Mittwoch, 11. Januar 2012

Vorschau: Wuschel mit Herz

Die vierte Vorschau auf die neue Valentinskollektion, die ab kommenden Samstag, den 14.1.12, im Betty's Creations Shop erhältlich ist. Heute ist Eichhörnchen Wuschel dran, das ein großes Herz für liebe Menschen hat ;)
Ich habe mit Wuschel eine kleine Geschenkbox mit Schublade gebastelt. Auch hier 'mussten' wieder die Herzblümchen drauf - gerade, dass an beiden Seiten noch je eins hin gepasst hat ;) Das Motiv ist so gestaltet, dass es zum Verpacken oder Verschicken flach auf dem Deckel liegt und anschließend aufgestellt werden kann.
Als Stopper dient ein neuer Schriftkreis, der mit 3D-Pads angebracht ist. Das Motiv wurde mit Spellbinders Kreisen ausgestanzt, das runde Label mit Handstanzern und beides ist mit Copics koloriert.
Boden und Oberteil der Box sind mit Spellbinders Labels aus dünner Pappe gestanzt, das Mittelteil der Box ist nur aus Fotokarton gefaltet. Außerdem habe ich Designpapier von Pink Paislee verwendet.
Wer Eichhörnchen Wuschel und den Für-Dich-Schriftkreis gern hätte, kann wieder einen Kommentar unter diesen Post schreiben, um die Stempel zu gewinnen.
Eine weitere Vorschau folgt morgen abend noch und am Freitagabend gebe ich dann die 5 Gewinner der Vorschau-Posts bekannt.

Kommentare:

gila hat gesagt…

der kleine kerl ist ja putzig und deine box ist wunderbar
lg gila

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

im Moment ist Wuschel mein Liebling. Super süß.

LG Judith

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Hallöchen, dar ist ja süß geworden und deine Box ist allererste Sahne, traumhaft.
LG Michaela

Anonym hat gesagt…

Auch wieder "herzallerliebst" - den Für-Dich-Schriftkreis kann man ja für fast jedes Geschenk gebrauchen.
Kommt morgen vielleicht noch ein Hundemotiv?
Liebe Grüße für heute, Stina.

ratfashion hat gesagt…

Oh man, jeden Tag zeigst du uns super niedliche Tierchen. Auch das Eichhörnchen gefällt mir. :)

Grüßchen :)

Gegi hat gesagt…

WOW, Betty,

ein Stempel ist schöner als der andere, aber Wuschel ist die Krönung, hab mich grad verliebt.

LG Natalie

bastelkatze38 hat gesagt…

Der Kreisstempel ist super, der gefällt mir richtig gut. Die Box ist auch toll!
lg
Doris

Anonym hat gesagt…

Ich glaube habe mich verliebt.
Der ist ja soooo süß!

Lieb Grüße
Katrin+Thomas

Heike O. hat gesagt…

Hallo Betty,

die Box ist dir sehr gut gelungen -die Motive sind superniedlich und der Kreis - sowas kann man immer gebrauchen! Klasse!

Gruß Heike

Bella76 hat gesagt…

Oh wie süüüüüß, das ist ja total niedlich das Wuschelchen.

Liebe grüße
Ela

Erinnyn hat gesagt…

uihhh,
dies kleine kerlchen ist ja süüüß und total knuffig :-)

lg
Erinnyn

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Geschenkbox sieht einfach traumhaft aus und Wuschel ist zuckersüß.
GLG Nicole

josy2007 hat gesagt…

huhu habe das Gefühl die Motive werden von Tag zu Tag süßer.
Lg josy

Anja hat gesagt…

ein süßer Wuschel ist das! Die Schachtel zusammen mit Wuschel gefällt mir besonders gut!

Andrea hat gesagt…

Ein putziges kleines Kerlchen. Deine Box ist auch super geworden.
LG Andrea

Jenny hat gesagt…

Ach wie niedlich. Und die Schachtel ist toll geworden. Liebe grüße.

gartenpauli hat gesagt…

Der süße Wuschel hat zwar ein großes Herz, aber in seiner Box keine Nüsse mehr.....

