite der Box angeklebt.
 Heute gibt's zum Abschluss noch ein komplettes Set bestehend aus vier zusammen passenden Stempelgummis zu gewinnen. Verlost werden die Wuschelfreunde, der Hintergrund, der Schriftkreis mit Blümchen und die 3er Blümchen. Für die Teilnahme braucht wieder einfach nur ein Kommentar unter diesen Beitrag gesetzt zu werden.
Am Freitagabend lose ich aus und gebe die Gewinner der  fünf Vorschau-Posts bekannt. Ab Samstag sind die neuen Stempel dann im Betty's Creations Shop erhältlich.

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Wuschel und auch das Wuschel-Duo sind sehr niedlich. Deinen neuen Stempel "Für Dich" und "Liebe Grüße" ergänzen deine Creationen.
Viele Grüsse Sonny

patty hat gesagt…

die sind entzückend obwohl sie mich mit ihren zähnen ein bißchen an biber erinnern, lach, liebe grüße, patty

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty
die sind super!
Du hast dich wieder einmal selbst übertroffen.

Liebe Grüße
Katrin+Thomas

cbra hat gesagt…

Hi!
Oh Mann, da ist ja einer süßer als der andere. =) Das Duo ist ja echt unschlagbar goldig.
VLG cbra

Caro *schoki* hat gesagt…

Oh die sind zuckersüß und Dein Set ist einfach genial!

VLG
Caro
*schoki*

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

ohh das ist genau das richtige für mich, wunderschön.

Bin gespannt ob ich wohl diesmal Glück habe.

LG Natalie

Chocolait hat gesagt…

Uh die sind ja auch super süß. wow.

Carola hat gesagt…

hallo betty, ich liebe deine stempel. die sind so wunderschön und passend für alle gelegenheiten...ich bin mal gespannt ob ich glück habe was zu gewinnen...habe noch nie was gewonnen ;)
lg carola

moosrose hat gesagt…

Oh die beiden sind ja wirklich super süß!
lg

Margrit hat gesagt…

Das Duo gefällt mir noch besser als der gestrige Wuschel. Auch die Blümchen sind wieder so schön.

Viele Grüße
Margrit

Petra - Cuxie hat gesagt…

Wieder ein niedliches Set und die Kombi mit den Blümchen gefällt mir sehr gut!

LG Petra

Deni hat gesagt…

Hallo Betty !
Oh, das Wuschel-Duo ist zuckersüß!Die Blümchen sind auch sehr schön!
Viele Grüße
Deni

Claudia hat gesagt…

Das ist ja ne knuffige Woche, putzig die Beiden Hörnchen.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Betty,

was für ein liebes Duo, wirklich super süß gezeichnet. Die Milk-box ist wirklich klasse geworden.

LG Renate

Christina hat gesagt…

die zwei sind ja super niedlich und die Blümchen dazu finde ich auch prima.
LG Christina

Sajung hat gesagt…

Das Set sieht wunderbar aus. Die Wuschels sind Dir echt supergut gelungen.
LG Sabine

Petra hat gesagt…

Ganz süß und auch die kleine Blumenreihe gefällt mir super gut.
LG petra

Anonym hat gesagt…

Wow, das Set haut mich wieder
um. Da fallen mir spontan
viele Anlässe ein, bei
denen ich die Stempelchen
verwenden könnte. Vielleicht
habe ich ja diesmal Glück.
Danke für die Gewinnchande und
viele Grüße
Beate

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Hallo Betty,
dein Set ist traumhaft, die Wuschels sind super und der Blumenhintergrund ist wunderschön.
LG Michaela

Zetti hat gesagt…

Auch die hier sind superniedlich!
LG

Anonym hat gesagt…

Noch mehr Eichhörnchen, wie schön. Super tolle Idee.
Lg Kathie Jo

Bella76 hat gesagt…

Oh wie süß, die beiden sind zu putzig und die Zubehörstempel superschön.

