Mittwoch, 22. Februar 2012

Herziges Kätzchen und Häkelherzen

Wieder ein Kärtchen mit lieben Grüßen. Für den Hintergrund habe ich dezent gemustertes Designpapier in zwei Ecken mit Schnörkeln bestempelt und die Herzchen daran koloriert. Die Papierränder sind mit einem Distresser bearbeitet und für die Nähte wurden Löcher gepiekst und der Faden mit einem braunen Stift aufgezeichnet. Das Fähnchen habe ich frei Hand ausgeschnitten und zusammen mit dem gehäkelten Herz mit einem Brad angebracht.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Rich Cocoa
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Ovale, EK Success Bordüre und Fotoecken
Designpapier: Paper Pad Capella von Basic Grey

Schon vor Jahren wollte ich mal zu Valentin solche Herzchen häkeln ... aber erst jetzt ist was draus geworden, da ich vor kurzem zufällig über die Anleitung für Häkelherzchen bei Finley gestolpert bin ;)
Sie sind recht einfach zu häkeln und ich finde sie echt süß. Verwendet habe ich Schachenmayr Catania mit einer Häkelnadel Nr. 2.

Kommentare:

Monydav hat gesagt…

This card is very cute!
Kiss, Monica

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist zuckersüß... mit dem putzigen Herzchen...niedlich!
GGLG MSBine

Nele hat gesagt…

Süß hast du dieses Kärtchen mit Kätzchen gemacht.
Zauberhaft
Glg
Nele

mgoll88 hat gesagt…

eine tolle idee mit den häkelherzen, die sehen richtig gut aus und dein kärtchen ist wunderschön geworden =)

LG
Michaela

Andrea hat gesagt…

Tolle Karte. Das Motiv find ich so süß. Und die Häkelherzen sind spitze.
Ich hab mich bisher nur an Häkelblumen ran gewagt.
LG Andrea

tinka hat gesagt…

Eine wirklich zuckersüße Karte!
Und die Herzen sind echt toll. Danke Dir
für den Link :0)

Ganz liebe Grüße
tinka

Cudy hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden! Vorallem gefällt mir dieser Schnörkel-Stempel mit den Herzchen... Das gehäkelte Herz ist ein toller Hingucker! Super!
liebe Grüsse
Cudy

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty,

dein Kärtchen ist wie immer ganz entzückend! Ich mag deinen Stil und deine Herzchen sind richtig süß!
Ich freu mich jeden Tag, wenn ich auf deine Seite schaue und wieder ein schönes Kärtchen, ein Tag, eine Verpackung oder sonstwas zu sehen bekomme.

Liebe Grüße
Angela

bettylein hat gesagt…

oh das kärtchen ist ja süss.... und die herzchen sind ja auch voll putzig geworden!

LG Betty

creafamily hat gesagt…

Die sind ja süß, die Herzchen! Also Blümchen habe ich ja schon hin bekommen (ich kann nicht wirklich häkeln!) mal schauen, ist ein Versuch wert!
Super Karte!
Herzliche Grüße
Regina

Susanne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Susanne hat gesagt…

Ich bin begeistert von deinem Kärtchen und vorallem von deinen Herzen. Schade, das ich nicht häkeln kann.
LG Susanne