Dienstag, 28. Februar 2012

Bunter Frühlingsgruß

Bei dem trüben Wetter war mir nach sonnigen Farben. Das Tag hab ich schon mal auf Vorrat gemacht, damit ich es zu gegebener Zeit als Begleitkärtchen verwenden kann. Für den Hintergrund wurde Pünktchenpapier von Bo Bunny verwendet und da mir noch was fehlte, habe ich es mit 'Frohe Ostern' bestempelt - dabei aber absichtlich nur ganz leicht abgedrück. An den Papierrändern entlang wurden wieder Nähte gezeichnet - ohne die komm ich nur ganz selten aus ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Rich Cocoa und Lilac Posies
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag, Spellbinders Ovale, Martha Stewart Schmetterlinge

Kommentare:

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Dein Tag sieht wieder richtig super aus!
Liebe Gruesse,
Yvonne

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Carola hat gesagt…

ooohhh der tag sieht ja wieder richtig süß aus...und so schöne frühlingsfarben. klasse gemacht betty
lg carola

Anni hat gesagt…

Ein traumhaftes Tag und wieder so liebevoll gestaltet. Nun müßte doch der Frühling eigentlich bald kommen... ;-)

LG Anni

Anonym hat gesagt…

ein frühlingsfrisches Tag hast Du
ganz toll gewerkelt.. das Bändchen peppt es noch auf...super!
GGLG MSBine

Dagmar hat gesagt…

Bei so einem schönen Tag kann es ja nicht mehr lange mit dem Frühling dauern.
Viele Grüße.dagmar

ruth..chen;-)) hat gesagt…

knuffelsüüüüüüss, liebe betty...
liebe grüssle
ruth..chen;-))

Herbstnebel hat gesagt…

Wunderschöner Tag Betty und eine Klasse Coloration.

Liebe Grüße Dani

Petra hat gesagt…

Was für ein niedliches Tag. Macht Lust auf schönes Wetter und Ostern.
LG Petra

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty,

wer dein Kärtchen sieht, mag den Frühling gleich in´s Haus lassen...
Schön ist dein Motiv und toll die Farbkombi!

Liebe Grüße
Angela

Jessi hat gesagt…

Richtig toll. :)

LG Jessica

Anonym hat gesagt…

Sehr süß dein Tag.
Die Farben passen wieder so toll zusammen und das Motiv ist ja sowieso total putzig:-)
LG Silke