Aus dieser süße Kleine ist dir wieder gut gelungen....

Liebe Grüße
Angela

SilviA hat gesagt…

mei is der lieab , echt entzückend und noch auf so einem wunderbaren Schachterl
Lg SilviA

k m e hat gesagt…

Oh, wie süß!

Hach, du machst einfach schöne Stempel!

Lg, katrin

Anke hat gesagt…

Die Box ist klasse. Der kleine Wuschel ist natürlich die Krönung darauf.
LG Anke

Tina hat gesagt…

Und wieder so ein superniedliches Tierchen. Total klasse und die Box finde ich super.

LG Tina

Tinchen hat gesagt…

Was soll ich sagen,einfach niedlich und der kleine Spruchstempel ist perfekt dazu gemacht.


LG Tinchen

bettylein hat gesagt…

ohhhh endlich ein eichkatzerl!!!! das ist ja so süss!!!!!

Uta hat gesagt…

Deine Box sieht klasse aus und das Stempelchen ist wieder so schön.

Liebe Grüße, Uta

Zetti hat gesagt…

Supersüß und die Box ist klasse!
LG

Heike hat gesagt…

Dein Wuschel ist absolut KNUFFIG und süsssssss.

Lg.Heike

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
dein kleiner Wuschel ist für liebe Menschen? Dann müßten wir ihn dir schicken, denn du erfreust uns so oft mit deinen schönen Werken.
Herzallerliebst deine wunderschöne Schachtel.
Oh man, da fällt ja am Samstag die Entscheidung wieder schwer.
Bin schon auf Morgen gespannt.
Viele Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Mein erster Kommentar! Super schöner Stempel, grade wenn man den Namen Eichhorn führt!

Laura hat gesagt…

Wow! Jeden Tag eine neue wundervolle Überraschung! :)
Wieder mal suuuuper genial!
Ach wie knuffig das Eichhörnchen doch ist...

LG Laura

Chocolait hat gesagt…

Oh wie süüüüüüüüß. einfach toll.

Gudrun hat gesagt…

Oh je, wieder so ein knuffiges Kerlchen, da weiß man bald gar nicht mehr wen man als Favorit wählen soll.
Deine Box ist traumhaft schön, ein echter Hingucker.
GLG Gudrun

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi,

was für eine super herzige Box hast du gewerkelt und das neue Motiv ist ja super knuffig!! echt soo lieb.

LG Renate

Drea´s World hat gesagt…

WOW Betty das Eichhörnchen ist ja Herzallerliebst und Dein Werk spitze gefällt mir!
Lieben Gruß Drea

Silvia hat gesagt…

... ein Wuschel-Eichhörnchen ist ja mal was ganz anderes ... vielleicht wird das ein neuer Trend am Stempelhimmel ;o) ... sehr süß
LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Oh Betty, ich liebe den Wuschel, der ist zuckersüß! Der runde Stempel ist auch total klasse!
Und die gezeigt Box ist wieder super toll geworden. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
LG
Brigitta W.

Petra - Cuxie hat gesagt…

Heute Morgen hab ich noch eins im Garten gesehen :D
Ein süßer Fratz ;)

LG Petra

Christina hat gesagt…

ganz bezaubernd ist der kleine Kerl

LG Christina

Lamia hat gesagt…

Ach wie süß! Dein Wunschel ist ein ganz Knuffiger und die Box wie immer ganz wundervoll!

LG
Lamia

Karin hat gesagt…

Wo kommen bloß immer die tollen Motive her. Eins schöner als das andere.
LG Karin

Katrin hat gesagt…

deine Ideen sind immer sooo klasse..
Ich liebe Eichhörnchen...
Und die Box sieht so toll aus..

