Freitag, 3. Februar 2012

Alles Gute!

Auch wenn's noch so kalt draußen ist, mag ich jetzt keine Winterkarten mehr machen - mir ist einfach nach Frühlingsstempeleien ;)  Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, die Farbkombi Gelb, Orange und Lila hatte ich bisher noch nicht ... ist jedenfalls mal wieder ein bisschen was anderes. Das einfache Geburtstagskärtchen ist im A6-Querformat. Die Blümchen sind gekauft - ich hatte sie mir mal in der Stempeloase mitgenommen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Tuxedo Black und Dandelion
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Rechtecke, EK Success Kreis, No Name Schmetterling

Kommentare:

Nele hat gesagt…

ICH LIEBE DEIN ZEUGS!
huhu
ich besuche jetzt jede halbe stude deinen Blog. Du bist die Göttin der Kreativität.
ir gefällt die Farbkombi, bei uns siehts draußen sehr nach winter aus, aber mir wird da schon leicht warm wenn ich deine karte da so sehe.
Könntest du mir sagen wie du diese
"Schaumstoffdinger" also die Blumen da machst? oder woher du die hast.

Ganz liebe herzliche grüße
Nele

Nicole hat gesagt…

Huhu Betty,

im ersten Moment dachte ich: krass.
Aber je länger ich mir die Karte anschaue um so mehr gefällt sie mir wirklich super.

Da freut man sich wirklich auf den Frühling.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
lieben Gruß
Nicole

Herbstnebel hat gesagt…

Huhu Betty,

ganz tolles Kärtchen in so schönen frischen Frühlingsfarben.

Grüße Dani

SilviA hat gesagt…

eine echt tolle Karte und die Farben wow..... echt super ,
Lg SilviA

Farina hat gesagt…

Ja, genauso ist der Frühling. Ein supersüßes Kärtchen.

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Wow richtig toll Frühlingshaft
Die Farben gefallen mir sehr gut
LG Silke

altaso hat gesagt…

wunderschön :O) die farben machen lust auf frühling, leider schipselt es hier...

lg
yvo

Andrea hat gesagt…

Die Karte schaut toll aus - gefällt mir total gut.
LG Andrea

Nele hat gesagt…

Jap, nochmal ich. Könntest du mir bitte
mal erklären, wie das mit dem Stempeln
funktioniert, ja ich weiß doofe frage, aber ich
möchte doch auch so gerne so etwas machen
wie das. Ich hoffe das stört dich nicht.
GLG Nele

Jenny hat gesagt…

Mir gefällt das Kärtchen auf den ersten Blick. Tolle, frühlingsfrische Farben und die Motive sind auch frühlingshaft. Toll. Liebe Grüße.

Andrea hat gesagt…

Ich finde die Karte wunderschön - die Farben gefallen mir supergut und so ein auch von Frühling tut schon gut jezt!!
LG Andrea