Donnerstag, 16. Februar 2012

Küken-Kärtchen

Dieses Kärtchen ist gestern bei der lieben Marion angekommen. Sie hatte diesen Stempelgummi beim Vorschau-Candy gewonnen und beim Verschicken der Gewinne lege ich immer gerne ein Beispielkärtchen mit bei ;)  Da es für Ostern ja doch noch etwas zu zeitig ist, habe ich die Ostereier, die normalerweise noch mit im Körbchen sind, mal lieber weggelassen. Dazu wurde das Motiv auf extra Papier gestempelt und ausgeschnitten. Bei den schwierigen Stellen um die Blümchen herum habe ich mit dem Cutter vorgearbeitet und der Rest ging dann gut mit einer kleinen Schere auszuschneiden. Für den Motivhintergrund habe ich das ausgestanzte Label mit Stempelfarbe gewischt und die drei kleinen Blümchen gestempelt, das ausgeschnittene Körbchen ist direkt auf den Hintergrund geklebt. Die Grundkarte habe ich mit dem Frühlingsblümchen-Hintergrund bestempelt und die Blüten ausgemalt. Das unterlegte Motiv wurde mit Abstandsklebeband darauf angebracht und schließlich habe ich mit einem Fineliner noch Nähte aufgezeichnet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Persimmon
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Labels, Martha Stewart Schmetterling, Eckenrunder

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein süßes Kärtchen ist das.
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Einfach nur süüüüß!!!!!Da hat sich Marion bestimmt sehr drüber gefreut.
LG Silke

Maulwürfchen hat gesagt…

Absolut niedlich...schmacht.
LG

Blulie hat gesagt…

Eine schöne Idee, den Abdruck ohne Eier als Frühlingskarte zu gestalten. Toll.....

lG Petra

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
nicht nur,das du deine glücklichen Gewinnerinnen mit deinen Stempeln glücklich machst, bekommen sie auch solche wunderschönen Beispielkarten von dir :O)
Du bist echt ne ganz Liebe, das muß man mal sagen !
Vielleicht habe ich ja auch mal das Glück, bei dir zu gewinnen, ich gebe nicht auf :O)
Viele Grüße.Dagmar

Herbstnebel hat gesagt…

So sweet, da wird sich die Gewinnerin gleich doppelt gefreut haben. Ich hatte im Winter ja auch solch ein süßes Kärtchen von dir bekommen.

Liebe Grüße Dani

Léa hat gesagt…

Ach nööö ist das niedlich!!!

Lieben Gruß
Léa

Kolina hat gesagt…

Süsss.....

Stempelhexe hat gesagt…

Ein herziges Kärtchen ist das geworden, da wird sie sich bestimmt gefreut haben.
LG
Ulla

ruth..chen;-)) hat gesagt…

gaaaanz zauberhaft, liebe betty
...und wie immer total liebevoll....
liebe grüsse
ruth..chen;-))

Judith hat gesagt…

Noch ein Grund um die Vorschaustempel zu gewinnen: man bekommt eine tolle Karte dazu!!!

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Vielen Dank noch mal, liebe Betty, für das süße Kärtchen und meinen Gewinn!
Gruß
Marion