LG, Katrin

Sibille hat gesagt…

Und wieder schlägt das Stemplerherz höher.gg. Ein wirklich niedliches Eichhörnchen und mit diesen herzigen Blumen total genial. Hab ich vorher noch nie gesehen. Auch deine Box ist eine tolle Geschenkidee.
Meine Liste wird immer länger,*gg*
LG
Sibille

Carola hat gesagt…

die werden ja immer niedlicher die stempel. soooooo süß
lg carola

Casima hat gesagt…

Hallo Betty, Deine Stempel und die Basteleien, die Du daraus machst, sind einfach nur toll :-)

LG,
Casima

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Box ist ganz toll und Wuschel ganz süß! Hast immer ganz tolle Ideen!!!
LG Daniela

Léa hat gesagt…

Die Box ist echt total schön geworden - und der KLeine Kerl echt total süß!!!

Liebe Grüße
Léa

Anonym hat gesagt…

das ist ja knuffig geworden. Und wieder ein ganz toller Textstempel.

LG Stephie B.

Anonym hat gesagt…

sowas von putzig!!!
LG MSBine

Britta hat gesagt…

Der Valentins-Wuschel ist ja wirklich putzig mit dem Herz in den Pfoten. Aber auch der Spruch ist wieder sehr schön.

LG Britta

Maulwürfchen hat gesagt…

Oh Betty, der ist ja süüüß!! Muss ich gleich an Puschel das Eichhorn denken, ich hab's geliebt früher. *schmacht*
Deine kleine Box ist auch total niedlich.

LG
Maulwürfchen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total süß und putzig das Motiv und deine Verpackung wundervoll.. gefällt mir richtig gut...bin schon sehr gespannt auf morgen

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

flummy (Sigrid) hat gesagt…

Der kleine Schatz ist ja entzückend!!!

LG, Sigrid

mgoll88 hat gesagt…

Das schaut ja putzig drein, total süß =)
Wieder ein ganz tolles neues Motiv und der Spruchstempel ist auch klasse!

LG
Michaela

Katrin hat gesagt…

So ein süßer fehlt auch noch in der Stempelsammlung*gg*. Deine Motive gefallen mir immer wieder aufs neue.
Danke!

LG Katrin

Micha hat gesagt…

Ui, so ein putziges Kerlchen...deine Box gefällt mir auch sehr gut..

LG Micha

Linda hat gesagt…

Auch wieder sehr süß
LG Linda

Anonym hat gesagt…

Das wird ja immer niedlicher, ist das Eichhörnchen knuddelig.
Bin schon auf morgen gespannt.
LG Elke

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Der ist auch wieder gaaaaaaanz süß, auch der Textstempel ist fantastisch.

Liebe Grüße
Andrea

Line´s world hat gesagt…

Deine Box ist wunderschön und das Motiv einfach nur herzig!!
lg Line

nati72 hat gesagt…

Hallo Betty, dieser Stempel ist sehr süß.

Martina hat gesagt…

der stempel ist wie immer total süß!!!
lg martina

Margrit hat gesagt…

Das ist wohl der kleine Kerl, der in meinem Garten immer das Vogelfutter klaut. :)
Sehr niedlich.
Viele Grüße
Margrit

mona hat gesagt…

Der kleine Kerl ist aber Zauberhaft. Und deine Schachtel gefällt mir auch sehr gut.

LG
mona

schaefchen hat gesagt…

Die Schachtel gefällt mir außerordentlich gut vor allem mit diesem süßen Kerlchen drauf.

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

Du machst uns die Auswahl ja wieder nicht leicht und ein Eichhörnchen fehlt mir auch noch in meiner Stempelsammlung. *lach*
Total goldig, der Wuschel und die Box zauberhaft gestaltet! *schwärm*

Lg, Nora

Nicole hat gesagt…

wow wow wow mehr kann ich dazu einfach nicht sagen, bin echt begeistert.

super tolles motiv, super schicke box. genial.

Liebe Grüße Nicole

Petra hat gesagt…

Auch dieses Motiv ist wieder total schön!
Und die Box ein Traum!
GlG
Petra

Ameis hat gesagt…

oh deine Stempel hauen mich echt jedesmal um. eins süßer wie das andere.. und alle mit dem speziellen "möcht ich".

