Freitag, 10. Februar 2012

Eine Easel-Schubladen-Geschenkbox und die Vorschau-Gewinner

Meine Mutter hat eine Vorliebe für niedliche Sachen, also dekomäßig kann es bei ihr nicht niedlich genug sein ;) Da sie Geburtstag hat, habe ich für ein kleines Geschenk eine niedliche Verpackung gemacht und dafür dann auch gleich noch mal die neue kleine Raupe Papilio eingesetzt. Die Raupe, sowie alle diese Woche gezeigten Stempelmotive für Frühling und Ostern sind ab Samstag, den 11.2.12, im Betty's Creations Shop erhältlich.
Natürlich ist Papilio wieder grün geworden, aber diesmal habe ich einen helleren, etwas dezenteren Farbton gewählt und dazu die Farbe Apricot und den Frühlingsblümchen-Hintergrund kombiniert. Die einzelnen Blümchen habe ich mit einem Copicstift in hellem Orange koloriert. Sieht man auf den Fotos leider nicht gut, aber die Blütenmitten der Stanzblumen und die Blume der Raupe sind mit gelbem Stickles beglitzert.
Deckel und Boden der Box sind aus dünner Pappe gestanzt, für die Oberseite wurde eine kleine Easel Card gebastelt und auf den Deckel geklebt. Das Mittelteil zum Einschieben ist aus Fotokarton gefaltet, ebenso wie die Schublade. In der Box habe ich meiner Mutter ein paar selbstgemachte Ohrringe überreicht.
Sie mag besonders gerne Hänger, die richtig schön baumeln ;) Für die Ohrhänger habe ich echt goldene Brisuren verwendet und die Anhänger auf Schmuckdraht aufgefädelt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Tangelo
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Labels, Nellie Snellen Blumen, EK Success Blätter, Schildchen und Kreise

Lieben Dank für die Teilnahme an den Vorschau-Candys und die vielen netten Kommentare zu den neuen Stempelmotiven!

Es haben gewonnen:

1. Marions Bastelstübchen
das Vorschau-Set 'Ein bunter Frühlingsgruß'

2. Maren aus dem Norden
das Vorschau-Set 'Frohe Ostern in Vintage'

3. Bella76
das Vorschau-Set 'Häschen im Blumentopf'

4. Grit (Superschön. Ich mag Schattenstempel auch total gerne.)
das Vorschau-Set 'Häschen auf der Wiese'

5. Gila
das Vorschau-Set Papilio

Herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen! Bitte schickt mir eine Mail mit eurer Adresse.

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen!

und dir liebe betty vielen dank, dass du immer so tolle verlosungen zu beginn einer neuen kollektion für uns sponsorst!

glg silvi

Raupe hat gesagt…

Gratuliere auch allen Gewinnern.
Die Schachtel mit den Ohrringen ist super super schön geworden.
Liebe Grüße

bastelzauberin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Eine zauberhafte Easel-Schubladen-Geschenkbox . So schön Frühlingsfrisch, das wärmt das Herz bei der Kälte. Deine Hängerchen sind wunderschön, da wird deine Mutter begeistert sein. Wo bekommt man den goldene Brisuren?

Liebe Grüße
Silke

Sandy hat gesagt…

den gewinnerinen herzlichen glückwünsch und viel spaß mit euren super schnuffigen neuen stempeln.

liebe grüße

Sandy

Lilla Mamma hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.

Liebe Betty,

die Schachtel für Deine Mama inklusive Inhalt ist ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk. Sie wird sich bestimmt total darüber freuen - mit so viel Liebe gemacht.

Herzliche Grüße
Anja

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
allen Gewinnerinnen einen herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den wunderschönen Stempeln.
Die Geschenkschachtel und deren Inhalt für deine Mama sind super schön geworden. Sie wird sich bestimmt sehr freuen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ich werde auf alle Fälle in deinem Shop wieder vorbei schauen.
Bis dann viele liebe Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Easel-Schubladen-Geschenkbox ist einfach genial. Mir gefällt das Motiv in der Farbkombi besonders gut. Wirklich sehr schick. :-)
LG
Brigitta W.

Sibille hat gesagt…

Liebe Betty, nicht nur deine Mama, gg.Ich bin total vernarrt in deine Stempelkolektionen. Die Geschenkverpackung ist dir traumhaft gelungen, ebenso wie die tollen Ohrhänger und sie wird sich sehr darüber freuen.
Allen Gewinnern gratuliere ich ganz herzlich. Habt viel Freude damit.

