Montag, 6. Februar 2012

Vorschau: Frohe Ostern in Vintage

In der zweiten Vorschau auf die neuen Stempel gibt's heute was Vintage-Look. Zur Abwechslung mag ich ganz gerne mal nicht-niedliche Sachen und in der Verwandschaft und im Freundeskreis gibt es auch ein paar liebe Menschen die Vintage gerne mögen. So entstand die Zeichnung für den neuen Hasenstempel in Anlehnung an alte Postkartenmotive.
Für die Karte wurde das Motiv in Braun auf Kraft Cardstock gestempelt, beim Tag auf naturweißes Papier. Da mir gerade für Sachen im Vintage-Look Schrifthintergründe besonders gut gefallen, gibt es nun auch einen österlichen Schrifthintergrund. Dieser kann prima mit dem Vintage-Hasen kombiniert werden, passt aber auch für niedliche Motive. Dazu gibt es dann auch noch einen neuen Frohe-Ostern-Schriftzug. Ich hab jetzt immer so viel Niedliches mit kräftigen Kolorationen gemacht und habe es wohl von daher nicht fertig gebracht, den Hasen ganz ohne Farbe zu lassen - so habe ich ihn zart mit Polychromos koloriert.
Blüten und Blätter sind mit Stanzern und Prägern von Nellie Snellen gemacht, die Bordüre ist ein Stanzer von Ek Success, das Schildchen für den Text auf der Karte ist ein Quickutz Die. Das Tag und das Schildchen darauf sind auf einer großen Tim Holtz Stanzform von Sizzix. Die Papierkanten sind mit einem Distresser bearbeitet und mit brauner Stempelfarbe gewischt. Die Nähte habe ich mit einem braunen Stift aufgezeichnet.
Wer auch gerne mal im Vintage-Look stempelt und diese drei neuen Osterstempel gewinnen möchte, braucht wieder einfach nur einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen. Am Freitagabend werden die Vorschau-Candys ausgelost und ab Samstag können die neuen Stempelgummis im Betty's Creations Shop bestellt werden.
Natürlich folgt für die Niedlich-Fans dann auch noch ein neues Häschenmotiv - das ist in der Vorschau morgen dran ;)

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Huhu Betty,

das ist ja was ganz anderes, aber wunderschön.
Der Hase sieht so süss aus und der HG-Stempel is supi.

Freu mich auf die nächsten Tage,
lieben Gruß
Nicole

Martina hat gesagt…

Total schön! Da passt einfach alles wunderbar zusammen.

LG Martina

Ute hat gesagt…

Wunderschön! Die drei Stempel passen ganz toll zusammen und deine Werke damit sind suuuper!
Liebe Grüße
Ute

Petra hat gesagt…

Deine Werke sehen super frühlingshaft aus, klasse. Und die von Dir entworfenen Stempel gefallen mir besonders gut. ERinnert wirklich an so alte Motive von früher.
LG petra

bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Betty,

wunderschön der Hase im Vintage Look und der Hag stempel ist auch Klasse. Deine Umsetzung ist wieder zu schön.

Liebe Grüße
Silke

EllaS hat gesagt…

Huhu Betty,

das sind ja wieder herzallerliebste Motive und gefallen mir super gut.

Sie sehen wirklich aus wie früher!

Liebe Grüße

Nicole

Britta hat gesagt…

Huhu Betty,

toll mal was ganz anderes. Das Häschen in braun zu stempeln ist eine super-Idee und dieser Schriftstempel mit den Hasen - traumhaft *schmacht*

LG Britta

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty,

auch dieses Motiv schaut wieder ganz "super" aus! Du hast es natürlich wieder ganz perfekt umgesetzt und so bleibt mir nur zu sagen: "Ich freu mich auf das was da noch alles kommen mag".

Liebe Grüße
Angela

Caro *schoki* hat gesagt…

Genial - ein Vintagehäschen fehlt mir noch in meiner Sammlung .... aber ich weiß ja, wo ich demnächst eins bekommen kann !
Besonders auf dem Tag wirkt es superklasse!