Grüße,
Ameis

Anonym hat gesagt…

Einfach nur süß!!!!!!!
Jedes mal wieder eine Freude neue Stempel zu sehen.

lG Edith

Anonym hat gesagt…

Ein total putziges Eichhörnchen! Und vor allem freue ich mich über einen weiteren tollen Kreisstempel :)

Lg Steffi <3

Deni hat gesagt…

Oh ,wie süß ist das Eichhörnchen auf deine Schachtel !Du hast immer ganz tolle Ideen!
Viele Grüße
Deni

Claudia hat gesagt…

Wuschel ist ja ein ganz süßes Kerlchen. Und dann noch so ein toller Kreisstempel - Du machst es einem wirklich nicht leicht *hihi*.

Liebe Grüße,
Claudia

Jane hat gesagt…

ohhhh wieder so ein drolliges Motiv. Total niedlich. Deine Box find ich total schön.

lg Jane

Katrin hat gesagt…

Noch ein weiteres niedliches Motiv in dieser Woche - toll !
Am liebsten würde ich mir alle kaufen, ... aber mein Geldbeutel sagt leider was anderes.

Anonym hat gesagt…

Deine Schachtel ist super.
Der Wuschel tut sein übriges.
Seine Ideen sind echt immer wieder klasse.

Viele Grüße
Anke

Yvonne hat gesagt…

Der kleine Kerl ist ja super lieb!
LG Yvonne

Stephie hat gesagt…

Wieder ein mal ganz süße Stempel!
Weiter so Betty!

norge82 hat gesagt…

Was für ein süßes Kerlchen! Und die Box ist einfach wow!!!

cbra hat gesagt…

Ohhhh, das wird ja von Tag zu Tag süßer! Wuschel ist der Knaller. =)

Und die Box ist natürlich auch wunderschön! :)

Petra hat gesagt…

Deine Box ist klasse und der Stempel sooo süß!
LG Petra

Karin hat gesagt…

Schnuckelig....
LG Karin

Joshylili hat gesagt…

Und noch so ein Sweety :-) die Box ist auch große Klasse!

Liebe Grüße Jasmin

Anonym hat gesagt…

ist der süss,lg meli

patty hat gesagt…

auch dein eichhörnchen gefällt mir...lg., patty

Anonym hat gesagt…

Einen süßen kleinen Nager hast du da zum Leben erweckt! Ob ich ihn mit Herznüssen zu mir locken kann? Liebe Grüße - Nini

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, deine Box ist dir wunderbar gelungen, kein Wunder, denn das Eichhörchen sieht auch zu knuffig aus!
LG Marion

Christina hat gesagt…

die Box finde ich super, du hast immer so klasse Ideen. Das Eichhörnchen ist wieder super niedlich.
LG Christina

Esti hat gesagt…

jööö, der Wuschel ist ja total süss, und mit diesem schönen Schriftstempel lassen sich Karten und Geschenke einzigartig verzieren.
Liebe Grüsse
Esti

Tante Mamo hat gesagt…

Oh Betty, ist das Kerlchen süüüüüssss.
Den hätte ich so gerne.
LG Marion

bastelkim hat gesagt…

Die Box ist ja mal wieder eine Wucht und Wuschel könnte man knuddeln. Der Rundstempel ist wunderschön. Hätte ich für heute gebrauchen können *g*

LK Kim

Silvia hat gesagt…

der kleine Nager ist auch süüüüsssssss

und deine Box sieht super aus

LG Silvia

Tieva hat gesagt…

Von deinen neuen Motiven ist eines süßer als das andere!

Viele Grüße
Gabi

Sulina hat gesagt…

Hallo Betty,

oh my was für ein süßes
"Oachkatzl".
Einfach nur zum liebhaben. Absolut klasse.