Liebe Grüße
Ela

Manuela hat gesagt…

Toll wie immer!!!
Und die Ideen dazu!

Berfi - Bernadette hat gesagt…

hallo,

finde deine neuen sets wieder sehr süß!!!

ich hab mich in den teddy verliebt.

lg, berfi

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder ist es ein richtig niedliches Motiv und auch diesmal wieder wunderbare Zubehör- bzw. Hintergrundmotive. Da schmelze ich dahin!
So wie du dieses Motiv in dieses niedliche Set verpackt hast, ich glaub das muss ich dann 1:1 klauen! *smile*
Ich hoffe, du bist mir dann nicht böse...

Liebe Grüße
Angela

mgoll88 hat gesagt…

Die neuen Motive passen wieder super zusammen udn sie sind sooooo süß!!
Wirklich wunderschön =)

LG
Michaela

Beate hat gesagt…

Die beiden sind herzig und sicher in sehr vielen Kreationen einsetzbar. Wirklich sehr gelungenes Motiv und einfach nur niedlich

Laura hat gesagt…

Auch heute wieder! Total gelungen! :)
Ich bin begeistert! :)

LG Laura

Heike. O. hat gesagt…

Hallo Betty,
jeden Tag ein super Set - du bist so genial! Die Blümchen und der Kreisstempel gefallen mir ganz besonders!

LG heike

Christina hat gesagt…

das sind ja wieder 2 putzige kleine Kerlchen

LG Christina

Katja hat gesagt…

Oh Betty, die beiden sind ja der Hammer!!

bettylein hat gesagt…

ganz viele puschels ;o)

voll knuffig!

lg betty

Drachenkind hat gesagt…

Die beiden gefallen mir sehr gut und Blumenstempel kann man nie genug haben...schöne Gesaltung...so schön frühligshaft :-)
LG
Anett

Karin hat gesagt…

Herzig die beiden Kerlchen.
Da kann man schwach werden.
LG Karin

Doris hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind ja wieder wunderschöne Stempel - da bin ich ja gerade richtig aus dem Kurzurlaub zurückgekommen, um in die Lostöpfchen zu hüpfen.

LG Doris

Maulwürfchen hat gesagt…

Oh, Doppel-Wuschels, wie knuffig!! Und die Blümchen und der Textstempel sind auch total klasse. Also probier ich mal wieder mein Glück. :-)
Deine Karte u. Co sind supi. Ich finde man kann deine Werke immer erkennen, selbst wenn dein Name nicht draufstünde, du hast einen ganz eigenen niedlichen Stil. Und dass dir nie die Ideen für neue Stempelchen ausgehen, find ich einfach spitze.

LG

Erinnyn hat gesagt…

ohhh, die zwei sind aber putzig :-)
und die Blümchen erst herzallerliebst.

lg
Erinnyn

x-elfe hat gesagt…

Wuschel-Freunde - genau das richtige für Valentinstag!

Du hast ja wirklich wieder tolle Kreationen geschaffen. Danke für die vielen Ideen.

LG Sabine

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
die zwei sind soooo goldig. Deine Ideen sind immer wieder toll.
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Die sind ja wieder suuuuper!

lG Edith

Britta hat gesagt…

Hi Betty, und jetzt gibt es den Wuschel auch noch doppelt. Sehr, sehr schön. Sehr gut gefällt mir auch der Blumenhintergrund und der Spruch. Hach, wäre das toll, wenn ich was gewinnen würde.... ansonsten gibt es die Sachen ja bald im Shop.

GLG Britta

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Auch wieder super...diese Stempel finde ich wieder absolu klasse...mein Favoritenliste wächst und wächst und wächst *lol*

Viele liebe Grüße,
Yvonne

gila hat gesagt…

die sind ja wieder ganz süß
lg gila

Micha hat gesagt…

Was für ein tolles Set..die beiden Wuschels sind ja wieder sooo süß..

LG Micha

Anja hat gesagt…

das Set passt soooooooo toll zusammen!