VLG
Caro
*schoki*

Uta hat gesagt…

Wow, was für schöne Osterstempel und deine Karte und dein Tag sehen super damit aus.

Liebe Grüße, Uta

Line´s world hat gesagt…

Auch dieses Set ist ganz toll Betty- vor Allem der HG Stempel
lg Line

Jenny hat gesagt…

Ein wunderschönes Set ist das. Liebe Grüße.

gila hat gesagt…

oh klasse, find ich so toll und sehr gelungen, deine karte und das tag sind wunderschön
lg gila

Martina hat gesagt…

das hasenmotiv ist absolut mein stil! toll!!!!!
lg martina

Drachenkind hat gesagt…

Boah...der ist ja schön...der gefällt mir sehr gut.
LG
Anett

Gabi MeWi hat gesagt…

Finde ich klasse - ganz anders und superschön!

Stempelhexe hat gesagt…

Was für ein herrliches Motiv, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Nele hat gesagt…

huhu
Dieser stempel gefällt mir ja fast noch besser als der davor. Erinnert mich an das alte Osterbuch das ich letztens gefunden habe, da warn auch so Hasenbildchen drin. Ich find das trotzedem total niedlich, ich kann doch an allen drei gewinnstempeln teilnehmen, oder?

GLG Nele

pittapitta hat gesagt…

Ein Beweis, dass es nicht immer niedlich sein muß.
Gefällt mir sehr das Motiv.
LG
Martina

BiBa hat gesagt…

Hallo Betty,
wow der Hase sieht Hammermäßig aus...

Lg Birgit

Katja v. hat gesagt…

Wahnsinn der Hintergrund ist ja klasse! und der vintagehase natürlich auch!!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Betty,

der Hase in Vintage ist dir sehr gelungen, wirklich super schön und edel!! klasse!!

LG Renate

Farina hat gesagt…

Das sieht ja auch total schön aus. Dieses Motiv erinnert mich an einen Dekohasen, der bei uns zuhause immer im Windfang stand.
Mir gefällt dieses Set, vor allem das Tag ist ein Traum.

LG Silvia

Tieva hat gesagt…

So liebevoll gestaltet, ganz toll!

Viele Grüße
Gabi

Soraya hat gesagt…

Traumhaft - das Set gefällt mir sehr, ist mal was ganz anderes!
Und Deine Werke damit sind wunderschön!

LG
Soraya

Jane hat gesagt…

ein tolles Motiv und Dein Vintage Set find ich auch total schön.

lg Jane

Ingrid hat gesagt…

Die Stempel gefallen mir sehr gut, ich mag die Vitage Technik auch sehr.

Viele Grüße

Ingrid

Karin hat gesagt…

Hallo , wer hätte nicht gerne solch schöne Stempel ?
LG Karin

Carola hat gesagt…

die hasen sind genau so süß wie meine echten...sind grade erst "geschlüpft" und sind sooooo süß....wie die stempel

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Hintergrundstempel - besonders Texte. Dieser wird bestimmt ein Favorit. Bitte unbedingt mehr Vintage.
Liebe Grüße, Stina.

Claudia hat gesagt…

Ohhhh neeee wie süüüüß!
Wunderschön!!

Tolle Stempelchen!!!

LG
Claudia

Anja hat gesagt…

Wow, der sieht ganz toll aus, der Hase! vorallem aber die Schrift für den Hintergrund ist sehr gut gelungen.

Angela hat gesagt…

Liebe Betty,
das sind ja absolut geniale Stempelchen und Deine Werke sehen wieder echt klasse aus.Da hüpfe ich doch auch glatt mit in den Lostopf.
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Vintage....das sieht super aus!
GLG MSBine

Kathi hat gesagt…

einfach wunderschön... und mal etwas anderes von dir betty - toll :)

LG Kathi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Betty, auch ich bin wieder begeistert von diesem Häschen und Deinem Kärtchen !! Das Motiv gefällt mir ausgezeichnet gut !!