Viele Grüße
Sulina

Kleinem hat gesagt…

Deutsche schöne Kreistexte gibt es leider viel zu wenig. bei diesem könnte ich schwach werden.

Kreativtheke hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind ja süße Stempel!!

Viele Grüße

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön, ein Eichhörnchen. Super schönes Motiv.
Lg Kathie Jo

Daniela1975 hat gesagt…

Hallo betty,
alle Stempelchen heile angekommen bei mir gestern...

wen ich das gewusst hätte, hätte ich gewartet... den der Schriftstempel hier gefällt mir auch sehr gut...

Aber ich versuche mal so mein Glück hier...

LG.-danie

conimar hat gesagt…

Guten Morgen,
die Box ist sehr hübsch geworden.
Der Kreisstempel gefällt mir sehr gut.
Gruß
Marion

Nicole hat gesagt…

Huhu,
das Eichhörnchen ist ja süss und der runde Stempel passend dazu.

Oh, da fällt die Auswahl wieder schwer.

LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich auch immer sehr über schöne deutsche Textstempel! Und dann auch noch in rund - freufreu!

Sehr gelungen. Da versuche ich doch auch mein Glück.

LG Tina B.

tinka hat gesagt…

Was für ein zauberhafte süßes Motiv, und Dein Werk
sieht genial schön aus. Ganz grosse Klasse!
Liebe Grüße
tinka

PokSa hat gesagt…

Ach, was ist denn das für ein Süsser! Da kanna man ja nur schwach werden.
lg Sandra

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Mir fehlen echt die Worte, deine Tierchen sind alle samt zuckersüß!

Ich könnte mich echt nicht entscheiden!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Helga hat gesagt…

Ein Motiv goldiger als das andere!
lg Helga

Anonym hat gesagt…

Das ist ja auch wieder ein total süßer Stempel
LG Silke

lenalisa hat gesagt…

Eine wunderschöne Box, ein süßes Eichhörnchen, und ein toller runder Spruchstempel, klasse!

LG Monika

Kleeblatt hat gesagt…

Wuschel mit Herz, einfach nur allerliebst, genauso wie dein süßes Schächtelchen.
Beneidenswert deine Ideen

LG
Monika

Anonym hat gesagt…

Ein niedliches kleines Kerlchen!

Und den runden Schriftkreis hätte ich schon für viele Karten und Verpackungen nutzen können. Ein sehr schöner, vielseitiger Textstempel!

Liebe Grüße
Ute

creafamily hat gesagt…

Wer würde sich nicht über so eine schöne Box mit dem kleinen Wuschel freuen....
Toller Zuwachs bei den tierischen Stempeln! Gefällt mir!
Regina

Kerstin P. hat gesagt…

Hallo Betty,

dein Wuschel ist ja total wuschelig süß! Toll, was dir da wieder einmal gelungen ist.
LG
Kerstin P.

Ellyfain hat gesagt…

Hallo Betty!

Ooooohhhhhh, wie süüüüüüß!
Ach, da fällt die Auswahl nicht schwer bei Deinen super tollen neuen Motiven! Einfach ALLE muss man haben!!!!

Chris hat gesagt…

oh mein gott, der ist einfach nur süß *ooooooooooooooooohhhhhhhhhh*...

Anonym hat gesagt…

Die Box ist richtig klasse. Das niedliche Eichhörnchen genau passend!
liebe Grüße
-Mel-

Caro *schoki* hat gesagt…

Ich liebe Eichhörnchen .... und Dein Wuschel ist zauberhaft!

VLG
Caro
*schoki*

moosrose hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein herziges Kerlchen! Perfekt für Valentinstag/ Muttertag etc. Ich glaube ich hab mich in das Kerlchen verliebt ;-)
lg

Sajung hat gesagt…

Was für ein niedlicher kleiner Kerl.
Die Box sieht super aus.
LG Sabine

Drachenkind hat gesagt…

Die Box ist ja schön...tolle Idee und der Schriftstempel gefällt mir megagut.
LG
Anett

x-elfe hat gesagt…

Der Wuschel ist süß und die Geschenkbox ist einfach Klasse geworden!!