Anonym hat gesagt…

Den blumigen Hintergrundstempel zu colorieren, wird bestimmt viel Spaß machen. Sehr schön - auch wenn es heute leider wieder kein Hundemotiv wurde.
Liebe Grüße für heute, Stina.

Kerstin P. hat gesagt…

Hallo Betty,
so ein niedliches Freundepaar, man sieht direkt, wie gerne sich die beiden haben.
LG
Kerstin P.

Tieva hat gesagt…

Ein Doppel-Wuschel! Phantstisch!

Viele Grüße
Gabi

Silke hat gesagt…

Die beiden sind ja auch zuckersüß! Tolle Werke hast du zu den jeweiligen Vorschaumotive gemacht. LG Silke

Jane hat gesagt…

die sind ja niedlich. Total süsses Motiv und Dein kleines Set ist total schön.

lg Jane

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

ich finde mit den Wuschels hast du dich selbst übertroffen. Die sind echt der Hammer.

LG Judith

Katrin hat gesagt…

die sind ja sooo knuffig..♥ tolle neue Motive..

LG, Katrin

Uta hat gesagt…

Na die beiden sind ja auch herzig. Toll!

Liebe Grüße, Uta

josy2007 hat gesagt…

Superschön die Wuschels .Die neuen Motive sind einfach traumhaft .
Lg josy

Sanne Kreativ hat gesagt…

Jetzt auch noch im Doppelpack. Ein Stempel schöner, wie der andere. Tolle Arbeit, Betty.

Anonym hat gesagt…

noch einmal echt niedliche superschöne Motive. Und die neuen Textstempel sind echt spitze!!

LG Stephie B.

Tina hat gesagt…

oh was sind die zwei knuffig. So richtig zum verlieben. Das Set ist toll geworden.
LG Tina

Tinchen hat gesagt…

Zwei wirklich niedliche Freunde,der Liebe Grüße Stempel ist echt niedlich.


LG Tinchen

nati72 hat gesagt…

Die beiden sind auch sehr süß.

Dreja hat gesagt…

Oh, sind die süß!

Martina hat gesagt…

die blümchen gefallen mir sehr gut - die zwei süßen sind total niedlich!!!
lg martina

Sibylle hat gesagt…

Oh, im Doppelpack sind die Puschels nochmal so süß.

LG Sibylle

ratfashion hat gesagt…

Auch wieder sehr süß. :)

Grüßchen :)

Léa hat gesagt…

Total ober niedlich!

Liebe Grüße
Léa

eule hat gesagt…

die beiden sind ja knuffig!
und so schöne blümchen!

Franziska hat gesagt…

Och!! Sind die süss!!

Sibille hat gesagt…

Einfach wunder wunderschön Deine Werke mit den zuckersüssen Wuschelzwergen. Das ganze Set ist wirklich zum knutschen....gg
Da hast Du wieder tolle Motive kreiert.

LG
Sibille

Linda hat gesagt…

die beiden sind ja wirklich super süß
LG Linda Dekker

Julia hat gesagt…

Hallo,

ich weiß nicht, welche Stempel ich am liebsten mag, aber diese beiden lustigen Gesellen sind einfach nur herzallerliebst.

Liebe Grüße
Julia

Anonym hat gesagt…

Sehr niedlich die beiden Nagerchen! Wie liebevoll sie zusammenstehen! Ich suche ja auch immer "Jungsmotive" - das geht doch auch echt gut. Danke! Auch deine Bastelwerke sind mal wieder so schön geworden! Liebe Grüße - Nini

Ellyfain hat gesagt…

Hallo Betty!

Süüüüüß ... aber auch die Hintergründe und runden Grußstempel gefallen mir super gut! Vielen Dank dafür!

Schönes Wochenende und allen Teilnehmern an den Verlosungen viel Glück!!!

Sulina hat gesagt…

Hallo Betty,

die zwei sind ja zu herzig. Bin schon verliebt. Absolute spitzenklasse. Alle gezeigten Stempel diese Woche sind Hammer,aber diese zwei sind mein absoluter Favorit.

