Freitag, 24. Februar 2012

Baby-Geschenk mit Papilio

Meine Tante bat mich, für ein Babygeschenk einen Umschlag zu gestalten. Meine Babystempel hatte  ich schon mal für die Empfänger verwendet und neugeboren ist das Baby inzwischen auch nicht mehr .. und so hab ich mich für die Raupe als Motiv entschieden. Meiner Tante gefiel die Idee recht gut :)
In einen einfachen Umschlag, hätte das Geschenk allerdings nicht gut hinein gepasst und so habe ich eine flache Box gestaltet. Sie ist aus Fotokarton nach dem gleichen Prinzip wie die Schokoverpackung gefaltet, nur die Maße habe ich entsprechend abgeändert. Die Rückseite wurde ganz schlicht belassen, aber dafür kommt der gestempelte Schmetterlingshintergrund dann auch mal zur Geltung ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Rose Bud und Summer Sky zum Wischen
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise und Oval, Fiskars Bordüre, EK Success Fotoecken, Cuttlebug Prägefolder Punkte, Nellie Snellen Blumen, Martha Stewart Blätter

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Ist die Verpackung süß geworden!!!! Gefällt mir spitzenmäßig!!!!!!

lg Martina

Anonym hat gesagt…

das ist ein sehr hübsches Geschenk!
GGLG MSBine

Herbstnebel hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk Betty, da ist die Schachtel ja schon ein Geschenk.

Liebe Grüße Dani

Silvia hat gesagt…

ooooh wie süß...das gefällt mir ja so richtig ...lg silvia

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach betty, du machst immer solch süsse sachen....total nett ist alles geworden...
schönes wochenende wünsch...
liebe grüsse
ruth..chen;-))

mona hat gesagt…

Die Verpackung ist dir richtig gut gelungen. Find ich total süß.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

mona

Dreja hat gesagt…

Eine zauberhafte Verpackung. Die gefällt mir sehr gut.

LG Dreja

Elbin71 hat gesagt…

Wunderschön deine Verpackung.

Raupe hat gesagt…

Deine Ideen sind immer so klasse und
Du bekommst es so schön umgesetzt.
Total stimmig alles. Das gefällt mir supergut.
Schönes Wochenende noch
Raupe

Sabrina hat gesagt…

Ein richtig süßes Geschenk fürs Baby - wow! Da stimmt wieder alles.
Schönes Wochenende.
Grüße
Sabrina

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ein sehr schönes Geschenk. Es sieht wie immer super aus. Die kleine Raupe ist total niedlich.

LG Judith

Alma hat gesagt…

Betty, das sind ja voll meine Lieblingsfarben :-)
super schön :-)

dororosa hat gesagt…

och wie süss ist das denn wow, klasse

Margrit hat gesagt…

Woooooow ist das niedlich, gefällt mir sehr gut!
LG Margrit

Andrea hat gesagt…

Der SchmetterlingsHG sieht wirklich toll aus - sowohl auf der Schachtel, als auch auf der Karte! Und dankeschön für die Erinnerng an die Blumenstanze - die hab ich auch schon lange nicht mehr benutzt!
Die Karte ist wie immer der Hingucker schlechthin!
Die Stempelchen von dir sind wohlbehalten eingetrudelt und hab ganz herzlichen Dank für die liebe Beigabe!
Ich wünsch dir morgen einen guten Wochenstart -
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Diese Raupe ist soo schön ♥
Ich schau immer wieder furchtbar gern auf deine Seite :-)
Eine schöne Woche!
Lena aus Wien

Jessi hat gesagt…

Gefällt mir total super, das ist dir echt super gelungen! Echt süß. :)

LG Jessica