Sonntag, 5. Februar 2012

Vorschau: Ein bunter Frühlingsgruß

Die Sonne scheint und in zwei Monaten ist schon wieder Ostern. Also wird's bei mir jetzt Frühling - egal welche Temperaturen gerade draußen herschen ;) Ab nächsten Samstag, den 11.2.12 sind neue Motive für Frühling und Ostern im Betty's Creations Shop erhältlich. Zur ersten Vorschau heute gibt's gleich mal einen bunten Frühlingsgruß mit dem Küken im Osterkörbchen. Gebastelt habe ich mit den neuen Stempeln eine Circle Side Step Card.
Das Osterkörbchen-Motiv habe ich zweimal verwendet und einmal nur das Küken ausgeschnitten, ein Oval ausgestanzt, eine Seite zackig abgeschnitten und das Küken dahinter geklebt - so sitzt es nun in einer Eierschale. Koloriert habe ich mit Copics, die Kreise wurden mit Spellbinders Schablonen ausgestanzt, das Gras ist ein Bordürenstanzer von Martha Stewart, die Blätter sind von EK Success und die Blümchen sind Stanzer und Präger von Nellie Snellen. Für die Grundkarte habe ich einen Kreis mit 14,5 cm Durchmesser verwendet. Das etwas überstehende Blatt unten links verhindert, dass die Karte zur Seite kippt.
Wer schon Lust auf Frühlingsstempeleien hat und wem die neuen Stempel dafür gefallen würden, kann einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen um sie zu gewinnen. Am Freitag wird ausgelost und ab Samstag sind die neuen Stempel dann im Betty's Creations Shop zu finden.
Bis Donnerstag folgen jetzt wieder täglich neue Vorschauen und es sind nun auch mal österliche None-Cute-Motive dabei. Wie gehabt, werden natürlich auch bei den folgenden vier Vorschautagen wieder Stempelgummis verlost.

Kommentare:

Anja hat gesagt…

habe mich schon gefragt, wann es wohl mit Ostermotiven losgeht, nun ist es so weit! *freu* Bis jetzt besitzte ich nur Stempel von dir und das sind nicht gerade wenige! Freches Küken im Korb!!!

Anonym hat gesagt…

Eine sehr gute Idee mit der Frühlingsstempelei - dazu ein perfektes Motiv. Ich habe gerade bemerkt, dass meine Genesungkarte von eben auch schon Frühlingsfarben hatte. Danke für die neue Verlosung - wir sind schon sehr gespannt auf die nächsten Tage.
Liebe Grüße, Stina.

Linda hat gesagt…

What a sweet stamp and the card is so beautiful
hugs Linda

Sandy hat gesagt…

hallo betty,
die karte ich ja sowas von genial. auch die neuen motive sind dir wieder mal wunderbar gelungen.
bin schon auf die nächsten motive gespannt.

liebe grüße
sandy

conimar hat gesagt…

Hallo Betty,
ist das Kücken wieder süß und der Textstempel ist genau passend, nicht nur für Ostern!
Gruß
Marion

Joshylili hat gesagt…

Was für ein süsses Motiv! Da kommen richtig Frühlingsgefühle auf ;-)

Liebe Grüße Jasmin

BiBa hat gesagt…

Betty... das Motiv ist wieder zauberhaft...ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten. Lg Birgit

Maulwürfchen hat gesagt…

Deine Circle-Sidestep-Karte ist ja superschön geworden. Lila geht im Frühling ja irgendwie richtig gut. Und deine neuen Motive werden sicher wieder toll, das erste gefällt mir auf jeden Fall schon mal.
LG

gartenpauli hat gesagt…

Hi Betty,

es wurde ja schon langsam Zeit und ich hab mich schon gefragt, wann wir was für Ostern zu sehen bekommen.
Jetzt ist das erste Motiv geboren worden und wir (deine Fangemeinde) freuen uns schon auf den Startschuss....
Liebe Grüße
Angela

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
es ist wieder soweit,es gibt wieder neue Stempel bei dir, KLASSE !!! und deine Vorschau ist immer total spannend.
Freue mich schon auf Morgen.
Ach ja, die Karte ist echt Klasse !
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag.
Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Wow... wo nimmst du bloß immer die tollen Ideen her. Die Karte ist so schön farbenfroh, da bekommt man Lust auf Frühling. Bin auch besonders gespannt auf die Non Cute Stempel
LG
Kristina

Jenny hat gesagt…

Wieder so ein süßes Motiv. Passend zum Osterfrst. Liebe Grüße.

