Montag, 20. Februar 2012

Grüße in Lila

Eigentlich wollte ich ja gerne zu Valentin noch ein bisschen Post verschicken, allerdings war ich dann so mit den Osterstempeln beschäftigt, dass ich es nicht auf die Reihe bekommen hab .. so gibt's halt so zwischendurch ein paar liebe Grüße ;) Für den Hintergrund habe ich Designpapier und bestempelten Cardstock verwendet.
Die Innenseite der Karte habe ich auch ein bisschen gestaltet. Die Linien sind frei Hand mit einem Fineliner gezogen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black und Sweet Plum
Koloration: Copics
Stanzen: Spellebinders gewelltes Quadrat und Schildchen, Martha Stewart Herzbordüre, Marianne Design Schnörkel, EK Success große Blätter, Kars kleine Blätter
Designpapier: Maja Design

Heute vormittag hatte der Shop leider einen etwas längeren Serverausfall. Aktuell läuft aber alles wieder prima und ich hoffe sehr, das bleibt auch so ...

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Schon wieder so eine süße Karte. Ganz toll geworden.
GLG CLaudia

Nele hat gesagt…

Wunderschöne Super süße Karte
Ich wünschte so eine karte würde mich auch erreichen xD
Glg Nele

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Die ist ja richtig schön geworden.
LG Andrea

Herbstnebel hat gesagt…

So sweet Betty da freut sich der Empfänger sicherlich sehr darüber.

Grüße Dani

Farina hat gesagt…

Die ist ja auch wieder total süß geworden.

LG Silvia

Raupe hat gesagt…

Welch eine Augenweide.
Die Farben sind so klasse. Alles passt so gut zusammen und auch das Innere der Karte hast Du zauberhaft gestaltet.
Beim Erhalt einer solchen Karte würde ich vor Freude umfallen.
Liebe Grüße und weiter so.
Raupe

Anonym hat gesagt…

was für eine hübsche Karte!!!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön... das Motiv ist total klasse und die Farben...genau mein Geschmack!
Ich finde es super, wie du auch den Hintergrund gestaltet hast, wirklich wunderschön!!!

LG
Michaela

bettylein hat gesagt…

ohhh so süss!!!!das lila herz ist ja auch so putzig!

LG Betty

Micha hat gesagt…

Ui, das ist eine zuckersüße Karte geworden..traumhaft schön.

LG Micha

Blulie hat gesagt…

Deine Karte ist wieder toll geworden. Würde ich auch sofort nehmen.

lG Petra

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist echt klasse geworden, nicht so "nackig" innen drin. Mal etwas ganz anderes, toll.

LG hash

ruth..chen;-)) hat gesagt…

gaaaaaaaaaanz reizend, liebe betty...
auch die innenseite gefällt mir total...
liebe grüsse
ruth..chen;-))

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Betty,

ach das ist ja ein super fröhliches und schönes Frühlingskärtchen, echt super knuffig. da darf sich jemand freuen!!

vlg renate

Francy hat gesagt…

Hi Betty, I look your blog and you created some gorgeous cards, box and other project. I'm very happy to discover you blog.
Francy

Anonym hat gesagt…

Oh Betty ,das ist ja schon wieder so ein süßes Werk von dir.
LG Silke

Léa hat gesagt…

Ah die gefällt mir gut. Total niedlich - und die Farben finde ich äußerst passend. Super schön!

Lieben Gruß
Léa

Sadilla hat gesagt…

Hi Betty,
that's so cute!!! =))
hugs
Sadia

Andrea hat gesagt…

Ganz zaubersüß ist die Karte geworden!
LG Andrea

creafamily hat gesagt…

Ganz schön schwierig bei dir zu kommentieren, denn eigentlich könnte ich jedesmal das gleiche schreiben: so schön, so toll, gefällt mir! *lach*
Also: wiedermal eine tolle Karte!!!
Herzliche Grüße
Regina

Jessi hat gesagt…

Was für eine schöne Karte. :)
Habe deinen Blog gerade erst gefunden, aber ich muss sagen, ich finde deine Sachen echt wunderschön! :) Gefallen mir echt alle total super. :)

Lieben Gruß und weiter so,
Jessica