Lieben Gruß Renate

Stephie hat gesagt…

Die Stempel gefallen mir auch gut! Mal was anderes!
Da lassen sich bestimmt schöne Sachen raus zaubern!
Liebe Grüße
Stephie

Kati hat gesagt…

Du hast wieder wunderschöne Stempel entworfen, total Klasse! Der Hase ist mal ganz was anderes, der HG-Stempel ist total Klasse und auch den Schriftstempel kann man so gut für Osterkärtchen verwenden.

LG Kati

Zetti hat gesagt…

Wunderschön! Ein tolles Set.
LG

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
ein wunderschönes Set hast Du entworfen. Gefällt mit sehr gut!
Deine Werke damit sind toll geworden.
LG Daniela

Britta hat gesagt…

Du hast wieder super tolle Stempel kreiert, auch mal nicht niedlich finde ich gut!
lg Britta

Carmen hat gesagt…

Hi Betty,

ich bin auch ein totaler Vintagefan. Deine neuen Ostermotive sind richtig klasse.

Liebe Grüße

Carmen

Micha hat gesagt…

Das ist ein traumhaft schönes Set..große Klasse!!

LG Micha

Laura hat gesagt…

Ich, als zweifache Hasenmutti, bin hin und weg von den schönen Motiven! :)

Liebe Grüße
Laura

Joshylili hat gesagt…

Der Hase ist ja klasse und der tolle Hintergrund erst...Dein Beispielset ist wunderschön und so tolle frische Farben!

Lg Jasmin

lady-sonja hat gesagt…

Wow, das ist ja ein tolles Motiv und mal was anderes! Der Hintergrund ist auch wieder klasse!
Liebe Grüße, Sonja.

mgoll88 hat gesagt…

Na der hase ist ja total klasse in dem vintage style und auch den Hintergrund mit den Häschen drinnen finde ich genial!!!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Einfach toll, das ganze Set
trifft ganz genau meinen
Geschmack. Da ich auch für einige
Verwandte etwas in diesem
Stil benötige, mache ich doch
gerne mit.

Liebe Grüße

Beate

Ameis hat gesagt…

Wunderschöne Motive und Karten, sehr harmonisch.

Der Hintergrundstempel ist sowas von toll!

Grüße,
Ameis

Anke hat gesagt…

Dieses bezaubernde Häschen ist ganz nach meinem Geschmack und was Du daraus gemacht hast ebenfalls.

Liebe Grüße
Anke

Saphira hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderschöne Werke und ganz tolle Stempelchen hast Du da wieder entworfen, echt Klasse!

LG Kerstin/Saphira

erdbeere hat gesagt…

oh die sind toll!! Eigentlich mag ich ja fast alle deine Sachen, aber dieses Set ist mal Extragut gelungen!!
LG Sandra

Herbstnebel hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh Betty ist das ein tolles Motiv und dann deine Gestaltung dazu, beides so schön.

Liebe Grüße Dani

Anna hat gesagt…

Wow, das Häschenmotiv ist so schön nostalgisch und putzig dazu. Und die Osterschrift erst...genial mit den Häschen dazwischen. Absolut fabelhaft. Bin gespannt, was du außer dem Häschen noch so hübsches aus dem Hut zauberst ;)
Ganz liebe Grüße
Anna

mona hat gesagt…

Hallo Betty, das ist wirklich mal was ganz anderes. Sieht aber total schick aus.

LG
mona

Gudrun hat gesagt…

oh, mal ganz was anderes von dir aber schööööön. Deine Beispiele gefallen mir sehr gut, richtig tolle Farbkombi.
GLG Gudrun

conimar hat gesagt…

Hallo Betty,
Zum wegwerfen schön! Das möchte ich auch.
Gruss Marion

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
egal was du an Stempeln zauberst, es ist einfach Klasse.
Deine Stempel gefallen mir super gut, was man natürlich auch von deiner Karte und deinem Tag auch sagen kann.
Einen schönen Abend und bis morgen.
Viele Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

Fantastisch - Vintage Motive zu Ostern ist mal was anderes. Deine Beispielkarte zu diesem Häschen ist wunderschön!
liebe Grüße
-Mel-

ah-kreativ hat gesagt…

Ein tolles Motiv, ich mag sehr gerne den Vintagestil.
Deine Karte ist wunderschön.

