Mittwoch, 8. Februar 2012

Vorschau: Häschen auf der Wiese

Auch bei der vierten Vorschau sind wieder Häschen dabei, diesmal als großes Schattenmotiv. Solche Motive mag ich sehr und denke, die Häschen sind vielseitig einsetzbar - man kann sie gut in verschiedenen Stilrichtungen von poppig modern bis Vintage verarbeiten. Die neuen Stempelmotive sind ab Samstag im Betty's Creations Shop zu finden.
Hier habe ich mit dem Häschenmotiv eine gekaufte Geschenktüte verziert. Dabei kam auch der neue Oster-Schrifthintergrund wieder zum Einsatz. Die Hasenshilouette wurde auf Designpapier von Maja Design gestempelt und die Rückseite des Papiers wurde ebenfalls verwendet. Außerdem gibt es noch einen weiteren neuen Ostertext - manchmal braucht man auch gerade Schriften oder welche, die in die schönen Spellbinders Banner passen ;) Um die Papierkanten herum habe ich Löcher gepiekst und Nähte mit weißem Gelstift gezeichnet. Die Borüre und die Blätter sind Stanzer von Martha Stewart.
Eigentlich hat man mit diesem neuen Ostermotiv einen 3in1-Stempel. Natürlich kann man jederzeit den ganzen Stempel verwenden, aber wenn man nur ein kleines Motiv braucht, können die Häschen auch einzeln eingesezt werden. Für das Tag habe ich nur den sitzenden Hasen mit einem Spellbinders Label ausgestanzt - natürlich ist das aber auch mit dem anderen Häschen machbar ;) Für die Bordüre habe ich nur eines der gestern gezeigten zwei kleinen Häschen eingesetzt - das fand ich in diesem Fall optisch ansprechender. Das Tag ist eine Stanzform von Sizzix und die kleinen Schnörkel ein Stanzer von EK Success.
Heute gibt es die Häschen auf der Wiese und den Text 'Schöne Ostertage!' zu gewinnen. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht wieder einfach nur ein Kommentar unter diesen Beitrag gesetzt zu werden. Die Gewinner der Vorschau-Candys gebe ich am Freitagabend bekannt.
Morgen gibt es noch eine Vorschau mit einem niedlichen Motiv. Dieses passt zwar dann schon in die  Frühlingszeit, hat aber nichts mit Ostern zu tun ;)

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Hallo Betty, die Schattenmotive sind klasse!!!
Und dein Bastelwerk gefällt mir auch sehr.
lg Line

x-elfe hat gesagt…

Sehr gute Idee, die Häschen als Schattenmotiv zu gestalten.
Den Tag und die Tüte finde ich total gelungen!!

LG Sabine

Yvonne hat gesagt…

Wow, die Schattenmotive sehen wunderschön aus!
LG Yvonne

Drachenkind hat gesagt…

Als Schattenmotiv sehen die einfach klasse aus...die gefallen mir wieder sehr gut.
LG
Anett

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Ich finde diese Motive ganz super und eine wunderbare Ergänzung zu den anderen Motiven.
Deine Umsetzung braucht man ja wohl nicht extra zu erwähnen... ich find ja deine Werke immer klasse!

Liebe Grüße
Angela

gila hat gesagt…

wow wie schön, deine tüte und das tag sind auch soooo toll
lg gila

Uta hat gesagt…

Ich mag Silouettenstempel total gerne und diese Häschen sehen so toll aus. Sein Tütchen und dein Tag sehen fantastisch damit aus.

Liebe Grüße, Uta

Herbstnebel hat gesagt…

Huhu Betty,

auch diese Motiv und deine Werke damit sind Klasse und mal eine ganz andere Farbkombi zu Ostern.

Liebe Grüße Dani

Carola hat gesagt…

die sehen ja klasse aus...die tüte und der tag sind dir wirklich gut gelungen
lg carola

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Betty, dieses Motiv ist ganz nach meinem Geschmack und Deine Beispiele gefallen mir äußerst gut.