Stephie hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder mal ein ganz süßes Motiv!

Ganz liebe Grüße und Schönen Sonntag!
Stephie O.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

bei den eisekalten Temperaturen momentan heitert dein liebes Küken die Stimmung doch direkt enorm auf. :-) Ich will auch Frühling haben ...

LG von

Christina M. (aka sunshine*c)

Blulie hat gesagt…

Also, ich finde dein Kärtchen und das Stempelmotiv wieder herzallerliebst....

lG Petra

Sajung hat gesagt…

Na, wenn dieses Kärtchen mit dem süßen Motiv nicht bald den Frühling lockt:-)
Du hast Dir wieder was sehr schönes einfallen lassen.

LG Sabine

Herbstnebel hat gesagt…

Huhu Betty,

herzallerliebst ganz ehrlich und die Karte mit dem neuen Motiv ist ganz zauberhaft. Ich nutze die Chance und hüpfe in den Lostopf.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch wünscht Dani

Nicole hat gesagt…

Huhu Betty,

die sind ja süss die Küken.
Hab mir schon überlegt, wie ich meine Osterkarten gestalten werde.
Oh, das heißt, ich habe sie gefunden *freu*. Da bin ich auf die nächsten Tage gespannt.

LG Nicole

Claudia hat gesagt…

Huhu Betty,

was für wundervolle Frühlingsgrüße. Die Stempel sind toll. Bin schon auf die nächsten Tage gespannt.

Liebe Grüße,
Claudia

Anonym hat gesagt…

Die neuen Stempel sind wunderbar geeignet gegen die Kälte anzustempeln :)

LG
Steffi<3

Silvia hat gesagt…

... die sehen ja wieder allerliebst aus und machen schon richtig Lust auf Frühling ... von mir aus kann er morgen schon kommen ;o)
LG Silvia

Micha hat gesagt…

Das ist aber ein niedliches Osterkörbchen..

LG Micha

Claudia hat gesagt…

wow,was für ein süßes Motiv!!
Bin schon gespannt auf die ,die da noch kommen!!!

viele liebe Grüße

Claudia

Zetti hat gesagt…

Die Karte ist ja wunderschön!

Das Motiv ist aber auch süß :-)

LG

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen und das Motiv ist Dir wieder hervorragend gelungen !!

Liebe Grüße Renate

Line´s world hat gesagt…

Eine ganz tolle Osterkarte und die Stempelmotive sind wieder so süß!!
lg Line

gila hat gesagt…

ach wie süß und den text find ich genial, deine karte ist so toll
lg gila

dororosa hat gesagt…

wow,die Karte ist ja mega schön,hab mir auch die Vorlage geholt,klasse,und jetzt brauch ich noch das Stempelchen,also hüpf,hüpf mach ich mal schnell mit,danke für die Chance

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist so toll geworden. Da möchte man endlich den Frühling haben. Das neue Stempelchen ist so süß.

Liebe Grüße, Uta

Andrea hat gesagt…

Tolle Karte und das Motiv ist sowas von süß. Da muss der Frühling doch endlich kommen - mit wärmeren Temperaturen. :-)
LG Andrea

anne w aus b hat gesagt…

ach gott ist das wieder niedlich....ich bin hin und weg und kanns die neuen stempel kaum abwarten...liebe grüße

Anonym hat gesagt…

das ist eine sehr hübsche Karte in
superschönen Frühlingsfarben
GLG MSbine

Bella76 hat gesagt…

Wow, die Karte ist superschön und das Stempelchen mal wieder ein Traum.

Liebe Grüße
Ela

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

da hast du aber wundervolle Frühlingsgrüße gebastelt :-)!!! Die Farben und besonders die Stempel sind wirklich toll!!!

Liebe Grüße sendet dir,
Nadine

Katrin hat gesagt…

Hi!

Da kommt Frühling auf wenn ich mir deine neue Kreation anschaue. Zucker das Motiv.
Danke für die Vorschau!

LG Katrin

Sabrina hat gesagt…

Hallo,
nachdem ich deinen Blog schon lange verfolge hinterlasse ich auch mal einen Kommentar:
diese Karte macht richtig Lust auf Frühling und Ostern, klasse - vielen, vielen Dank dafür. Gerade bei den kalten Tempteraturen ein echter Sonnenstrahl :)
Grüße
Sabrina

Anke hat gesagt…

Was für ein süßes Stempelmotiv. Da kommen ja richtig Frühlingsgefühle auf.
Liebe Grüße
Anke

mona hat gesagt…

Wie Goldig das kleine Küken doch ist.
Da kommt jetzt schon richtig Frühlingsstimmung auf.