Liebe Grüße
Anja

Sajung hat gesagt…

Wow, der Oster-Vintage-Look ist ganz klasse. Mal was anderes:-)
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Eine superschöne Stempelkombination!! Passt gut zusammen und ist mal etwas anderes.
LG TanjaK.

Bella76 hat gesagt…

wow, wunderschön die neuen Stempel und vor allem was du draus gewerkelt hast, de Wahnsinn. Gefällt mir total gut.

Liebe Grüße
Ela

Claudia hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Häschen. Deine neuen Stempelchen sind sooooo süß.

Liebe Grüße,
Claudia

Yvonne hat gesagt…

Wow, der Hase ist einfach wunderschön!
Lg Yvonne

Katrin hat gesagt…

Mal eine ganz andere Seite von dir, die mir aber auch sehr gut gefällt.
Toll !!!

Anonym hat gesagt…

Betty, dieser Hase ist wirklich bezaubernd. Mir gefallen auch Schriftstempel besonders für Hintergründe. oh je , da weiß man wieder gar nicht für welchen man sich entscheiden soll. Bin gespannt auf die nächsten Stempel
LG, Kristina

Kerstin P. hat gesagt…

Hallo Betty,
mal nicht niedlich, aber auch total schön! Ein tolles Motiv!
LG
Kerstin P.

Anonym hat gesagt…

Die Schriftstempel sind besonders schön :)
Und das Häschen ist zwar mal was ganz anderes, aber gerade deshalb faszinierend!

LG :)
Lena aus Wien

Heike hat gesagt…

Hallo Betty,
Da hast du uns wieder mal ein wunderschönes Stempelset präsentiert. Toller Style! Gefällt mir sehr, sehr gut!

LG Heike

Anonym hat gesagt…

die sind wirklich mal etas anderes
und so klasse zum Vintage Stil

LG
Conny

Hanne hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen! Ich liebe diese Vintage-Look! Deine Farben harmonieren wunderbar mit einander!
Ein Häschen mit Blumen.... süß!

LG. Hanne

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
wieder sooo wunderschöne Motive,
gerne wandere ich in deinen Lostopf und versuche mein Glück.

Liebe Grüße
Ulrike Ruh

Grit hat gesagt…

Das Vintagehäschen ist total süß und der Schriftenhintergrund ist auch wunderschön. Du entdeckst doch immer Stempel(markt)lücken.

LG
Grit

Frida hat gesagt…

Die Motive sind einfach zauberhaft. Ganz mein Geschmack.

LG Kirsten

Schlagermaus1970 hat gesagt…

Hallo,
das ist ja richtig nostalgisch - sehr, sehr schön.
Für jeden etwas dabei: gestern die knalligen frischen Farben und heute die Karte mit den eher gedeckteren Farben.
Du hast einen super Geschmack und triffst immer die richtigen Kombis.
LG,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Oh man, dass sind ja tolle Stempel! Finde die wirklich super und Deine Bastelwerke sind auch einfach der Hammer!

LG

Brigitta W.

Kathi hat gesagt…

Guten Morgen :-)
wow...das Set gefällt mir ja super gut. Das sind richtig tolle Motive und ich hoffe sehr, dass ich hier Glück hab. :-)
xx Kathi

Silvia hat gesagt…

beides traumhaft....
ich bin hin und weg

LG Silvia

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Wow, deine Karte und Dein Tag ist wunderschön geworden, so wie deine Stempelchen.
Liebe Grüße Michaela

Anonym hat gesagt…

Total schöne Osterstempel. Da bekommt man doch schon Lust österliches zu stempeln und basteln.

Liebe Grüße
Jenny H. aus A.