Lieben Gruß Renate

Heike hat gesagt…

Diese Schattenstempel gefallen mir sehr, sehr gut und deine Karte ist zauberhaft.
LG
Heike

conimar hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Stempel werden von Tag zu Tag schöner!
Gruß
Marion

Britta hat gesagt…

Hallo Betty, du machst uns diesmal aber die Entscheidung auch wieder sehr schwer. Da ist ein Stempel schöner als der andere.

LG
Britta

ruth..chen;-)) hat gesagt…

grad hab ichs jesacht, liebe betty....auch das ist traumhaft schön...
glg.ruth..chen;-))

Stempelhexe hat gesagt…

Auch diese Stempel sind wieder eine Augenweide.

LG
Ulla

Nele hat gesagt…

wunderschöne stempel
ich bin wirklich gespannt was morgen kommt

GLG Nele

(ich hüpfe auch mal wieder in den lostopf)

christina&gismo hat gesagt…

schlicht und doch ein wundervoller Effekt!
wirklich schön!

tsrudderf@gmx.de

Blulie hat gesagt…

Oh ja, die sind ja voll genial

lG Petr

SilviA hat gesagt…

oh ist das traumhaft schön, echt toll
Lg SilviA

Margrit hat gesagt…

Diese Häschen gefallen mir richtig gut. Auch Deine Werke damit.

Viele Grüße
Margrit

Sajung hat gesagt…

Die Schattenhasen sind wundervoll. Tolle Sachen hast Du damit gezaubert.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Deine Schattenhasenmotive sind wirklich toll!!!
LG Lena aus Wien

Sandy hat gesagt…

absolut klasse...
auch deine werke dazu sehen super aus.

lg
sandy

Tinchen´s Stübchen hat gesagt…

Sehr schöner Häschen-Stempel, gefällt mir sehr gut. LG Tinchen

Angela hat gesagt…

Wow wunderschöne Werke hast Du mit den neuen Stempeln gewerkelt.Die Stempelchen gefallen mir auch wieder sehr gut und ich hüpfe mal mit in den Lostopf.
Liebe Grüße
Angela

Frida hat gesagt…

Das Motiv und die Tüten sind traumhaft schön.

LG Kirsten

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Was ein wunderschönes Schattenmotiv! Da muss ich doch noch mal mein Glück probieren und hüpfe in den Lostopf. Deine Tüte ist mal wieder superklasse geworden!

Laura hat gesagt…

Juhu!
Noch mehr Hasen! :)
Tolle Beispiele hast du gewerkelt! :)

Liebe Grüße
Laura

Martina hat gesagt…

uiii, das ist mal wieder ein motiv für mich!!! super!

lg martina

patty hat gesagt…

betty, auch die sind wieder ganz entzückend, gerade die silhouettenstempel gefallen mir sehr!!!!
alles liebe, patty

Franca hat gesagt…

Auch die sind wieder ganz zauberhaft!!!!

LG fRanca

Basslady hat gesagt…

ich bin jeden tag mehr begeistert von deinen wunderschönen neuen stempeln!

glg silvi

Bella76 hat gesagt…

Oh die zwei sind auch toll und deine Karte und dein Tag finde ich super toll gestaltet!

Liebe Grüße
Ela

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Werke sind wieder genail und die Stempel sind toll.
Liebe Grüße Michaela

EllaS hat gesagt…

Hallo Betty,

das Motiv gefällt mir auch sehr gut!

Liebe Grüße

Nicole

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Werke sehen richtig toll aus, die Schattenmotive sind einfach genial, und die Farbzusammenstellung genau mein Geschmack.

LG Monika

Anonym hat gesagt…

Nochmal schöner und noch vielfältiger einsetzbar. Sind begeistert.
Liebe Grüße für heute, Stina.

Nicole hat gesagt…

Huhu,

das Schattenmotiv sieht super toll aus und ist sehr vielseitig. Die Schrift ist auch sehr schön.

Bin schon gespannt auf morgen.

LG Nicole

mgoll88 hat gesagt…

Die schattenmotive sind echt klasse, sehen wunderschön aus!