Viele Grüße
Sulina

Anonym hat gesagt…

Und die beiden sind ja der totale Hammer. Du hast aber auch süsse Ideen.
LG Elke

Sandra hat gesagt…

Ein tolles Set! Da wird am Samstag dein Server bestimmt überlastet sein :-)
LG Sandra

bastelkatze38 hat gesagt…

Ein ganz süßes Set!!!
lg
Doris

Katrin hat gesagt…

Süß - deine Motive begeistern mich immer wieder!

Svenja hat gesagt…

Ein tolles Set und Du hast die Stempel ganz toll für Deine Verpackung und Karte verwendet, sieht allerliebst aus.

LG Svenja

Line´s world hat gesagt…

Dein Set ist super süß und die Stempel erst....
super!
lg Line

Anonym hat gesagt…

ich liebe Blumen, damit kann man immer super kombinieren. Natürlich sind die beiden Eichhörnchen auch super und passen hervorrangend dazu.
Einfach klasse Kombi.

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, die sind beide so super knuffelig, gefallen mir sehr. Aber auch die kleinen "Zusatzstempelchen" sehen super aus.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Oh man, wie toll sind die Stempel denn? Bin gerade ganz aus dem Häuschen. Einfach nur genial!
LG
Brigitta W.

Anonym hat gesagt…

Hihi, weiß auch nicht, warum ich grad an meinen alten Kiefernorthopäden denken musste... ;-)

Echt drollig! LG Tina B.

Rosenfee hat gesagt…

Total drollig die beiden und wie lieb die einen anschauen. :)
Bin wieder total begeistert von der kompletten Kollektion und Deinen Beispielen dazu ... einfach nur KLASSE!

Lg, Nora

Kenda hat gesagt…

Ooooh die sind ja giga super

LG Kenda

PokSa hat gesagt…

Einer alleine ist ja schon toll, aber 2!!! Suuuuuperknuffig.
Auch diese Motive sind fantastisch.
lg Sandra

Anonym hat gesagt…

Das Eichhörnchen-Pärchen ist wirklich niedlich, aber der Blümchen-Hintergrund, die drei kleinen Blümchen und der passende Schriftkreis gefallen mir mindestens genau so gut. Die Motive passen besonders schön zum Frühling (auch wenns bis dahin noch etwas dauert).

Liebe Grüße
Ute

Andrea J. hat gesagt…

Oh die sind ja mal wieder sowas von süüüüüüüß.

LG Andrea J.

Anke hat gesagt…

herzallerliebst die beiden Eichhörnchen. Was Du draus gebastelt hast ist absolute Spitzenklasse!
LG Anke

Anonym hat gesagt…

OH mei, sind die aber knuffig:-)
Da hast du dir ja wieder was ganz besonderes für uns einfallen lassen.
LG Silke

Joshylili hat gesagt…

Total süss! Tolles Set, gefällt mir sehr!

Lg Jasmin

bastelcat hat gesagt…

Uihh , das sind ja herzallerliebste Stempel.

LG Jutta

Jenny hat gesagt…

Auch wieder ganz bezaubernd und die Blumen sind echt toll. Liebe Grüße.

Anonym hat gesagt…

Also ich glaube die Wuschel-Freunde sind ab heute mein Lieblingsmotiv. Die eignen sich auch super für eine Hochzeitskarte mit den entsprechenden Accessoires. Vielen Dank für Dein kreatives Feuerwerk :)

Liebe Grüße
Steffi <3

Andrea hat gesagt…

Total süß und die Blümchen kann man ja immer brauchen.
LG Andrea

kreative basteltante hat gesagt…

OMG Betty!!!
Die zwei Wuschel sind ja so niedlich!!!
Ich hoffe ich habe diesmal Glück ;O)
LG Manuela

Karin hat gesagt…

Auch die beiden sind zuckersüß..
LG Karin

bastel_fee hat gesagt…

Oh, die beiden sind ja putzig.
Eine super Karte und Box.

