Freitag, 17. Februar 2012

Vintage-Tag

Dies war das Kärtchen für die Gewinnerin der Vintage-Osterstempel. Frohe Ostern kann man ja jetzt noch nicht wünschen, aber das Hauptmotiv musste auf jeden Fall drauf ;) Gut, es ist nun mal ein Osterhase, aber dafür habe ich das Drumrum dann ganz neutral gehalten. Damit die Nähte noch etwas echter wirken, habe ich erst Löcher gepiekst und dann den Faden mit einem braunen Stift aufgezeichnet. Die Papierkanten wurden mit brauner Stempelfarbe gewischt. Das Tag/Kärtchen aus Cardstock wurde, nachdem die Vorderseite fertig gestaltet war, noch mit der selben Form aus braunem Fotokarton hinterklebt - so ist es schön stabil und die Brads sind auf der Rückseite nicht zu sehen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Rich Cocoa
Koloration: Polychromos
Stanzen: Spellbinders Labels, Marianne Design Schnörkel
Designpapier: Paper Pad Capella von Basic Grey

Kommentare:

Nele hat gesagt…

WOW
Ich wünschte ich hätte gewonnen.
Das sieht wirklich toll aus. Aber ich gebe nicht auf.
Ich werde es immer wieder versuchen ;)
Es sieht wirklich wunderschön und göttlich aus.

GLG Nele

analia cristina hat gesagt…

WOW!Delicious tag!Simple and very sweet!A cordial greeting!

Dagmar hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Kreation von dir.
TOLL !!!!!!!!!!!
Schönes Wochenende und viele Grüße.Dagmar

bettylein hat gesagt…

ohh das TAG schaut ja so toll aus!!! und die coloration ist klasse!

lg betty

Katrin hat gesagt…

wow.. sooo wunderschön..

LG, Katrin

Anonym hat gesagt…

superschön!
GGLG MSBine

Maren hat gesagt…

Die Karte hat den Weg zu mir gefunden - und sie ist wirklich traumhaft schön! Aber auch die anderen Stempel sind total vielseitig.
Lieben Dank nochmal Betty!

Liebe Grüße
Maren aus dem Norden

creafamily hat gesagt…

Wieder wunderschön!!!
Herzliche Grüße
Regina

Farina hat gesagt…

Das sieht suuuperschön aus. Und vintage machst du einfach einzigartig.

LG Silvia

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen! Gefällt mir sehr gut. Es passt einfach alles zusammen.
Gruß
Marion

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn !!!!Das Tag sieht ja genial aus.Auch die Farben passen wieder so toll zusammen.Hast du super gemacht!!
LG Silke

Susanne hat gesagt…

Wunderschön!!!

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderschön sieht Dein Tag aus.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

ein tolles Motiv wunderschön verarbeitet. Es gefällt mir sehr gut.

LG Judith

Sabrina hat gesagt…

Wow, wow, wow.
Woher du die Ideen nimmst, klasse!
LG
Sabrina

Andrea hat gesagt…

Ich möchte einmal so toll colorieren können ..... Das Tag ist wunderschön gestaltet und das Hasi so schön!!
Bin wie immer begeistert!
Liebe Grüße und ein schönes WE,
Andrea

Sibille hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und ein zauberhaftes Vintage Motiv, das ich bald mein Eigen nennen darf.*gg*
Schönes WE.

LG
Sibille

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach ist dein tag zauberhaft....
liebe grüssle
ruth..chen;-))