LG
Michaela

antje hat gesagt…

Ich liebe schattenmotive, die muß man nicht colorieren
Deine sind bezaubernd

Katrin hat gesagt…

Wieder ein schönes Hasenmotiv, damit kann man echt was anfangen!

Anna hat gesagt…

Hallo Betty,
ich finde ja, auch wenn es ein non-cute Motiv ist, dass die Häschen trotzdem süß sind^^ Schöne Sachen hast du dazu gezaubert. Man hat gleich ein paar Ideen dazu^^
GlG Anna

Tieva hat gesagt…

Sehr geschmackvolles Motiv.


Viele Grüße
Gabi

Martinas Welt hat gesagt…

Wow Betty, diese Schattenhäschen sind unglaublich toll und wirklich vielseitig einsetzbar! Die find ich klasse!
Liebe Grüße
Martina

Petra hat gesagt…

Dieses Schattenbild ist einfach genial ! Und dein Tag und die Tasche sind wunderschön !
LG Petra

Anonym hat gesagt…

wow, ich liebe diese "Negativ"- bzw. Schattenbilder und die Hasen sind super süß geworden.
Gefällt mir super gut und noch mehr, wenn ich die gewinnen würde ;-)

LG
Claudia R.

Karin hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Häschen sind sehr schön. Nehme gerne an der Verlosung teil.
LG Karin

Anonym hat gesagt…

Ja, da kann ich mich nur
anschließen. Die Entscheidung
fällt schwer bei den schönen
Motiven.

Liebe Grüße

Beate

Soraya hat gesagt…

Wow, Betty, das ist wieder so ein schöner Stempel!
Und Deine gezeigten Werke damit - wünderschön.

LG
Soraya

Farina hat gesagt…

Das wird jeden Tag noch genialer. Und die gestalteten Werke damit sind einfach traumhaft schön.

LG Silvia

Ja, ich will unbedingt gewinnen.

Anonym hat gesagt…

Und schon wieder verführst du uns :-)
Sehr schönes Motiv und wieder sooo toll verarbeitet.Mach bitte weiter so auch wenns dem Geldbeutel nicht so gut bekommt:-)
LG Silke

Judith hat gesagt…

Hi Betty,

die beiden Hasen sind toll weil man sie auch einzeln verwenden kann. Klassse!

LG Judith

Caro *schoki* hat gesagt…

Das Schattenmotiv ist ja genial - damit hätte ich auch gleich ein paar Ideen! Deine Umsetzungen sind spitze!

VLG
Caro
*schoki*

bettylein hat gesagt…

ohhh das sackerl ist so schön!!!! natürlich ist das TAG auch schön, aber das sackerl ist so hübsch mit der bordüre und die farbe sowieso mein fall!

tolle Beispiele!!

LG betty

Micha hat gesagt…

Die Schattenmotive sind auch traumhaft schön..

LG Micha

Silvia hat gesagt…

oh Betty
ich bin begeistert


LG Silvia

Stephie hat gesagt…

Schöne Motive sind das schon wieder! Super!

Närrin hat gesagt…

Wow wunderschöne Stempel!

Lilla Mamma hat gesagt…

Dieses nicht-niedliche Motiv gefällt mir auch sehr gut. Ich mag so Silhouettenstempel sehr gerne.

Liebe Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

das ist ein tolles Motiv.. Ich finde die Schattenbilder auch total genial...ist praktisch, wenn m an mal in Eile ist.
GLG MSBine

Gaby hat gesagt…

Hallo Betty,

auch ich bin ein Fan von Silhouettenstempel.
Dein neues Motiv gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Gaby

Kleinem hat gesagt…

Die Hasensilouetten gefallen mir sehr gut.

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
bin sehr begeistert, das Motiv ist genial.
LG Daniela

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
auch heute wieder wunderschöne Stempel und die Beispiele sind ein Traum.
Schönen Abend und bis Morgen.
Dagmar

Anke hat gesagt…

Tolle Idee mit den Schattenmotiven und Deine dazugehörigen Werke sind wieder spitzenmäßig.

Liebe Grüße
Anke

Léa hat gesagt…

Total schön - wirklich! Die gefallen mir super gut. Eine tolle Idee!