Dana hat gesagt…

Tolles Motiv auch der Schrifthintergrund ist super gelungen! Die Karte und das TAg sehen wirklich fantastisch aus. Genau mein Geschmack

Stempeltruhe hat gesagt…

*umfall*

....ok - das Set ist schon gekauft !! *lach*

...außer, ich gewinne es ! *nochmehrlach*

LG
Gabi

Katharina hat gesagt…

Wiedermal ein ganz süßes Motiv. Die Karte ist der Hammer.
LG Katharina

nati72 hat gesagt…

Liebe Betty,
das ist wieder ein sehr schöner Stempel von Dir

Renate hat gesagt…

Hallöle Betty,
also ich bin ja wieder sehr
überrascht von deinen neuen
Stempelchen, sehr kreativ,
LG Renate

Ute L. hat gesagt…

Ein wirklich gelungenes Motiv, sehr schön auch der Hintergrundstempel, passt alles wunderbar zusammen und die Beispielkarte und Tag sehen fantastisch aus. Ich liebe Vintage.

LG Ute

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Sehr geschmackvoll! Das ist auch mal für die "Nicht-Niedlich-Stempler" genau das passende zu Ostern. Klasse!
Gruß
Marion

YVY11 hat gesagt…

Wirklich schön, ein bißchen a la Häschenschule. Find ich toll!
LG YVY11

Kathleen hat gesagt…

Ganz tolle Stempel und die Karte und das Tag wie immer ein Traum.
Da Versuch ich einfach mal mein Glück.

ratfashion hat gesagt…

Oh, wie schön. Ganz klassisch. :) Gefällt mir. :)

Anonym hat gesagt…

Oh ja , das ist genau das was ich gerne hätte.Irgendwie süß und doch non cute.Richtig klasse ist das Motiv.Auch diene Werke damit sind wieder zauberhaft.
LG Silke

x-elfe hat gesagt…

Sieht richtig edel aus.

Die Karte gefällt mir besonders gut.

LG Sabine

Sandy hat gesagt…

oha, das ist genial. wahnsinn. deine werke dazu sind auch traumhaft.

liebe grüße
sandy

Rosenfee hat gesagt…

Uuuiii, die sind Dir aber auch sehr gelungen Betty! Und die Beispiele erst dazu ... diese Farben und die Kombi ... einfach nur Klasse! *schwärm*

Lg, Nora

katha hat gesagt…

hey betty,

das ist aber total schön geworden, so zu ostern total passend...

liebe grüße
katha

Basslady hat gesagt…

das stempelmotiv ist einfach umwerfend! super, was du damit gestaltet hast!

glg silvi

bettylein hat gesagt…

ohh das schaut so toll aus.... also noncute schaff ich ja fast nie eine karte die mir gefällt.

sind wieder super putzige stempel und die verarbeitung ein traum

lg betty

Maulwürfchen hat gesagt…

Wow Betty, das non-cute steht dir sehr gut. Wunderschöne Stempel und ganz tolle Werke von dir.

GLG

Sanne Kreativ hat gesagt…

Oooh, wie süß. Ich habe doch gerade erst bei Dir bestellt (wenn auch über meine Schwester). Aber dieses Häschen und der Hintergrund sind einfach zu goldig.

Léa hat gesagt…

WOW - Super schön! Ostern kann kommen :-)

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, das ist ja wieder ein super Stempel-Set...wunderschön!!!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Maren hat gesagt…

Hi Betty,
egal ob Vintage oder "niedlich" , das ist ja ein supersüßer,knuffiger Hase!!!
Der Schriftstempel Frohe Ostern gefällt mir - genauso wie de Text und mit den Hasen - tolle Idee!

Liebe Grüße
Maren aus dem Norden

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
wow, die sehen absolut traumhaft schön aus.
LG Marion

Margrit hat gesagt…

Dieses Set finde ich ganz besonders schön.

Viele Grüße
Margrit

Franca hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön!!!

lenalisa hat gesagt…

Diese Stempel sind ein Traum, mal etwas ganz anderes, und was du damit gezaubert hast gefällt mir!

LG Monika

Gegi hat gesagt…

WOW,Betty, dieses Vintage Set ist einmalig, gefällt mir super gut.

GLG Natalie

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das Vintage-Häschen ist ja bezaubernd!! Toll ist auch der Hintergrund mit der Schrift.