Liebe Grüße
bastel_fee

Heike hat gesagt…

Das Wuschelpärchen ist sooooo Knuffig, und das restliche Set ist wunderschön...

Lg.Heike

Huffi hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles Duo. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Regina

Nelia hat gesagt…

Dieses Set gefällt mir am Allerbesten!!! alles passt perfekt zusammen, auch deine Karte gefällt mir !

Liebe Grüße Nelia

JennyB. hat gesagt…

Die beiden sind so niedliche und die Blümchen dazu, einfach perfekt !!

Liebe Grüße
Jenny

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
ich dachte ebend, ich schau nicht richtig.Die sind ja auch so was von süß ! Wo nimmst du echt immer diese zauberhaften Ideen her ?
Deine Karte und Box sieht wunderbar aus und Jeder der solche schönen Sachen bekommt, der kann sich nur freuen.
Na, das wird am Samstag wieder teuer, denn die Entscheidung wird wieder sowas von schwer sein, denn man kann sich ja nicht alle leisten. Vielleicht habe ich ja mal Glück.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Tante Mamo hat gesagt…

Die will ich auch!!! Super süüüüss.
LG Marion

Gudrun hat gesagt…

Das Wuschelpaar ist ja herzallerliebst, so richtig zum knuddeln.
GLG Gudrun

Natascha´s Werke hat gesagt…

hi betty

du bist ne wucht und deine motive der Hammer

viele grüsse
Natascha

Herbstnebel hat gesagt…

Ach Betty, ich liebe schon jetzt all deine neuen, süßen Motive. Herzallerliebst alle. Versuche mal mein Glück und wünsche gleichzeitig ein schönes Wochenende.

Grüße Dani

Nicole hat gesagt…

Huhu Betty,

wenn ich ehrlich bin, ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher der Vorschau-Stempel schöner ist. Wow.
Der heutige is ja auch super, vor allem mit den Blumen und dem HG-Stempel. Einfach klasse.

LG Nicole

osh hat gesagt…

Wow, die sind ja allerliebst! Und alles so blumig!! *i like*
lg Olivia

Renate hat gesagt…

Hallo Betty,
du hast uns jetzt jeden Tag wieder mit deinen neu-
en Stempelchen begeistert,
außerdem immer gleich tolle
Ideenvorschläge was man da-mit machen könnte, gaaaanz
großes Kino, dankeschön,
LG Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Stempel haben für mich fast
Suchtpotential . wieder einer schoener wie der andere.
Haben will!
LG Petiwiesel

Silvia hat gesagt…

die Blümchen sind der Hit ;o) ... die kann Frau immer gebrauchen und davon kann man eigentlich auch nie genug haben, und deine sind prima zum colorieren geeignet, auch für Anfänger

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Die Stempel sind wie immer wieder total niedlich. Da ich noch nie etwas gewonnen habe, probiere ich es immer wieder. Vielleicht klappt es ja diesmal.
Liebe Grüße
Tanja H.

Jo hat gesagt…

Ich verfolge Deinen Blog nun schon ne ganze Weile, hab aber bisher noch nie einen Komentar hinterlassen. Deine Kreationen sind einfach der Wahnsinn! Ich bin so begeistert und durch Deinen Blog zum stempeln gekommen. Vielen Dank für die stetigen Inspirationen und Deine Stempelkreationen sind generell sehr schön! Und diese Blümchenvielfalt ganz besonders...
Vielen Dank und liebe sonnige Grüße,
Jo

Nikche hat gesagt…

oh sind die knuffig. Besonders gut gefallen mir die Blümchen. Die sind sehr vielseitig einsetzbar.

Liebe Grüße, Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

auch hier wieder super schön und Frühlingsmässig.

Gruß
Pucky04 ( YVonne Schulz)

mona hat gesagt…

Das ist ein sehr, sehr schönes Set, das du da gezaubert hast.

LG
mona

schwarzesbunt hat gesagt…

uiii, die sind aber wirklich wuschelig, knuffelig süß...

