Dienstag, 14. Februar 2012

Häschen-Tag

Dieses Tag hat sich heute in der Funktion als Begleitkärtchen auf den Weg gemacht ... Schnee hin oder her, Frühling wird's bestimmt bald und es ist ja schon wärmer geworden ;) Für den Hintergrund wurde fein kariertes Designpapier aus einem kleinen Block von Basic Grey mit Blümchen bestempelt und die Blümchen mit Linien habe ich ausgemalt. Die Papierränder wurden mit einem Distresser bearbeitet, die Nähte und Pünktchen sind mit weißem Gelstift bzw. braunem Fineliner aufgezeichnet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Rich Cocoa
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag, Spellbinders Kreise und Schildchen, EK Success Schnörkel

Kommentare:

Carola hat gesagt…

hallo betty, das häschen sieht ja wieder klasse aus...sooooo niedlich. hast du sehr schön gemacht, weiter so
lg carola

Anonym hat gesagt…

ein superschönes Tag hast Du da gewerkelt!!!
GLG MSBine

Nele hat gesagt…

Super toll sieht das aus

Léa hat gesagt…

Total süß!!!
Lieben Gruß Léa

mgoll88 hat gesagt…

Total süß dein Tag, der sieht super aus und die Farben passen echt klasse zusammen =)

LG
Michaela

Herbstnebel hat gesagt…

Soooooooooo schön Betty, gefällt mir supergut.

Grüße Dani

Anja hat gesagt…

Wer sagt denn, das Häschen immer nur für Ostern da sind. Der Kleine ist so schnuffig! Ich glaube da ist mal wieder eine Shopping-Aktion nötig :0)

gartenpauli hat gesagt…

Toll, was dir immer so alles einfällt...
Bei mir geht da momentan so rein gar nichts.... ich habe eine Totalblockade.

Liebe Grüße
Angela

SilviA hat gesagt…

h wieder ganz ein entzückendes Kärtchen.
LG SilviA

Farina hat gesagt…

So süüß.

LG Silvia

Cudy hat gesagt…

Hallo Betty

Ein sehr tolles Tag! Gefällt mir sehr gut! Auch sehr schöne Farben! Ich muss wohl bald wieder einmal eine Bestellung machen... Ich bin auch eher schon in Frühlings-Stimmung beim basteln...
Vielleicht hast Du auch mal Lust auf meinem Blog reinzuschauen? Er ist noch ganz neu... und ich freue mich sehr auf Besuch!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Cudy

Dagmar hat gesagt…

Ganz toll dein Tag.
Viele Grüße.Dagmar

Andrea hat gesagt…

Ein zauberhaftes Tag ist das und das Häschen ist megasüß!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Das sieht super aus.Past wie immer alles zusammen.
LG Silke

Bella76 hat gesagt…

Ein supersüßes Tag ist das, gefällt mir sehr gut. Ich bin schon ganz gespannt auf den Stempel.

Liebe Grüße
Ela