LG
mona

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Karte ist wunderschön geworden, da kann der Frühling schon kommen. Die Stempelmotive sind soo schön und Dir sehr gelungen.
Freue mich schon auf die nächste Vorschau.
LG Daniela

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Du bist aber schon wieder fleißig. Kaum ist die Valentins-Aktion vorbei, geht es schon mit den Oster-Stempeln weiter.
Eine ganz tolle Karte hast Du da gewerkelt. Die Form ist wirklich einzigartig. Das Küken im Korb ist unwiderstehlich süß!
Liebe Grüße
Marion

Sabrina hat gesagt…

Hallo,
nachdem ich schon einige Zeit deinen Blog interessiert und bewundernd verfolge hinterlasse ich auch mal einen Kommentar:
Deine Karte ist klasse. Da bekommt man richtig Lust auf Frühling und Ostern. Ein richtiger Sonnenstrahl bei den kalten Temperaturen. Vielen Dank dafür.
Grüße
Sabrina

Britta hat gesagt…

Was für eine tolle Kartenform. Werde ich sicherlich auch mal ausprobieren. Das Kükenkörbchen ist allerdings auch allerliebst.

LG Britta

Martina hat gesagt…

das motiv macht so richtig lust auf frühling!!!
lg martina

Katrin hat gesagt…

Schön, wieder so ein niedliches Motiv - ob es wohl auch ein Häschen geben wird?

Cudy hat gesagt…

Hallo Betty
Ein soooo "härziges" neues Motiv! Gefällt mir super gut. Und richtig frühlingshaft gestaltet ist diese spezielle Karte! Ganz toll...
liebe Grüsse aus der Schweiz
Cudy (Cornelia)

Petra hat gesagt…

Mensch Du haust im Moment die neuen Stempelchen raus..... da kommt ja kaum nach mit dem bestellen...
Die Kartenform ist super klasse und die Stempelchen ganz süß.
LG Petra

Nele hat gesagt…

Wow. Diese Stempel sind ja wundervoll,
genauso wie diese WOW Karte.
Ich wünschte ich könnte auch so schön
Stempeln wie du.
Die verlosungsidee ist Super. Ich mache auch mit.
Glg Nele

Anonym hat gesagt…

Sind die wieder hübsch, da kann man ja richtig Lust auf Frühling bekommen.
LG Elke

Franca hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön!!! Eine klasse Form und sooo schöne Farben, macht Lust auf Frühling!!!!!
Und die Stempel sind ein Traum!!!!

Liebe Grüße

Franca

Laura hat gesagt…

Wow, bei so einem schönen Motiv muss ich einfach mein Glück versuchen! :)

liebe grüße
Laura

Farina hat gesagt…

Keine kombiniert diese zarten Farben so toll wie du. Die Karte ist ein Traum.
Und ja, ich möchte natürlich gewinnen.

LG Silvia

P.S: Schick mir doch nicht so viel Kälte rüber - im Moment ist es doch echt irre.

Frida hat gesagt…

Die Karte macht richtig Lust auf Ostern, dabei haben wir doch grad erst den Tannenbaum entsorgt ;)

LG von Kirsten

Kleinem hat gesagt…

oh prima - da bin ich mal gespannt was da noch so alles kommen wird

Chocolait hat gesagt…

wow ist das süüüß

Ameis hat gesagt…

Sind die niedlich. Jedesmal wächst und wächst meine "möchte Liste".

Grüße,
Ameis

Steffi hat gesagt…

Die Karte ist aber echt niedlich.
Und auch das Küken-Motiv gefällt mir sehr gut. :)

LG Steffi

Kathi hat gesagt…

supersüßes stempelchen und eine echt geniale karte... die sieht toll und total kompliziert aus.

bei den farben wird einem gleich ganz warm ums herzchen :)

Liebe Grüße
Kathi

Kerstin P. hat gesagt…

Da ist dir aber wieder ein besonders schönes Motiv gelungen, und die Umsetzung ist einfach toll!
LG
Kerstin P.

steinchen hat gesagt…

Liebe Betty, was für eine wahnsinns Karte. Toll. Und die Motive gefallen mir auch wieder sehr.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Oh, dass ist ja wieder ein sehr niedliches Set. Bin gespannt auf die nächste Vorschauen. :-)

LG
Brigitta W.

Gudrun hat gesagt…

oh man, die Kartenform ist genial, und das Motiv ist ja sowas von niedlich, KLASSE
GLG Gudrun

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

das Motiv ist wunderschön, wie immer, aber die Kartenform, einfach Klasse.