Heike D. hat gesagt…

Oh mein Gott, sind die süß und das Set perfekt!!! Dein Blog ist so Klasse. Vorsicht Suchtgefahr. *grins*
Mach' weiter so.
Herzliche Grüße
sendet Heike.

lenalisa hat gesagt…

Hey Betty,

mit diesen Stempeln hast du genau meinen Geschmack getroffen. Besonders der Hintergrundstempel und der runde Spruchstempel haben es mir angetan. Freue mich schon auf Samstag.

LG Monika

Sandy hat gesagt…

klasse. hier passt alles perfekt zusammen.

es macht immer wieder spaß bei dir vorbei zu schauen.

lg
sandy

creafamily hat gesagt…

Ey, die Wuschels im Doppelpack sind herrlich!
Das komplette Set ein Augenschmaus.... KLASSE!
Vielen Dank für die gewinnmöglichkeit und die tollen Karten_inspirationen - allesamt super schön!
Herzliche Grüße
Regina

Kathi hat gesagt…

oh betty die sind goldig... einfach ein traum :)

pitiplatsch hat gesagt…

Wie immer klasse liebe Betty!

Anonym hat gesagt…

Diue beiden Wuschels sind klasse.
Danke für die Vorstellung deiner neuen Stempel

Grüße Wiebke

bea's welt hat gesagt…

Die sind ja mal wieder süss!!!

LG Bea

Silvia hat gesagt…

das ist ja ein Traum-Set
und was du damit gewerkelt hast
ist noch traumhafter


LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich kann mich gar nicht satt sehen, die sehen so zuckersüss aus!

LG Pia

Stempeltruhe hat gesagt…

....der HIIIIIIINTERGRUND-Stempel ist ja mal wieder MEGATOLL !!!

LG
Gabi

norge82 hat gesagt…

Was soll ich sagen - einfach wieder toll, toll, toll!

Casima hat gesagt…

Hallo Betty, bin wieder sehr begeistert. Weiter so!

LG,
Carmen

Anonym hat gesagt…

Absolut goldig die beiden Kerlchen. Man vergisst sofort, dass es draußen so ist wie es ist. Der Fühling kommt ganz bestimmt - und diese Motive bringen ihn schon ein bischen eher.
Ganz toll, weiter so!

Lg Kerstin

Christiane hat gesagt…

Hallo Betty,

ganz süß! Mich erinnern Deine Wuschel an meine Kindheit mit A-Hörnchen u. B-Hörnchen.....
Weiter so.....

LG

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu Betty,
bin wieder total begeistert von diesem Paar. Einfach foldig und die Karte erst, ein Traum.

LkKim

Anonym hat gesagt…

Herrliche Blumenvielfalt. Und die beiden Freunde sind super süß!
liebe Grüße
-Mel-

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty, einfach goldig die Zwei. Das gebastelte Set gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße Andrea aus F

Martina hat gesagt…

Oh wie süß!
Tolle Werke!

LG Martina

Brigitte hat gesagt…

Hallo Betty,
das Wuschel Pärchen hat noch gefehlt ,ganz niedlich und witzig mit den beiden Zähnchen
L.G.Brigitte

Petsy hat gesagt…

Hallo Betty,

deine neuen Stempel sind supersüß!! Und dein Set der Hammer!!! Ich versuche natürlich gerne mal wieder mein Glück bei dir!!

LG Petsy

Katharina hat gesagt…

Wieder ein tarumhaftes Stempelchen.
Danke für die Chance es zu gewinnen.
LG Katharina

Petra hat gesagt…

Deine gezeigten Werke sind wunderschön und die Stempel ein Traum!
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Oh Betty, da warst du aber wieder mega fleißig! Soooooooooooooooooooooo viele, süße Stempelmotive wieder, eines schöner als das andere. Dickes Kompliment!

VlG hash

Anonym hat gesagt…

Die sind ja goldig! :)

LG Steffi