Mittwoch, 1. Februar 2012

Geschenktäschchen

Bisher habe ich Geschenktaschen immer selbst gefaltet, aber als ich kürzlich die netten braunen Papiertäschchen sah, habe ich mir ein paar zusammen mit dem schönen neuen Designpapier bei bastelbienchen bestellt. Manchmal braucht man doch auf die Schnelle was und so hab ich dieses schon mal auf Vorrat gestaltet - es stehen wieder Geburtstage an und Valentinstag ist ja auch bald. Im Original ist das Bärchen aber nicht so extrem dunkel, wie es leider auf dem Foto erscheint.
Bevor ich sie wieder verräume, kam gleich noch mal ein Papierdeckchen zum Einsatz und die Stanzblümchen gibt's jetzt sicher auch noch öfter zu sehen - sind meine aktuellen Lieblingstanzer ;)
Stempel: Betty's Creations
Koloration: Copics
Stanzer: Nellie Snellen Blümchen, EK Success Fotoecken
Designpapier: Maja Design

Kommentare:

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Hallo Betty,
dein Täschchen ist wunderschön geworden.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
liebe grüße aus Österreich.
Michaela

dororosa hat gesagt…

oh wie süss ist das Bärchen denn wow,toll gemacht

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
auch wenn ich mich immer wiederhole,aber deine sachen sind auch immer zu niedlich.
Wunderschön deine Geschenktasche.
Viele Grüße.Dagmar

SilviA hat gesagt…

oh diese Täschchen sind ja wieder wunderschön, und mit viel liebe gemacht
lg SilviA

Herbstnebel hat gesagt…

Wunderschön Betty ist das Täschchen geworden. Wo gibt es denn so fertige Taschen zu kaufen?

Liebe Grüße Dani

Bastelhandwerk hat gesagt…

Betty, das gekaufte Täschchen hast Du ganz wunderbar gestylt, sodass es zu einem liebenswerten Geschenk wird. Da muß nicht mal was drinnen sein !!! :)

Lieben Gruß Renate

Anonym hat gesagt…

das hast Du toll gemacht....auper aufgehübscht!!!!
GGLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

Total süß dein Täschchen, das sieht richtig knuffig aus, gefällt mir sehr!

LG
Michaela

Cudy hat gesagt…

Hallo Betty

Dieses Täschchen ist super schön gestaltet! Ich habe mir auch gerade kürzlich ein paar gekauft... Ich mag so praktische Sachen einfach mehr, als "nur" eine Karte. Man hat halt einfach etwas mehr davon... Und es ist spezieller zum verschenken!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Cudy

Judith hat gesagt…

Oh, wie knuffig!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

sooooooooo süüüüüss, liebe betty
dein täschchen ist ja gleich das geschenkel....total niedlich...
glg.ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

OHHHHHH wie süüüß
sieht richtig klasse aus dein Tütchen
LG Silke

MM-Creative hat gesagt…

Super süß - passend mit Herzchen zum baldigen Valentinstag :-)

creafamily hat gesagt…

Die kommt von herzen, die tasche, das sieht man. toll!
Kreatives Grüßle
Regina