Lieben Gruß
Lea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

da stimme ich Dir total zu, die Schattenmotive sind super toll. Und halt auch mal was ganz anderes. Gefällt mir super gut, das Set. :-)
LG
Brigitta W.

Renate hat gesagt…

Guten Abend Betty,
na die sind dir aber auch
wieder sehr gelungen, ja viele Möglichkeiten da hast du Recht, toll gemacht
LG Renate

Kathleen hat gesagt…

Und noch mehr tolle Motive, die wirklich wieder individuell einsetzbar sind. Sehr, sehr schön!

LG
Kathleen

Sulina hat gesagt…

ein wunderschöner Schattenstempel. Gefällt mir sehr gut. Bin schon auf deine letzte Vorschau morgen gespannt, aber die wird sicherlich wieder genauso gut wie die letzten Tage ;-)

LG
Sulina

Daniela hat gesagt…

Hallo Betty...das Motiv gefällt mir super!
Schattenmotive sind mal was anderes!
Liebe grüße

Dani

Ameis hat gesagt…

WOW. Also die Schattenmotive sind echt super. Hier ist man echt nur am schmachten.

Grüße,
Ameis

YVY11 hat gesagt…

Wunderschön, und sehr stilvoll.
YVY11

Svenja hat gesagt…

Die Schattenmotive sind wirklich toll, und Dein Set ist wunderschön gestaltet - in meinen Lieblingsfarben :-)

LG Svenja

steinchen hat gesagt…

Liebe Betty,

das ist mein absoluter Favorit! Ein traumhaftes Motiv!
LG marion

ghost23 hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft.

elfenkind hat gesagt…

Hallo Betty,das mit den Siluetten find ich genial.So sind sie variabler einzusetzen.Da nehme ich gern an der Verlosung teil

Carmen hat gesagt…

uuuuiiiii - sind die toll. Ab wann gibt es diese Hasen - ab Samstag? Das muss ich mir vormerken!!!

LG

Carmen

Zetti hat gesagt…

Total klasse!

LG Andrea

Schlagermaus1970 hat gesagt…

Hallo!
Tolle Idee diese Schattenmotive - mal was ganz anderes! Die Farbzusammenstellung ist auch wieder einzigartig - toll!
Gruß,
Nicole

Sabrina hat gesagt…

Wow, wieder ein Hingucker! Die Schattenstempel gefallen mir sehr gut, vor allem sind sie ja sehr vielseitig einsetzbar, wie du wieder einmal toll erläutert hast. Danke :-)
Viele Grüße
Sabrina

BiBa hat gesagt…

himmel...die Set`s sind alle so schööön.... und deine gewerkelten Sachen sind traumhaft!
Liebe Grüße
Birgit

Anonym hat gesagt…

Wow Betty da hast Du ja wieder schöne Motive gezaubert. Einfach klasse.
LG Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty
Ich bin sowas von begeistert
deine Stempel sind einfach eine Augenweite , ich kucke jeden Tag auf deine seite und bin dir einfach nur dankbar für deine kreativität und das du uns daran teilhaben läßt.
Dank, Danke,danke
Erika

Anonym hat gesagt…

Hallo,

super schön, die Motive. Das ist Mal was Anderes.
Liebe Grüße
Kerstin

Claudia hat gesagt…

Mensch Betty, Du übertriffst Dich immer wieder und die Qual der Wahl wird immer schwerer *gg*. Der süße Schattenstempel gefällt mir supergut!

Liebe Grüße,
Claudia

Kathi hat gesagt…

Einfach superschön diese Schattenmotive Betty.

Liebe Grüße
Kathi

Twingomaus hat gesagt…

Wow, was für tolle Häschen. Ich liebe Hasen, sind auch meine Haustiere ;) Gerne mach ich bei der Verlosung mit. Und Ostern ist auch schon wieder bald...

Liebe Grüße Andrea

Maren hat gesagt…

Hi Betty,
auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: auch hier wieder ein superknuffiges Hasenmotiv, einfach schön und wirklich vielseitig verwendbar, tztztz... alles so "Must Haves"

Liebe Grüße
Maren aus dem Norden

mona hat gesagt…

Ein ganz tolles Set muß ich mal sagen. Vor allem nicht nur zu Ostern.