LG Judith

Anonym hat gesagt…

Auf Ostermotive hab ich auch schon gewartet:-) Das ist ja wieder ein ein sehr süßes Motiv geworden.Auch ich bin von der Kartenform ganz fasziniert und die tollen Farben,einfach super!!!!
LG Silke

Katharina hat gesagt…

Wiedermal ein ganz süßes Motiv. Die Karte ist der Hammer.
LG Katharina

Saphira hat gesagt…

Oh Betty die sind ja auch wieder total süß.
Hatte mir ja gerade das 3er Set vom letzten Jahr bestellt, da würde das noch super dazupassen *schwärm*

LG Kerstin/Saphira

Schlagermaus1970 hat gesagt…

Hallo Betty,

was für schöne frische Frühlingsfarben. Sehr süße Idee - macht Lust auf's Osterbasteln :-)
Es ist zwar bitterkalt, aber da die Sonne so herrlich scheint, bekommt man wirklich Frühlingsgefühle...
Grüßle,
Nicole

Silvia hat gesagt…

die Karte ist ja genial

und der Stempel super süsssss

LG Silvia

christina&gismo hat gesagt…

oh die toll! ich liebe Ostern!
dann hoffe ich mal auf mein Glück :)
lg und weiter so ich finde den blog wahnsinnig toll!
christina

tsrudderf@gmx.de

Martina hat gesagt…

Eine soooo süße Karte- die ist wunderschön!

LG Martina

Caro *schoki* hat gesagt…

Ach ist das schnuckelig und die Kartenform ist ja echt der Hammer - einfach toll!!!

VLG
Caro
*schoki*

Tieva hat gesagt…

Ist der neue Stempel aber süß! Ganz knuffelig!

Viele Grüße
Gabi

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist entzückend!
LG Yvonne

Jane hat gesagt…

eine total süsse Karte und so ein süsses Küken.

lg Jane

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist aber mal wieder süss..

Carola hat gesagt…

ah endlich ostermotive...da ist licht am ende des tunnels...bald kommt der frühling :D

Karin hat gesagt…

Das Küken ist super cool.
Da versuche ich doch mal mein Glück.
LG Karin

Britta hat gesagt…

Hallo Betty,
du hast immer wieder sooo super Ideen, einfach klasse, weiter so!

lady-sonja hat gesagt…

Ach wie süüüß! Und die Karte ist einfach wundervoll - was für eine tolle Form!
Danke für die Gewinn-Chance!
LG, Sonja.

mgoll88 hat gesagt…

Die Kartenform ist total genial, wirklich ganz klasse die Idee und die Gestaltung ist herzallerliebst, aber wie sollte es auch anderst sein mit den süßen stempeln die du wieder gezaubert hast,, klasse!

LG
Michaela

Anna hat gesagt…

Kleine dicke Küken ... was könnte es zu Ostern niedlicheres geben. Und als Extra auch noch einzeln zu verwenden ... einfach toll, was du so zauberst^^

Ganz liebe Grüße
Anna

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne, frühlingshafte Osterkarte. Das Motiv ist einfach zu süß. Ich bin schon neugierig auf die anderen neuen Stempel.
liebe Grüße
-Mel-

Anonym hat gesagt…

Die Farben sind erst gewöhnungsbedürftig - so bonbonfarben - aber für dieses süße Motiv total passend! Ich freue mich grade aufs Osterkarten basteln :)

Lena aus Wien

Kathi hat gesagt…

Guten Morgen :-)
Bei dem Wetter ist mir nicht wirklich nach Frühling, aber Deine tolle und supersüße Karte macht richtig Laune drauf.
xx Kathi

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Deine Circle Side Step Karte ist traumhaft und die Motive sind goldig.
Liebe Grüße Michaela

nati72 hat gesagt…

sehr schöner Stempel.

Renate hat gesagt…

Guten Tag Betty,
deine neuen Motive sind ja
wieder so schööön, da denkt
man doch schon etwas an Frühling, schön gemacht,
LG Renate

Kathleen hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wieder der absolute Wahnsinn. Sooo schön. Und die neuen Motive wie immer ganz hinreissend.

ratfashion hat gesagt…

Süß. Sehr österlich aber auch frühlingshaft. :)

x-elfe hat gesagt…

Niedliches Ostermotiv.
Tolle Karte.

