Donnerstag, 23. Februar 2012

Herziges Schenki

Es sollte kein großartiges Geschenk sein, aber eine nette Kleinigkeit wollte ich doch mitschicken. Da fand ich die Häkelherzchen gerade passend dafür und habe sie in ein Tütchen mit gebasteltem Topper verpackt. Dazu habe ich ein gewelltes Quadrat(Spellbinders) ausgestanzt, mit Schnörkeln bestempelt und zur Hälfte gefaltet, darüber habe ich noch ein Papierdeckchen geklebt. Das Banner ist ebenfalls ein Spellbinders Stanzform. Den Text habe ich getrennt darauf gestempelt, damit ich das Herzchen dazwischen anbringen kann.
Zusammen mit dem Schenki, hat sich nun auch endlich mal die orange-blaue Wuschel-Karte auf den Weg gemacht - sie wartete schon eine ganze Weile darauf ;)

Kommentare:

bettylein hat gesagt…

wow die farbkombi ist ja klasse. das ist schon genial!!! und das set ist ja auch klasse geworden!

LG Betty

Britta hat gesagt…

Oh wie süß, das passt alles so schön zusammen und die Farben wirken so frisch.

LG Britta

Krissi hat gesagt…

Ich find die auch soooooo toll, wenn ich das nur könnte - aber naja ...

Lg Krissi

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty,
wow, was für ein wunderbares Set.
Und auch farblich passt alles super gut zusammen.
LG Sibylle

Anonym hat gesagt…

da hast Du ein süßes Päckchen zusammengestellt...ganz toll!
GLG MSBine

Herbstnebel hat gesagt…

So schön und die Empfängerin wird sich sehr freuen.

Grüße Dani

Judith hat gesagt…

Wie wäre es denn, wenn dieses Schenki eine Reise nach Holland machen würde? (-; (-; (-;
Aber wirklich, Du hast wieder etwas ganz besonderes gemacht, Betty. So kreativ, klasse!!!
Viele Grüße,
Judith

Kolina hat gesagt…

Sehr süsse Sachen!
Liebe Grüsse
Karolina

Sigrid hat gesagt…

Och nö, ich möcht auch solche Häkelherzchen. Einfach nur schööööön.

Dagmar hat gesagt…

Ich kann nur sagen : Zauberhaft !!!
Super süße Idee !
LG Dagmar

creafamily hat gesagt…

Wow, die Farbkombi gefällt mir! Frühling lässt Grüßen! Die Geschenktüte ist eine tolle Idee!
Liebe Grüße
Regina

Margarethe hat gesagt…

Wunderschön, was due da gemacht hast. Und vielen Dank für den Link zum Häkelherz. Ich hab ne Anleitung für ganz Kleine, aber diese hier sind noch schöner. LG Margarethe