Mittwoch, 15. Februar 2012

Geburtstagstütchen

Ein weiteres kleines Geburtstagsgeschenk wurde in diesem Täschchen mit den zwei Wuschel-Freunden überreicht. Für den Hintergrund habe ich gepunktetes Designpapier verwendet und in die Ecken den Schnörkel mit Herzblümchen gestempelt.
Die fertigen Tütchen sind wirklich eine sehr praktische Sache - braucht man einfach nur ein Kärtchen basteln, vorne aufkleben und schon hat man eine nette Verpackung :)

Stempel: Betty's Creations
Koloration: Copics
Stanzer: Martha Stewart Bordüre und Blätter, Spellbinders Banner, Nellie Snellen Blumen

Kommentare:

bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Betty,

dein Täschen ist so schön Frühlingsfrisch. Bei dem Wetter kann man das gut gebrauchen. Ich bin auch mehr Freund von fertigen Täschen...grins...

Liebe Grüße
Silke

antje hat gesagt…

Das ist ja ne süße Tasche

Anonym hat gesagt…

das ist ein süßes Tütchen.
GLG MSBine

Nele hat gesagt…

Echt schöne Tasche is supi süß

Andrea hat gesagt…

Sehr schöne Tasche.
LG Andrea

Sabrina hat gesagt…

Eine sehr schöne Tasche, wie du das immer hinbekommst, echt klasse, da stimmt einfach alles, ein richtiger Hingucker!

mgoll88 hat gesagt…

Einfach total schön deine Geburtstagstasche.. super =)

LG
Michaela

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Geburtstagstasche ist sehr schön geworden.
LG Daniela

Gudrun hat gesagt…

Hallo
Deine Tasche ist ja so was von schön geworden, ein richtiger Hingucker.
GLG Gudrun

SilviA hat gesagt…

oh ist diese wieder niedlich, da freut sich jedes Geburtstagskind
Lg SilviA

ruth..chen;-)) hat gesagt…

es gibt kein tütchen von dir, was mir nicht gefällt, liebe betty
...auch dieses ist wieder total süss....
liebe grüssle
ruth..chen;-))

Stephanie hat gesagt…

Die sind ja knuffig die beiden Eichhörnchen

Andrea hat gesagt…

So ein tolles Tütchen st das - auch hier wieder die tollen Farben!!
LG Andrea

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder ein tolles Tütchen und der Beschenkte hat bei dem Anblick bestimmt ein leuchten in den Augen.
Viele Grüße.Dagmar

gila hat gesagt…

Das ist eine tolle Tasche, schön verziert.
Ich hab eine Karte mit Papilio heute gebastelt, steht auf meinem Blog.
lg gila

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

dieses tütchen ist wirklich frühling pur. gefällt mir echt super gut :-))

lg renate

Anonym hat gesagt…

Ganz tolles Täschchen!!!
Die Gestaltung find ich zauberhaft und das Motiv ist sowieso klasse.
LG Silke

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

eine supersüße Geschenktasche. Das Motiv ist echt Klasse.

LG Judith