LG -Christine- badebiene

Svenja hat gesagt…

Oh, der Vintage-Hase ist ja toll! Super niedlich und auch die zwei anderen neuen Stempel finde ich richtig klasse! Das Set, das Du damit verschönert hast, ist sehr hübsch geworden.

LG Svenja

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
die Vintagestempel gefallen mir sehr!Ich versuche auch mal mein Glück,
l.G. Dagmar

Creaphila hat gesagt…

Liebe Betty,

diese Osterstempel sind ja mal was ganz anderes, sie gefallen mir ausgesprochen gut. Ich versuche einfach mal mein Glück.

Liebe Grüße
Creaphila

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!
Das ist dir wieder sehr gelungen, sieht total schön aus.
Gruß
Tanja H.

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

wow, wie schön!!! Muss ich unbedingt haben..
Grüessli
Monika

Heike hat gesagt…

Alle 3 Stempel sind klasse und dein Tag ist superschön geworden.
Aber ganz besonders gut gefällt mir bei der heutigen Vorschau die Schrift mit den kleinen Häschen dazwischen.
LG
Heike

funny hat gesagt…

Ganz bezaubernd!

LG Annette

Cathy hat gesagt…

Wonderful stamps. I love all of the new Spring Easter stamps. They make me have creative thoughts. Thanks for the chance to win.

antje hat gesagt…

Ein wunderschöner Vintage Hase
Liebe Grüße Antje

Petra hat gesagt…

Diese Motive sind ganz mein Geschmack!
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Der "Hintergrund"-Stempel ist der Ober-Hammer, der gefällt mir am aller aller besten.
LG
Claudia R.

Sulina hat gesagt…

wow, sind die schön.
Einfach super klasse. Der Hase ist sowas von genial.

elfenkind hat gesagt…

Auch ich mag den Vintage-Look sehr gern ,deshalb finde ich es besonders schön.

Cudy hat gesagt…

Sehr schönes Motiv! Vorallem der Text gefällt mir super gut mit diesen Hasen!
Liebe Grüsse
Cudy

isi-isi hat gesagt…

hallo betty,

das vintage häschen gefällt mir wirklich sehr gut.

lg isi

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
das Häschen paßt supergut zu dem Schriftstempel. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße,
Wandi

creafamily hat gesagt…

Ohh wow, sehr sehr schön!
Gefällt mir!
Kreatives Grüßle
Regina

Natascha´s Werke hat gesagt…

OOooooh wie goldig..

der ist ja schön

lg
natascha

Sibille hat gesagt…

Wow, solche Motive mag ich sehr gerne.Total genial und deine Karte superschön.

LG
Sibille

dororosa hat gesagt…

oh der ist ja auch super süss,und deine Karte perfekt

Heidrun hat gesagt…

Heute muss ich mir aber jeden Post nashcauen und einen Kommentar hinterlassen - tolle Stempel

LG heidrun

Ellyfain hat gesagt…

Huhu!

Schöner Hintergrundstempel!
Gefällt mir sehr gut! ^^

Petsy hat gesagt…

Huhu Betty,

ja, dass ist mal etwas anderes, aber sehr schön!!!! Danke für deine tolle Candys!!!!!

LG Petsy

Heidemarie hat gesagt…

Edel, edel! Der Schriftstempel hats mir angetan.
lg, Heidemarie

Nikche hat gesagt…

Einfach nur wunderschön und ganz tolle Werke.

LG, Nicole

Heike hat gesagt…

Wow, einfach nur wunderschön....

lg.Heike

Brigitte hat gesagt…

Hallo Betty,
der Hase ist ja ne wucht,gefällt mir ausgesprochen gut.
L.G.
Brigtte

Tine aka Darla hat gesagt…

Was ein geniales Lesezeichen. Und ein Osterhase, der nun wirklich jedem die Schau stiehlt. =) Total süß mit den Zweigen in der Hand. Das ist wirklich wunderschön geworden.
LG Darla

Anonym hat gesagt…

Die Minihasen im Textfeld - ein echt schönes Stempelmotiv! Prima!

LG Tina B.