LG
Sibille

Maren hat gesagt…

Hi Betty,
das ist ja eine ganz tolle Überraschung!! Ich hab zweimal hingeschaut , und der Name steht noch immer da!Ich habe etwas gewonnen -super!
Ich freu mich riesig auf das Vintage-Set!!
Vielen lieben Dank und ich schreib dir nachher oder am WE noch eine E-Mail...
Liebe Grüße
Maren aus dem Norden

mgoll88 hat gesagt…

wow, die box sieht echt super aus, und in kombination mit orange Kommt Papilo super zur Geltung!

LG
Michaela

SilviA hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnern ;-)

oh diese karte mit der box ist ein Traum echt schön
lg SilviA

Nicole hat gesagt…

Huhu Betty,

Deine Schachtel ist super schön geworden, da wird sich Deine Mama sehr freuen.


Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Stempeln.

Morgen werde ich gleich die Raupe bestellen, mein kleiner ist total verliebt in sie ;-).

Lieben Gruß
Nicole

Anonym hat gesagt…

Deine Box sieht echt super klasse aus .
Und auch von mir an die Gewinnerinnenherzlichen Glückwunsch und viel Freude mit euren tollen Stempeln:
LG Silke

gila hat gesagt…

Oh die box ist hammertoll,
ich hab gewonnen, boah freu mich wie bolle, gratuliere auch den anderen mädels.
ich schick ne mail
danke
lg gila

Anonym hat gesagt…

das ist eine wunderschöne Box... in schönen Farben...so harmonisch.
Die Ohrhänger hast Du ganz toll gemacht,,,da wird Deine Mum Spaß dran haben.
Dir ein schönes Wochenende. GLG MSBine

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner...
Deine Box ist wunderschön....traumhaft.
Liebe Grüße Michaela

Janina hat gesagt…

Mein herzlichsten Glückwunsch, den Gewinnerinnen :)

Und die Box ist einfach nur Klasse <3

Liebe Grüße, Janina

Kerstin hat gesagt…

Glückwünsche auch von mir an die Gewinner. Deine Box sieht super aus. Der Farbton vom Papier ist auch schon so frühlingshaft.
LG Kerstin

Silvia hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnern


deine Box ist wieder eine Wucht



LG Silvia

Farina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
Und dieses Geschenkset ist ja wieder der Hammer - die Farben sind so wunderschön. Mir gefällt die Verpackung und natürlich auch der Inhalt.

LG Silvia

Bella76 hat gesagt…

Ich glaub es nicht, da steht mein Name, und noch dazu bei dem süßen Osterhasen, ich freu mich wie bolle.
E-mail ist raus, bin jetzt ganz aufgeregt.

Und deine Box mit der Raupe ist supersüß und die Ohrringe ein Traum.

Schönes WE und liebe Grüße
Ela

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh liebe betti, deine mutti wird sich freuen oder hat es bestimmt schon....superniedlich ist dein böxlein...toll ist aber auch der inhalt...

den gewinnern gratuliere ich auch ganz herzlich...

schöööönes wochenende wünsch...
lg.ruth..chen;-))

Claudia hat gesagt…

Wow was für eine tolle Box!!!
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!

LG
Claudia

Sonny hat gesagt…

Viele liebe Grüsse an die Gewinnerinnen und viel, viel Spass beim Stempeln mit den tollen neuen Motiven!
Allen ein schönes Schnee-Wochenende wünscht Sonny!

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

die Box sieht fantastisch aus und die Farben sind so richtig wohltuend für die Augen ... super gemacht!

Von mir natürlich auch ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spass mit den tollen Sets!

Lg, Nora

Andrea hat gesagt…

Die Geschenkbox schaut richtig klasse aus.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
LG und ein schönes Wochenende!
Andrea

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

die Box ist super süß. Ein tolles Geschenk.

LG Judith

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Oh, ich freue mich riesig! Vielen lieben Dank!!!!
Gruß
Marion

Daniela A. hat gesagt…

Omg it is so cute!! I did't know your blog, there are a lot of amazing ideas here :), thanks for sharing! Hugs from italy! http://ippitystamps.altervista.org/

creafamily hat gesagt…

Glückwunsch euch allen ;)
Liebe Grüße
Regina

isi-isi hat gesagt…

hallo betty
deine geschenk box ist wirklich toll geworden. deine mutter freut sich bestimmt über die toll verpackten ohrringe.

ps.
herzlichen glückwunsch an die gewinner

lg isi

Andrea hat gesagt…

*wow* was eine niedliche Box -- und der kleine Kerl ist echt wieder süß geworden!

Ich gratuliere allen Gewinnern und wünsche euch viel Spaß mit den neuen Schätzen!

LG Andrea