LG Sabine

Rosenfee hat gesagt…

Süüüüüüüüüüüüüüüüß, mehr gibts dazu wohl nichtmehr zu sagen. ;)

Lg, Nora

katha hat gesagt…

huhu betty,

deine osterbasteleine sind aber total schön geworden, da freut man sich dann schon richtig drauf und kann es kaum noch erwarten...

liebe grüße
katha

Raupe hat gesagt…

Ach wie schön ist das denn?
Ich war schon neugierig auf Deine neuen Osterstempel und das sind ja wirklich schöne Motive (Armer Geldbeutel).
Bin schon gespannt auf die nächsten Tage.
Machs Fenster auf und lass den Frühling kommen.
Ach ich freu mich.
Liebe Grüße
Raupe

Julia hat gesagt…

mit diesen niedlichen Motiven kann Ostern und Frühling kommen

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Was für eine tolle Karte...und dein Stempelset wieder einmalige Klasse!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Sandra hat gesagt…

Die Karte ist echt toll!
Das Motiv ja sowieso *g*
LG Sandra

Margrit hat gesagt…

Die Karte ist einfach toll. Na ja, bei den Stempeln.

Viele Grüße
Margrit

lenalisa hat gesagt…

Die neuen Stempel sind klasse!

LG Monika

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty, da schaut man mal ein paar Tage nicht und was entdeckt man dann, seufz,

ein süßes Körbchen.

LG Natalie

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ein richtig schönes Ostermotiv ist das Küken. Schaut so schön frech aus dem Osterkörbchen. Und die Karte ist toll gemacht!!

LG Christine -badebiene-

Anonym hat gesagt…

Das Küken ist so schnuckelig! Da kommen bei mir Frühlingsgefühle auf.
LG Regina

Sibylle hat gesagt…

Die neuen Stempel sehen mal wieder klasse aus.

LG Sibylle

antje hat gesagt…

Ui ist das süßes Küken
Liebe Grüße Antje

Petra hat gesagt…

Was für ein süßes Küken!! Und die dazugehörige Karte ist auch wieder sehr schön!
LG Petra

Sulina hat gesagt…

... bei der Kälte doch immer gerne.
Da sehnt man sich den Frühling nur so herbei. Ein wunderschöner Stempel. Gefällt mir sehr.

elfenkind hat gesagt…

Der Frühlingsstempel ist süß und die Karte ist mal was Anderes.Danke für die Idee.

Twingomaus hat gesagt…

Ein supersüßes Kücken und ein super passendes Motiv für Ostern. Und ihr setzt diese auch immer so toll auf den gebastelten Sachen mit ein.

Liebe Grüße Andrea

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
tolle Stempelchen hast Du mal wieder für uns. Bin begeistert.

Liebe Grüße,
Wandi

creafamily hat gesagt…

Hi Betty,
der Frühlingsgruß ist niedlich!
Kreatives Grüßle
Regina

Natascha´s Werke hat gesagt…

ach ist das küken süss

lg
Natascha

Sibille hat gesagt…

Ein superschöner Stempel und guckt so niedlich aus dem Körbchen....

LG
Sibille

Heidrun hat gesagt…

Das ist ja allerliebst

GGLG Heidrun

Petsy hat gesagt…

Hallo Betty,

ohh, was für schöne Stempel gibt es wieder bei dir!!! Ich versuche gerne mein Glück!!!

LG Petsy

Heike D. hat gesagt…

Die Stempelmotive sind soooo niedlich und die Kartenform ganz besonders, Klasse, alle deine Sachen sind der Kracher!
Da versuche ich natürlich auch mein Glück.
Herzliche Grüße
Heike.

Heidemarie hat gesagt…

Schnuckelig! Der Piepmatz hat so einen schelmischen Blick wie meine kleine Tochter *g*
lg, Heidemarie

Nikche hat gesagt…

So süß. Ein richtig tolles Ostermotiv.
LG, Nicole

Heike hat gesagt…

Wow, so süsssssssss.

Lg.heike

Brigitte hat gesagt…

Hallo Betty,
die neuen Motive sind ja mal wieder so niedlich. Jetzt kann es Frühling werden.
L.G.
Brigitte

Tine aka Darla hat gesagt…

Und eben habe ich mich gefragt wann wohl neue Ostermotive bei Bettys Creations zu finden sind. =) Eine wunderschöne Idee mit der Karte. Das inspiriert mich jetzt schon zu basteln. Danke dafür =)
Lg Darla

Anonym hat gesagt…

Netter Text, schließlich gibt es im Frühjahr ja nicht nur Ostern... Also vielseitiger zu verwenden. Find ich gut.

LG Tina B.