LG
mona

Rosenfee hat gesagt…

Uuuuii, die gefallen mir auch sehr und Dein Set ist mal wieder zauberhaft gemacht!
Den Schattenstempel plus Schrift könnte ich mir auch auf ner Osterkerze super vorstellen. :)

Lg, Nora

Jenny hat gesagt…

Ein tolles non - cute Set. Liebe Grüße

katha hat gesagt…

hallo betty,

da hast du aber wieder was tolles gezaubert, diese schattenmotive einfach klasse, kann man echt einiges mit zaubern.

liebe grüße
katha

Cudy hat gesagt…

Da ist er! Der "WOW-Effekt"! Dieser Stempel gefällt mir bis jetzt am besten von der neuen Kollektion...
Liebe Grüsse
Cudy

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Stempel sind wie immer der Hammer!!!!!!!!
Egal ob niedlich oder nicht.
liebe Grüße

Conny S.

isi-isi hat gesagt…

huhu
dieser stempel ist auch sehr schön . auch die bastelarbeiten die du dazu gemacht hast find ich supertoll !!
lg isi

Grit hat gesagt…

Superschön. Ich mag Schattenstempel auch total gerne.

LG
Grit

Lydia hat gesagt…

ein supertolles Scherenschnitt-Motiv hast Du da erfunden! Gefällt mir sehr gut! LG Lydia

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
wieder sooo schöne Stempelmotive.Die Häschen sind so süß.
Gerne versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung.
Liebe Grüße
Ulrike Ruh

Kati hat gesagt…

Du hast das Täschen und das Tag wunderschön gestaltet und auch die Idee, nur ein Häschen zu verwenden, finde ich super!
Der Schattenstempel ist wirklich super, gerade auch für Leute, wo die niedlichen Sachen nicht so gut ankommen und auch der Schriftstempel gefällt mir wieder sehr gut!

LG Kati

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
total klasse das Schattenmotiv. Mal was ganz anderes.

Liebe Grüße,
Wandi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
oh wie schön. Da ist dir ein ganz toller Schattenstempel gelungen.

Liebe Grüße
Jenny H. aus A.

Britta hat gesagt…

einfach traumhaft! du hast immer wieder so tolle Ideen, einfach klasse!

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Hallo Betty, also diese Häschen sind ja mein absoluter Favorit! Ich mag Schattenmotive auch sehr gerne, da ich viel mit dem Brayer (Walzengriff) arbeite und ich die Häschen schon förmlich vor einem gebrayerten Sonnenuntergang sitzen sehe. Klasse!
Gruß
Marion

Saphira hat gesagt…

wow das sind wunderschöne Werke
echt Klasse!
LG Kerstin/Saphira

Katharina hat gesagt…

Wiedermal ein ganz süßes Motiv. Die Karte ist der Hammer.
LG Katharina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Auch diese Stempel sind wunderschön. Gefällt mir sehr gut was du da entworfen und gestaltet hast. Nun kann Ostern kommen. LG,Kristina W.

Gegi hat gesagt…

Tolle Motive hast du entworfen,

das Schattenbild ist vielseitig

Danke das du es immer so toll Umsetzt.

LG Natalie

ratfashion hat gesagt…

Auch das gefällt mir. :)

Claudia hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Motive!!!
Bin schon gespannt auf den nächsten!!

LG
Claudia

Anja hat gesagt…

Wow, das ist ja mal was ganz besonderes geworden!!!

Dana hat gesagt…

Huhu!
Das sind sie schönsten aus der Reihe. ICh mag die Schattenmotive auch sehr.
Der Tag und die Tsche sind sehr gelungen wie immer

Ute L. hat gesagt…

Wieder mal ein sehr gelungenes Motiv, das nicht nur mich begeistert.

LG Ute

creafamily hat gesagt…

Die Beiden erinnern mich an unsere 3 Zwerghasen, hehe - neugirig wie sie halt sind....
Wunderschönes Stempelset!
Kreatives Grüßle
Regina

Anonym hat gesagt…

Die Schattenmotive gefallen mir wirklich sehr gut.