LG Sabine

Doris hat gesagt…

Ach, wie niedlich sind die neuen Stempelchen. Jetzt muss ich ganz schnell noch ins Töpfchen hüpfen - verreisen ist zwar schön, aber man kriegt nicht immer alles mit. *lach*

LG Doris

Silke hat gesagt…

Wie süß! Wuschel sieht total knuffig aus. Toll. LG Silke

Sanne Kreativ hat gesagt…

Eichhörnchen - wieder so ein niedlicher Zeitgenosse. Wirklich schön.

Dreja hat gesagt…

Was für ein süßes Kerlchen.

LG Dreja

Sibylle hat gesagt…

Was für ein niedliches Kerlchen.
LG Sibylle

eule hat gesagt…

ui,was ein knuffiges eichhörnchen!

Julia hat gesagt…

einfach zum knuddeln!

Aletheia hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Eichhörnchen. Da probier ich doch mal mein Glück!!

lg
Sabine

Sunnyshine77 hat gesagt…

Ach das ist ja herzallerliebst.

Elli hat gesagt…

der Stempel ist auch wieder so toll und die Schachtel wird gleich nachgebastelt.

Liebe Grüße
Elli

kreative basteltante hat gesagt…

Da versuch ich doch bei diesem kleinen süßen Kerl auch mein Glück.
Vielen Dank für diese Möglichkeit Betty.
LG Manuela

Huffi hat gesagt…

ein süßes Eichhörnchen.So richtig zum Knuddeln ist das.
LG
Regina

Nelia hat gesagt…

Deine Stempel sind wieder herzallerliebst, der Textstempel ist super, alles passt perfekt zusammen, auch deine Karte gefällt mir !

Liebe Grüße Nelia

Natascha´s Werke hat gesagt…

hi betty

auch hier kann ich nur wow sagen

viele grüsse
natascha

Herbstnebel hat gesagt…

Och was ist Wuschel süß, Klasse Motiv. Ein schönes WE liebe Betty und danke für die süßen neuen Motive und Inspirationen, wie die schöne Box.

Grüße Dani

Renate hat gesagt…

Hallöchen Betty,
ganz ganz tolle Ideen hast du, jeden Tag etwas neues,
wie machst du das nur,
LG Renate

Anonym hat gesagt…

Der Wuschel ist supersüß. Dein Blog macht total süchtig.
Liebe Grüße
Tanja H.

schwarzesbunt hat gesagt…

mei ist der kleine süß, echt zum verlieben...

Heike D. hat gesagt…

Der Wuschel ist sooo knuffig....und der Kreisstempel perfekt. Weiter so!
Herzliche Grüße
Heike.

Sandy hat gesagt…

das ist ja sowas von genial geworden ,dein schächtelchen.

klasse motiv. das ist mein favorit.

liebe grüße
sandy

Kathi hat gesagt…

oh ich liebe kleine eichhörnchen... ssupersüß.

ich glaube ich habe mich in diesen stempel verliebt... :)


LG Kathi

Stempeltruhe hat gesagt…

*ha*....ein Eichhörnchen fehlt noch in meiner Sammlung *lach*

LG
Gabi

Brigitte hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderschöne Stempelchen.du machst mich ganz wuschelich
L.G. Brigitte

Katharina hat gesagt…

Wieder ein tarumhaftes Stempelchen.
Danke für die Chance es zu gewinnen.
LG Katharina

Anonym hat gesagt…

Bei den süßen Stempeln kann ich nicht anders. Ich muss auch in das Lostöpfchen hüpfen, hilft alles nix!

VlG hash

sidan hat gesagt…

Von den jetzt neu vorgestellen Stempelmotiven gefällt mir dieses am besten. Teddys gibt es ja schon einige. Die gesamte Dose mit der Easelcard obenauf ist echt ein Hingucker geworden.
Gruß SiDan