Liebe Grüße

Katrin und Thomas

Anonym hat gesagt…

Wahnsinnig schöne Schattenmotive.
Danke für dieses tolle Design!
liebe Grüße
-Mel-

Natascha´s Werke hat gesagt…

oh schon ostern... bei uns schneit es gerade....

lg
Natascha

drachenschwester hat gesagt…

Absolut klasse geworden!
Und Karte und Tag sind wunderschön!

LG Dagmar

Jane hat gesagt…

das ist ja ein total schönes Motiv und Deine Werke sind wieder klasse.

lg Jane

Sibille hat gesagt…

Juhu...endlich mal Hasen mit Schlappohr. Hammerstark....

LG
Sibille

dororosa hat gesagt…

oh wie niedlich sind die denn wow,mal was anderes,nicht immer bunt,find ich toll,suoer Werke

Heidrun hat gesagt…

Auch die sind total schön

Liebe Grüße Heidrun

altaso hat gesagt…

oh mein Gott sind die süß :o)

och mönsch nun hab ich deine tollen Vorschauen verpasst, tja, so ist das wenn man renoviert, da muß das Internet warten.

lG
Yvo

Ellyfain hat gesagt…

Hallo Betty!

Ein total schönes Motiv, welches ich mir auf jeden Fall holen werde!

Mach bitte weiter mit diesen schönen und tollen Motiven!

GLG

Heide hat gesagt…

ein tolles Motiv...

total klasse!

LG

Heide

Sanne Kreativ hat gesagt…

Ooooh, sind die schöööön. Ich liebe derzeit Silhouettenstempel und die Häschen gefallen mir ausgesprochen gut.

Janina hat gesagt…

absolut süße Häschen *awwww

Michaela hat gesagt…

Hallo Betty,
die Motive sind wirklich superschön. Da freut man sich schon richtig auf Ostern.
LG Michaela

Tante Mamo hat gesagt…

Schönes Frühlingsmotiv. Mal etwas anderes und doch so vielsagend.
LG Marion

Petsy hat gesagt…

Hallo Betty,

das Set finde ich superklasse!!!! Es schaut soooo edel und toll aus!!!! Ich versuche mein Glück!!!

LG petsy

Kathi hat gesagt…

Guten Morgen :-)
ein super schönes Motiv und der Schriftzug ist auch klasse... habe die Banner nämlich auch.
xx Kathi

Heidemarie hat gesagt…

Seeehr edel!
lg, Heidemarie

Nikche hat gesagt…

Hallo Betty.
Die Hasen sind super schön.
Ganz tolle Stempel hast du da wieder.
LG,
Nicole

nati72 hat gesagt…

schöne Stempel

Heike hat gesagt…

Wow, auch einfach nur wunderschön.

Lg.Heike

Tine aka Darla hat gesagt…

Das sind mal Motive, die mir eine lange Suche ersparen. Es ist doch so...es gibt zig süße Motive, aber die kann man wirklich nicht jedem schicken. Aber bei den zwei Hase sind jegliche Bedenken weg. Total süß, aber eben ein neutrales Motiv. Das Tag und die Karte sind dir super gelungen!
Lg Darla

Brigitte hat gesagt…

Hallo Betty,
der Schattenstempel gefällt mir am besten. Wie du schon sagtest,kann man ihn gut teilen , somit hast du ganz viel möglichkeiten , mit nur einem Stempel.KLASSE,DANKE
L.G.
Brigtte

Martina hat gesagt…

Echt Klasse- wieder ein zauberhaftes Werk von Dir!

LG Martina

Anonym hat gesagt…

Sehr schön, und vielseitig zu verwenden! auch für die, die niedlich nicht mögen.

LG Tina B.

sidan hat gesagt…

Super schön. Wieder mal ein gelungenes Werk. Ich schaue immer mal wieder vorbei. Der Stempel ist ausgesprochen praktisch und nicht nur zu Ostern einsetzbar.
Gruß Sidan